Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar

Posted by: LamiKa[G-Mod]

Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 26.04.2018, 23:56:59

Hey meine Lieben,

Einigen wird es wohl schon aufgefallen sein. Der Verknuddelichungssmiley besitzt seit kurzem (heute morgen) ein kleines Nicklistenfeature.
Besitzer des Smileys können ganz einfach mit /code +vk einen kleinen Smiley vor ihrem Nick in der Nickliste platzieren. Die Mädels bekommen das Girl mit weißer Schleife und die Jungs den Boy mit Zylinder.

Viel Spaß damit und einen schönen Donnerstag. :)

Liebe Grüße,
LamiKa :)
Posted by: Shamane Ren 10

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 00:16:05

Das Feature ist echt nice, allerdings wäre es schon cool, das wenn man einen Nickeffekt (zB. Rosenranke) hat, das der Smiley dann nicht verschwindet.

Evtl. wäre das ja auch was. :-D
Posted by: Skyscraper

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 01:45:05

Antwort auf: Shamane Ren 10
Das Feature ist echt nice, allerdings wäre es schon cool, das wenn man einen Nickeffekt (zB. Rosenranke) hat, das der Smiley dann nicht verschwindet.

Evtl. wäre das ja auch was. :-D


Dem würde ich mich anschließen. Finde es sehr schade, dass bei mir der Smiley so nicht zu sehen ist. :-|
Posted by: tdu89

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 14:13:00

ich sehe es bei mir nicht :-O Bug?

/sversion
Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzr (b180428); Java-Version: 1.8.0\_144 (32bit); OS-Version: Windows 7 (6.1); User-Agent: \"standalone\"
Posted by: eminem14 14

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 14:33:22

Hallo

Bei mir geht es nur wen ich den Drachenkampf Deaktiviere ? Kann man das nicht beides machen ?
Posted by: tdu89

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 14:37:19

Antwort auf: tdu89
ich sehe es bei mir nicht :-O Bug?

/sversion
Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzr (b180428); Java-Version: 1.8.0\_144 (32bit); OS-Version: Windows 7 (6.1); User-Agent: \"standalone\"


geklärt es liegt daran das ich die Effekte ausgestellt habe :-[ was mir und meiner Schwester wohl noch aufgefallen ist das sie es einmal mit Smiley sieht und dann nur ein leuchten ohne Smiley

mit Smiley sieht:
https://picload.org/view/dorlcdca/evoli19.jpg.html

ein leuchten ohne Smiley:
https://picload.org/view/dorlcdir/vampirlady.jpg.html
Posted by: WoB BoY 24

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 16:31:19

Hallo,

wir haben intern als Wunsch notiert, dass das Icon zusätzlich zu anderen Nicklisteneffekten angezeigt werden kann.

Lieben Gruß

[Smileys-Team]
Posted by: lutz39

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 21:17:58

Hatte mich gestern den ganzen Tag gefragt was das schon wieder für ein Feature ist/warum ich auf einmal so ein komischen Smiley vor dem Nicknamen habe und auch im Forum nichts gefunden. Heute zum Glück endlich aufgeklärt wurde.
Heißt also im Umkehrschluss das man es mit /code -vk ausblenden kann

*Edit: ne komisch geht mit /code -vk nicht ?-)
Posted by: chilledkröte

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 21:52:26

Antwort auf: lutz39
Heißt also im Umkehrschluss das man es mit /code -vk ausblenden kann
*Edit: ne komisch geht mit /code -vk nicht ?-)
Also bei mir funktioniert /code - vk :-)
Posted by: lutz39

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 22:06:17

Antwort auf: chilledkröte
Antwort auf: lutz39
Heißt also im Umkehrschluss das man es mit /code -vk ausblenden kann
*Edit: ne komisch geht mit /code -vk nicht ?-)
Also bei mir funktioniert /code - vk :-)


lag wohl an der Groß/klein Schreib weise mit /code -vk funktionierte es (kleines vk)
Posted by: H7 25

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 23:18:43

Ich sehe keinen Smiley vor meinem Nick....

James: Das Feature Verknuddelichung Nick wurde deaktiviert.

James: Das Feature Verknuddelichung Nick wurde aktiviert.

Bei beiden eingaben ist nichts passiert
Posted by: tdu89

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 23:39:04

Antwort auf: Uranus237
Ich sehe keinen Smiley vor meinem Nick....

James: Das Feature Verknuddelichung Nick wurde deaktiviert.

James: Das Feature Verknuddelichung Nick wurde aktiviert.

Bei beiden eingaben ist nichts passiert


Hast du vielleicht die Effekte ausgestellt? (war bei mir auch so das ich die aus hatte) Die kannst du anstellen wenn du /edit ~> Chateinstellungen ~> dort runter scrollen bis das du den Punkt ''Feature-Effekte anzeigen'' hast/siehst ~> da dann den Haken rein machen ~> speichern klicken und dann im Chat erneut /code +vk eingeben.

Siehst du es dann? :-)
Posted by: H7 25

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 23:47:35

Zitat:
Hast du vielleicht die Effekte ausgestellt? (war bei mir auch so das ich die aus hatte) Die kannst du anstellen wenn du /edit ~> Chateinstellungen ~> dort runter scrollen bis das du den Punkt ''Feature-Effekte anzeigen'' hast/siehst ~> da dann den Haken rein machen ~> speichern klicken und dann im Chat erneut /code +vk eingeben.

Siehst du es dann? :-)


ich habe alle meine Nickeffekte nun deaktiviert.
Nun seh ich den Smiley, was aber nicht so toll ist ich kann so aber keinen Effect wie Goldschatz oder Rosennick anhaben, denn da wird der Smiley sofort wieder deaktiviert.
Da lass ich doch lieber meinen Goldschatz zeigen wie den VK Smiley :-D
Posted by: tdu89

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 23:52:39

Antwort auf: Uranus237
Zitat:
Hast du vielleicht die Effekte ausgestellt? (war bei mir auch so das ich die aus hatte) Die kannst du anstellen wenn du /edit ~> Chateinstellungen ~> dort runter scrollen bis das du den Punkt ''Feature-Effekte anzeigen'' hast/siehst ~> da dann den Haken rein machen ~> speichern klicken und dann im Chat erneut /code +vk eingeben.

Siehst du es dann? :-)


ich habe alle meine Nickeffekte nun deaktiviert.
Nun seh ich den Smiley, was aber nicht so toll ist ich kann so aber keinen Effect wie Goldschatz oder Rosennick anhaben, denn da wird der Smiley sofort wieder deaktiviert.
Da lass ich doch lieber meinen Goldschatz zeigen wie den VK Smiley :-D


Dazu wurde etwas weiter oben schon was zu gesagt wegen Rosennick und zwar

Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,

wir haben intern als Wunsch notiert, dass das Icon zusätzlich zu anderen Nicklisteneffekten angezeigt werden kann.

Lieben Gruß

[Smileys-Team]
Posted by: H7 25

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 27.04.2018, 23:54:21

Alles Gut! Habe es auch gelesen aber hab's nicht mehr im Blick gehabt :-D
Danke dennoch für deine Hilfe :-)
Posted by: LamiKa[G-Mod]

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 25.05.2018, 15:09:59

Wir hatten ein Update. Jetzt ist es möglich den VK Effek tmit einem Nicklisteneffekt zu benutzen :)

Liebe Grüße,
Stephanie :)
Posted by: Skyscraper

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 25.05.2018, 15:14:11

Super, vielen Dank! :)
Posted by: Shamane Ren 10

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 25.05.2018, 15:54:24

Ehm, nö.



Geht nicht. :-D
Posted by: LamiKa[G-Mod]

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 25.05.2018, 20:22:10

Dann haste noch nicht die neue Version :x
Posted by: eminem14 14

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 25.05.2018, 20:54:47

Geht auch nicht laut PC app neuste Version


Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzr (b180428); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"


Mit Drachenkampf

Hab beides aktiv und wird nur DK angezeigt :(
Posted by: Shamane Ren 10

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 25.05.2018, 22:21:26

Jup, die Version hab ich auch. Ergo gehts immernoch nicht :-D
Posted by: LamiKa[G-Mod]

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 28.05.2018, 09:25:20

-sigh- dann nehme ich erst mal alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich frag mal woran es liegt und würde mich dann nochmal melden, wenn es tatsächlich klappt ^^

Me sorry!
Posted by: LamiKa[G-Mod]

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 28.05.2018, 11:35:57

So. Jetzt aber ^^

Ich nehme das was ich zuletzt gesagt habe zurück und behaupte nochmal das Gegenteil! :D

Also jetzt geht das! WIIIIRKLICH! :D
Posted by: Shamane Ren 10

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 28.05.2018, 16:25:32

Yup, jetzt geht es. :-D

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzs (b180526); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

Für die, die wissen wollen welche Version sie brauchen :-D.
Posted by: H7 25

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 29.05.2018, 08:50:37

ehm kann ich immer noch nicht bestätigen :-D
habe gedacht es ist gefixt worden aber ist noch immer durch den Nickefekt Code +jump und Gold nicht zu erkennen am Nicknamen.
Posted by: WoB BoY 24

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 29.05.2018, 12:03:45

@Uranus: Prüf mal deine Version (mittels /version), ob diese der von Shamane Ren 10 entspricht.
Posted by: eminem14 14

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 29.05.2018, 14:42:23

Huhu

Laut meiner app soll die Aktuelle Version sein

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzr (b180528); Java-Version: 1.8.0\_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: \"standalone\"


Version ist bei mir anders?! Aber wird mir nicht angezeigt (gestern war update aber nichts gebracht?!
Posted by: WoB BoY 24

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 29.05.2018, 14:52:06

Die Version V9.0bzs ist eine Version neuer. Deine StApp wird diese dann sicherlich zeitnah aktualisieren.
Posted by: H7 25

Re: Verknuddelichung - jetzt auch in der Nickliste sichtbar - 30.05.2018, 20:56:20

Hallo :-)

Hier ist mal die Ausgabe von meiner Meldung

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzu (b180528); Java-Version: 1.8.0\_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: \"standalone\"

Ich habe auch mal versucht die alte App zu deinstallieren und habe diese auch neu installiert.
Es hat sich bislang leider nichts geändert :-)