In den April geschickt!

Posted by: Ironist

In den April geschickt! - 02.04.2014, 10:18:58

Hallo liebe Knuddelsfreunde,

wir haben uns getraut und einige von euch kräftig in den April geschickt. Unser System Control Panel hat guten Anklang gefunden und einige haben dabei geholfen ihre Freunde von der Echtheit zu überzeugen.

Wir sind uns sicher, ihr nehmt das Ganze mit Humor und hattet auch etwas Spass dabei.

Das ganze war scheinbar so überzeugend gebaut, dass Einige Angst um ihre Daten hatten. Deshalb hier zur Aufklärung: Hat man seine eigene IP-Liste oder Smiley-Liste anzeigen lassen, so hat man die echten Daten gesehen; öffnete man aber diese Seiten für andere Nutzer, so waren die Daten selbstverständlich zufallsgeneriert.


Ein paar Statistiken sind sicher für euch interessant:


Insider-Fakt: Die meisten von euch wollten unseren lieben Butler James gar nicht umbenennen und nannten ihn einfach wieder James (1.158).

TOP5: Neue Namen für James
  • Horst (41)
  • Peter (28)
  • Hans (27)
  • Charles (22)
  • Jameline (15)



Insider-Fakt: 1.013 Leute wollten wissen, welche Smileys sie selbst besitzen. Das sieht man übrigens auch mit /code ? und in der Smileybox. :-)

TOP5: Spannendste Smileys
  • Sidoh (219)
  • James (129)
  • Holgi (88)
  • Schmusi Kater (34)
  • CX7 (25)


Insider-Fakt: James hat übrigens immer die IP 127.0.0.1.

TOP5: Spannendste IPs
  • James (98)
  • Holgi (45)
  • Sidoh (37)
  • Kolloid (15)
  • Nightdiss (11)



Insider-Fakt: James hatte vor vielen Jahren mal das Passwort uhu. Heutzutage kann man sich nicht mehr mit ihm in den Chat einloggen.

TOP5: Passwortänderungen
  • James (24)
  • Sidoh (12)
  • Holgi (9)
  • NoahX13 (3)
  • CX7 (2)
  • Forever Hexe (2)
  • Giftmauszettel (2)
  • Kroenchen (2)
  • Nightdiss (2)
  • Ramnip (2)
  • Senshi (2)
  • Smileycodes<33 (2)
  • Subsilver (2)
  • Sugarboy1978 (2)
  • html (2)
  • ichtestenuretwasaus (2)
  • laggerking (2)
  • lili-sophia (2)
  • nickoo16 (2)
  • noideas (2)
  • regdoll (2)
  • x123rr (2)
  • xLunAtiCx (2)
  • xXMark2009Xx (2)



TOP3: Sperrungen Knuddelsteam
  • Holgi
  • Ironist
  • Kolloid


TOP3: Löschungen Knuddelsteam
  • Holgi
  • Ironist
  • Ramnip


Aufrufe der einzelnen Seiten
  • Nutzerverwaltung (48.345)
  • Allgemein (39.136)
  • Deine Woche bei Knuddels (25.189)
  • Statistik (22.022)



Für uns bleiben einige offene Fragen, die wir euch gerne stellen möchten:

  • Wie hat euch unser Aprilscherz gefallen?
  • Womit wurdet ihr dieses Jahr so richtig in den April geschickt?


Knuddelige Grüße
Ironist (-:
Posted by: Xx Du bist Wundervoll xX

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 10:36:05

super scherz ;)
Posted by: Maffträumer

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 10:52:51

sascha....wieviel m´s haste denn nun bekommen ???
Posted by: teddi 23

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 10:53:15

Super idee :-) Am anfang dachte ich noch wer hat da jetzt bockmist gebaut
die Statistik und james für sich selber umzubennen könnte gerne fest
eingebaut werden
Posted by: B i l l a r d K1nG x3

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 10:53:45

Nichts aufregendes, jeder, bis auf 2-3 Ausnhamen, wusste das es ein Scherz ist und konnten somit nicht wirklich in den April geschickt werden, die Idee war jedoch ganz gut.
Posted by: Ironist

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 10:54:15

Einige hundert /ms, einige zehn Skype-Nachrichten, einige Skype-Calls. ;-)
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 10:57:49

Super Idee war es auf jedenfall.
Find sogar drauf reingefallen. :-D
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 10:58:03

Hi,

besonders witzig war es, wenn Leute auf dich zu kamen und fragten was die Leiste soll...
Daraufhin antwortete ich mit:

WAAAAAAAS?! Du hast die Leiste?!
Die hab ja nicht einmal ich!


So gesehen habe ich sie genutzt, um andere Leute in den April zu schicken.
Vielen dank für diese Möglichkeit. :-D

Nächstes Jahr wieder sowas gutes.

Lg Hoellenengel
Posted by: Vampire183

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 10:58:59

Nichts aufregendes, jeder, bis auf 2-3 Ausnhamen, wusste das es ein Scherz ist und konnten somit nicht wirklich in den April geschickt werden, die Idee war jedoch ganz gut.
kann ich nicht bestaetigen. Bei mir meldeten sich viele - und haben es nicht unbedingt gemerkt. ;-)
Posted by: B i l l a r d K1nG x3

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:00:31

Antwort auf: Vampire183
Nichts aufregendes, jeder, bis auf 2-3 Ausnhamen, wusste das es ein Scherz ist und konnten somit nicht wirklich in den April geschickt werden, die Idee war jedoch ganz gut.
kann ich nicht bestaetigen. Bei mir meldeten sich viele - und haben es nicht unbedingt gemerkt. ;-)


So hat jeder seine Erfahrung damit gemacht. :-)
Posted by: Gery123

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:00:48

Antwort auf: Vampire183
kann ich nicht bestaetigen. Bei mir meldeten sich viele - und haben es nicht unbedingt gemerkt. ;-)


Wollte grade schon sagen, mein Postfach lief heiß weil das jeder als Bug meldete. :-D
Posted by: Eigensinnig

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:02:33

Hallihallo :-)


Meine Meinung kennst du im Großen und Ganzen ja schon: an sich in Ordnung, die User etwas zu verwirren, wenn da auf einmal System Control Panel steht - unschön ist es, wenn man mitbekommt, dass schockierte User um ihre Nicks bangen, oder verzweifelt ihre Knuddels auf andere Nicks transferieren, dann empfinde ich es als grenzwertig.

Ist man ein "hart eingesottener", dann hat man auch gewisse Connections hier und findet relativ schnell raus, was Sache ist - ein "normaler" User, ohne Connections steht ziemlich doof da...
Posted by: Triterium

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:04:10

Hat mir gefallen, mal was anderes. Es war nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Es fällt erst auf, wenn man die Rubriken durchgeht. Die Statistik schien zumindest teilweise echt (Knuddelzahl, Zahl der User). Frage: Stimmte die Statistik?
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:06:52

ich hätte es gut gefunden den scherz so zu erweiter, wenn man den namen von James geändert hat das dies auch passiert, man hätte dann eine /m bekommen mit ner nachricht das dies verboten sei und eine sperre folgen würde, bzw das dies nun geprüft wurde :D

so an sich eine sehr nette idee gewesen ^^

Posted by: ÜOoOJojoOoOÜ

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:07:43

Ich fand den Scherz super. :-)

Durch die Freigabe der Kriterien, für die Vergabe einer Familiymitgliedschaft,
hab ich den Spuck nicht gleich von Anfang an entdeckt.

Super Idee, bitte mehr davon. :-)

Lg, Jojo.<3
Posted by: B i l l a r d K1nG x3

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:08:08

Antwort auf: BigSteve17m
ich hätte es gut gefunden den scherz so zu erweiter, wenn man den namen von James geändert hat das dies auch passiert, man hätte dann eine /m bekommen mit ner nachricht das dies verboten sei und eine sperre folgen würde, bzw das dies nun geprüft wurde :D

so an sich eine sehr nette idee gewesen ^^




Wo wir aber bei dem Problem wären was eben angesprochen wurde:

User haben Angst um Ihren Nick usw. :-D
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:17:00

ich finde die Idee gut seinen Zweitnick selbst löschen zu können.
Oder gegen Knuddels ...ihn löschen zu lassen.

Und das mit der Statistik finde ich auch sehr Informativ
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:19:58

Zitat:
Wir sind uns sicher, ihr nehmt das Ganze mit Humor und hattet auch etwas Spass dabei.


Oh ja. Besonders lustig fand ich die Stelle, als so n halbstarkes Kücken zu mir meinte, er habe meine IP und würde morgen (also heute) vor meiner Tür stehn und mir auf die Fresse hauen. Da ich eh schon etwas genervt war, war ich da natürlich auf 180 und hätt den am Schlüpfer am Fahnenmast einer amerikanischen Botschaft hochziehen können. Das er mal fühlt wies is, wenns eng wird.

Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:21:40

Ich fand es gut... Hab vergeblich versucht einen Admin ran zu holen weil ich dachte da ist euch ein fehler unterlaufen usw... Hab natürlich direkt versucht jemanden zu löschen... **lach** War aber ein anderer Nick von mir und von keinem Fremdling... War aufjedenfall eine tolle Aktion...Hat sich viel verändert hier seit 2004... ;D
Posted by: Weltenbummler76

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:36:44

Haben alle selten so gelacht .. Das war mal die schlechteste April Scherz Idee des Jahrzehnts X-)

Also wenn Knuddels keine anderen Sorgen hätte verschwendet man lieber Zeit und Arbeitskraft auf so etwas Sinnfreies .. Ohne Worte
Posted by: 1968er

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:38:07

Huhu Iro,

die Idee war echt mal gut und ich habe selber geschmunzelt und dem James mal gesagt das er nun Heinz heißt :-D

Aufgrund der vielen Rückfragen und Meldungen eines Bugs traf der Scherz voll ins Herz.

Ich habe allen versprochen diesen BUG sofort der Chatleitung zu melden, leider waren eure Leitungen belegt :-D

Es war somit auch mal eine nette Abwechslung zum Chatgeschehen.

THX

Posted by: Rex

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:39:53

Hallo eigendlich eine Nette Idee nur wenn man sich erst in .at einloggt und bei der Statistik die Nicknamen wie Meisten Mentorpunkte ansehen wollte gab es diese ganzen Nicknamen nicht somitr war das schon klar das es nur ne verarsche war und warscheinlich viele nicht reingefallen waren

aber denoch nette idee
^^
Posted by: Daemmerung

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:40:47


Einer wollte sogar irgendwie versuchen Kontakt nach oben aufzunehmen, weil er dachte, es sei eine massive Sicherheitslücke enstanden, weil alle auf einmal Sysadmin geworden sind. :-D

Sehr gute Idee! Das nächste Mal wäre es schön, wenn der Sysadmineintrag auch im Profil stehen könnte. :-D Dann würde ich da einen Screen von machen und ihn mir in nem halben Jahr nochmal ansehen. :-D
Posted by: B i l l a r d K1nG x3

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:49:48

Antwort auf: Weltenbummler76
Haben alle selten so gelacht .. Das war mal die schlechteste April Scherz Idee des Jahrzehnts X-)

Also wenn Knuddels keine anderen Sorgen hätte verschwendet man lieber Zeit und Arbeitskraft auf so etwas Sinnfreies .. Ohne Worte


Muss Ich dir zum Teil recht geben. Die Idee war schon ganz ok, aber ja, andere Dinge müssten auch mal gemacht werden. Zum Beispiel Nachts um 1:53 Uhr ca. Da ist der Billardtisch IMMER verbuggt. Schon seit Jahren. Muss die 8 zuletzt gelocht werden (Wenn 8 Gegenüber eingestellt ist) ist immer ein weißer Ring um der 8. Der stört mega beim zielen. könnte auch entfernt werden.

Aber alles in einem eine schöne Idee gewesen.
Posted by: bamaboy 93

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:54:34

Antwort auf: Ironist

Insider-Fakt: James hat übrigens immer die IP 127.0.01.


Und ich dachte immer er haette die IP 127.0.0.1

Naja die idee war schon lustig aber ein wenig unnötig :-)
Posted by: UltimateG4ming

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:55:15

Besonders cool fand ich die "Woche bei Knuddels". Gibt's denn ein Rezept für die "Penne YOLO"? Die sahen lecker aus ;-)

Ansonsten auch schön, dass Statistiken dazu veröffentlicht wurden. Jetzt muss ich mich immerhin nicht schämen, dass ich James in Horst umbenennen wollte. Kamen ja noch 40 andere auf die Idee. Vielleicht kann man sich darüber ja Gedanken machen :-)

Ansonsten wurde ich nicht wirklich in den April geschickt. Nur Nokia hat mich noch verarscht. Aber das gewaltig.

Mal sehen, was es hier nächstes Jahr gibt. Ich bin gespannt.
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 11:57:54

Hallo,

gerne kannst du die Rezepte nachkochen, die Zutaten waren ja zum größten Teil im Text nachzulesen. Aber vergiss bitte nicht die angegebenen Vitamin K, A, C und K. :-)

Schüler
Posted by: Königspinguin

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:00:20

Was noch gut gekommen wäre, wenn James für den Tag fpr einen selbst wirklich diesen Namen gehabt hätte.. Damit hättet Ihr sicherlich noch mehr reinlegen gekonnt. Aber ich fand es eine lustige Idee und die Smiley ansicht seiner eigenen Smileys fand ich mit am tollsten. Sowas solltest Ihr noch bei /code einfügen oder ber Button in der Smileybox.
Posted by: lutz39

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:04:05

Hatte auch die ersten 1-2 Sekunden an einen Bug gedacht, aber dann hat es sofort Klick gemacht (hatte erst mal die Woche geöffnet). Dachte warum sollte man den Speiseplan übers Applet einbinden und so groß ist das Hauptquartier doch gar nicht das die eine eigene Kantine haben. Na wie gesagt das Datum war innerhalb von 2-3 Sekunden dann doch sofort ins Gehirn gesprungen.
Hatte auch die ein oder andere Nachfrage, sogar spät Abends noch.
Da aber sehr viele doch überzeugt warten das es ein Bug ist, war es wohl eine gelungene Aktion.
Habe natürlich wie wahrscheinlich alle anderen auch auf alle Reiter geklickt und geschaut was es da gibt, was ihr uns unter jubeln wolltet. Auch mal das ein oder andere geklick um zu schauen was es für ne Meldung dann gibt. Fand es jedenfalls auch lustig und war von Anfang an überzeugt, das es viele geben wird die daran glaubten.
- Daumen hoch -
Posted by: Blacky98

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:08:55

Antwort auf: bamaboy 93
Antwort auf: Ironist

Insider-Fakt: James hat übrigens immer die IP 127.0.01.


Und ich dachte immer er haette die IP 127.0.0.1


Das haste übrigends von mir. :-] Naja, konnte dir aber auch selber aufgefallen sein.

Aber sonst war es eine Nette Idee, nur das es wirklich ein kleines bisschen Unnötig war.
Es war aber eigentlich ganz Lustig! :-)


MFG: Blacky98. ;-)
Posted by: bamaboy 93

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:13:09

Antwort auf: Blacky98
Antwort auf: bamaboy 93
Antwort auf: Ironist

Insider-Fakt: James hat übrigens immer die IP 127.0.01.


Und ich dachte immer er haette die IP 127.0.0.1


Das haste übrigends von mir. :-] Naja, konnte dir aber auch selber aufgefallen sein.

Aber sonst war es eine Nette Idee, nur das es wirklich ein kleines bisschen Unnötig war.
Es war aber eigentlich ganz Lustig! :-)


MFG: Blacky98. ;-)

Naja kleine Fehler passieren aber die Statistik war schon recht nice sofern sie auch echt war :-|
Posted by: Ironist

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:15:48

Antwort auf: bamaboy 93

…aber die Statistik war schon recht nice sofern sie auch echt war :-|


Einige Dinge waren echt, andere waren komplett an den Haaren herbeigezogen. Liebhabern von statistischen Werten sei de Smiley Shop Delivery ans Herz gelegt mit dessen Feature man regelmäßig interessante Statistiken aus der Community einsehen kann. Auch die Toplisten (/top) liefern viele spannende Zahlen.

Knuddelige Grüße
Ironist (-:
Posted by: MTLm

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:16:05

Huhu,Iro

also ich finde das Panel ganz schlecht, weil es einfach nicht zu Knuddelsd Past,besonders stört mich das seit wieder das problem ist, das wenn man fliegt und sich wieder einloggt, das bereits geschriebene(im Offen chat) wieder weg ist, das ist mist genauso wie dießes Panel! Lg

Viellei kann man das wieder ändern das das geschriebene bleibt, sowie es davor war,@Iro
Posted by: Blacky98

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:20:31

Antwort auf: Ironist
Antwort auf: bamaboy 93

…aber die Statistik war schon recht nice sofern sie auch echt war :-|


Einige Dinge waren echt, andere waren komplett an den Haaren herbeigezogen. Liebhabern von statistischen Werten sei de Smiley Shop Delivery ans Herz gelegt mit dessen Feature man regelmäßig interessante Statistiken aus der Community einsehen kann. Auch die Toplisten (/top) liefern viele spannende Zahlen.

Knuddelige Grüße
Ironist (-:


Aber in .at war die Statistik nicht wirklich wahr, da es schon die gleichen Zahlen/Nicks waren. :-D

MFG: Blacky98
Posted by: bamaboy 93

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:20:48

Antwort auf: MTLm
Huhu,Iro

also ich finde das Panel ganz schlecht, weil es einfach nicht zu Knuddelsd Past,besonders stört mich das seit wieder das problem ist, das wenn man fliegt und sich wieder einloggt, das bereits geschriebene(im Offen chat) wieder weg ist, das ist mist genauso wie dießes Panel! Lg

Viellei kann man das wieder ändern das das geschriebene bleibt, sowie es davor war,@Iro


Es sah doch lustig aus :-D bei /rejoinchannel CHANNELNAME - wurde des Panel Schwarz :-(
''Wäre fein wenn es mal eine richtige Statistik geben würde''
Posted by: Innerlichboese

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:22:13

Also mein schönster Dialog (neben vielen panischen Anfragen) war:

User: inniiiiiiiiiii was ist das?
Inni: Schau doch bitte mal in deinen Kalender
User: da steht, der geht grad nicht, ich soll Sascha fragen!
Inni: In deinen Kalender! Welcher Tag ist heute?
User: Oh Mist! und ich hab grad noch überlegt: was machen die wohl mit uns dieses Jahr?


Lg Inni
Posted by: bamaboy 93

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:23:31

Antwort auf: Ironist
Antwort auf: bamaboy 93

…aber die Statistik war schon recht nice sofern sie auch echt war :-|


Einige Dinge waren echt, andere waren komplett an den Haaren herbeigezogen. Liebhabern von statistischen Werten sei de Smiley Shop Delivery ans Herz gelegt mit dessen Feature man regelmäßig interessante Statistiken aus der Community einsehen kann. Auch die Toplisten (/top) liefern viele spannende Zahlen.

Knuddelige Grüße
Ironist (-:


Okay aber es wäre doch mal interessant zu wissen wieviele Rosen es gibt/ Knuddels, Channels, Mychannels, Smileys ect..
Posted by: erablnnk

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:38:39

echt selten so gelacht haha ich hab viel Humor aber wenn es um die Privatsphäre geht dann vergeht der mir ganz schnell.
Und sich auf Kosten der *dummen User* die auch noch ne /m schicken lustig zu machen is mehr als herbe.
Solch Quatsch gearde bei solch sensiblen Themen wie Daten sollte besser vermieden werden.
Oder war das nur eine Art Vorlauf um wieder was neues einzuführen?
Vorstellbar wäre es.
Posted by: tdu89

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:44:33

Antwort auf: Ironist
[...]
  • Wie hat euch unser Aprilscherz gefallen?
  • Womit wurdet ihr dieses Jahr so richtig in den April geschickt?


Knuddelige Grüße
Ironist (-:


Zum ersten kann ich sagen, dass mir dieser Aprilscherz garnicht gefallen hat weil man damit verbunden einen scheiß Bug hatte und zwar das sich nach dem 10 Minuten nichts getan hat und dann geflogen ist und dann wieder neu eintreten wollte sich das ganze Chatfenster resettet hat wo dann auch alle privaten Gespräche weg waren (hätte man vielleicht beheben sollen aber nein interessiert ja keinem und wird nicht behoben)

Und zum zweiten wurde ich garnicht in den April geschickt weil das einfach nur Kindergarten ist und ich auf sowas nicht rein falle.

Wie gesagt Iro der Bug besteht im Moment immer noch das sich das Chatfenster resettet wenn man 10 Minuten wieder neu eintreten will. Ich hoffe, dass der Bug Morgen weg ist weil das regt einen total auf. -.-
Posted by: nestleboy94

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:45:49

Moin,

also ich hab auch nicht lange gebraucht, um an das Datum zu denken.
Dennoch war ich anfangs etwas erschrocken, weil meine IP-Adressen stimmten.
Daraufhin habe ich mit einigen Leuten aus der Skype-Konfi erstmal abgeglichen, ob ich
bei deren Nicks die richtigen IPs sehe. Zum Glück nicht %-)

Ansonsten muss ich sagen, habe ich viel gelacht.
Auch ich habe meinen James in Horst umbenannt.

Nach und nach wurde es son bisschen zum Running-Gag einfach den Text

"James (privat): NICK wird heute Nacht gelöscht"

mal ins Öffentliche zu posten und zu sehen, was passiert :-P


Wobei ich es schon etwas unfair fand, dass die Vegetarier auf die Schippe
genommen wurden. Bei denen gab es die ganze Woche nur Haferbrei mit Beeren :-D

Antwort auf: Königspinguin
Aber ich fand es eine lustige Idee und die Smiley ansicht seiner eigenen Smileys fand ich mit am tollsten. Sowas solltest Ihr noch bei /code einfügen oder ber Button in der Smileybox.


Diese Idee finde ich persönlich auch ganz gut. Wäre eine bessere Übersicht, als bei /code ? immer ewig scrollen zu müssen :o)

Danke für diesen netten Scherz.

LG,
nestleboy94
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:47:13

Der Aprilscherz hat mir so gut gefallen, das ich satte 2x darauf reingefallen bin, bis ich dann irgendwann gemerkt habe das wir ja die 1. April haben.

Mh da war doch was xD

Echt gut gelungen.

Ich bin mit einem Schrecken vom Lieferservice davon gekommen, ich hatte mir nen neuen TV bestellt der kam gestern, allerdings brachte man mir einen Kühlschrank.

Ich habe echt blöd aus der Wäsche geguckt . :DDD
Posted by: Blackblood

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:48:38

Ich fand' den Aprilscherz wirklich sehr gelungen, was mich schon etwas erstaunt hat, denn die Aprilscherze in der Vergangenheit waren zwar auch ganz nett, aber bei weitem nicht so gelungen wie dieser hier. Ich finde im übrigen auch nicht, dass man, wenn man einen Aprilscherz macht, Themen wie irgendwelche Daten auslassen sollte, denn je realistischer das Ganze aussieht, desto besser hat doch der Aprilscherz geklappt?! Dass sich User, welche durch das Ganze in den April geschickt wurden, etwas aufregen, liegt sicher nur daran, DASS sie erfolgreich in den April geschickt wurden. Aber jede negative Kritik kann ich hier beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ein Blick auf das Datum hätte doch genügt, um zu wissen, dass das Ganze nur ein Scherz ist. Desweiteren hätte man es auch gemerkt, wenn man das Ganze ein bisschen genutzt hätte. Zum Beispiel als ich mir die IP-Liste meiner Freundin ansah', habe ich direkt gemerkt, dass das nur ein Scherz ist (wobei ich es eh vorher schon wusste). Auch als ich ein zwei User zur Sicherheit sperren wollte, habe ich gemerkt, dass das nicht klappte und auch da hatte man einmal mehr die Bestätigung, dass das nur ein Scherz ist. Also wo liegt das Problem? Einfach drüber schmunzeln, statt sich unnötig aufzuregen. Ich jedenfalls hatte Spaß mit dem Aprilscherz. Wenn auch nur kurz.

Ich wurde dieses Jahr leider gar nicht in den April geschickt. Knuddels ist dazu nicht in der Lage, weil man bei Knuddels eben IMMER(!) den Braten riecht (ich zumindest), und Leute aus meinem Umfeld haben es gar nicht erst versucht. Also bleibt für mich dieses Jahr der April aus. :-D
Posted by: Tessador

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:50:42

Ich wurde auch angeschrieben .... dass sich jemand löschen wollte weil man die IP sehen kann ... ich hab mit engelsgeduld versucht dieses dann mit hinweis auf das datum zu verneinen .... also gut war der scherz meiner meinung nach nicht :-(
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 12:57:46

*lach*

Hallo erst mal, ich fand das war ein Lustiger April-Scherz :D
Aber das sollte auch besser nur bei einem Scherz bleiben..

Na, also ich fand es war echt ne gute Idee, wer genau kam darauf? :-P

Liebe Grüße vom Taucher. ;)))
Posted by: I am Denise17

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 13:00:43

Antwort auf: Ironist

Für uns bleiben einige offene Fragen, die wir euch gerne stellen möchten:

  • Wie hat euch unser Aprilscherz gefallen?
  • Womit wurdet ihr dieses Jahr so richtig in den April geschickt?


Knuddelige Grüße
Ironist (-:


Ich fands auch ganz lustig - besonders die /m der User :-D


Ich wurde dieses Jahr zum Glück nicht in den April geschickt - hab aber meine Stiefschwester mit einem permantierten Ei (1000 Jährige Eier - Dschungelcamp) verarscht und hab ihr statt nen normalen Ei so eins gegeben :-P
war sehr lustig - gerade weil sie gleich zum WC gelaufen ist :-D
Posted by: Subsilver

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 13:16:05

Anscheinend gefällt einigen mein Passwort nicht...ich finds gut....


Aber zu dem Thema.....Top ;) hat mir gefallen das teil bin selbst drauf rein gefallen *g*
ich hätte zwar noch einiges drauf gepackt aber das ist nebensache =)
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 13:35:26

War ne süße Idee und für ein paar Sekunden ganz witzig. Ob sich die Investition gelohnt hat oder ob der zuständige Entwickler mit seiner Zeit nicht besser was anderes hätte anfangen können möchte ich an dieser Stelle mal nicht bewerten.
Posted by: Ironist

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 13:48:38

Antwort auf: nestleboy94

Wobei ich es schon etwas unfair fand, dass die Vegetarier auf die Schippe
genommen wurden. Bei denen gab es die ganze Woche nur Haferbrei mit Beeren :-D


Nimm es mit Humor. Den Text für die Speisen in der Kantine hat sich ein Vegetarier aus unserem Team ausgedacht. Er ist übrigens ein liebender Haferbreiesser, aber das ist dir eventuell schon aufgefallen? ;-)

Knuddelige Grüße
Ironist (-:
Posted by: dick13

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 14:05:54

Ich hab Sascha eine /m geschrieben, da stand Fehler des aufrufen der deiner Kalender Woche. Oder was der mist eben war. Ich sah es als kein April Scherz sondern für ein neuer Unnötiger Mist. Und seid mal ehrlich anstatt ihr so ein mist Programmiert, hättet ihr die Arbeit lieber sinvoller nutzen sollen!
Posted by: nestleboy94

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 14:18:13

Antwort auf: Ironist
Antwort auf: nestleboy94

Wobei ich es schon etwas unfair fand, dass die Vegetarier auf die Schippe
genommen wurden. Bei denen gab es die ganze Woche nur Haferbrei mit Beeren :-D


Nimm es mit Humor. Den Text für die Speisen in der Kantine hat sich ein Vegetarier aus unserem Team ausgedacht. Er ist übrigens ein liebender Haferbreiesser, aber das ist dir eventuell schon aufgefallen? ;-)


Ja, ich habe es definitiv mit Humor genommen, keine Sorge ;-)
hinter dem Satz mit dem unfair hätte mein Ironie-Smiley ganz gut gepasst :-D

LG,
nestleboy94
Posted by: strawberry80

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 14:18:54

Wüsste nun auch nicht was daran lustig sein sollte, mich nervt die Leiste noch immer! Und nicht nur mich, mein Mailfach lief über mit Anfragen, was das ist und wie mans weg machen kann. Stört in Mafia unheimlich der Scheiss, also investiert eure Zeit bitte damit, das wieder zu entfernen, wenn ihr nix anderes zu tun habt. Danke!
Posted by: König Gil-Galad

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 14:21:59

Ich empfand die Aktion durchaus gelungen, auch wenn ich schon vorher auf die 1. im Kalender geachtet hab (Geburtstag eines Bekannten sei Dank :D)

Aber an sich war die Idee richtig klasse und auch gut umgesetzt. Das man einer anscheinend sehr humorbefreit ist - nunja, man kann es ja nicht allen recht machen :D


Aber ansonsten: klasse Arbeit, Iro! :D
Posted by: Blackblood

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 14:26:18

Antwort auf: strawberry80
Wüsste nun auch nicht was daran lustig sein sollte, mich nervt die Leiste noch immer! Und nicht nur mich, mein Mailfach lief über mit Anfragen, was das ist und wie mans weg machen kann. Stört in Mafia unheimlich der Scheiss, also investiert eure Zeit bitte damit, das wieder zu entfernen, wenn ihr nix anderes zu tun habt. Danke!


Stell' dich doch nicht so an! :-D

Dieser "Mist" ist doch nicht permanent zu sehen (bei mir zum Beispiel kam dies nur hin und wieder mal) und ansonsten ist dieser "Mist" auch nicht wochenlang da, sondern nur ein paar Tage (eventuell ist es morgen ja schon wieder weg, da der 1. April dann vorbei ist und auch jeder dann realisiert hat, dass es nur ein Aprilscherz war). Also zwei Tage. Einen für den 1. April und einen, um alle darüber zu informieren, dass es nur Spaß war, also kein Grund sich aufzuregen. Ich kann ja verstehen, wenn man Aprilscherze nicht mag, aber langsam wird es lächerlich. Als wenn Knuddels deswegen wichtige Entwicklungen schleifen lässt. Ich persönlich finde es sogar sehr gut, dass auch für solche Tage (die ja eine gewisse Tradition haben) auch nette Spielereien programmiert werden.
Posted by: Juan22

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 14:29:43

hallo,
ich fand es am lustigsten, das sich sofort wieder user im forum beschwert haben. ohne essensplan hätten es wahrscheinlich nochmehr leute für echt gehalten.
mfg
Posted by: x Deluxe Boy x3

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 14:31:36

Fand die Idee sehr gelungen. Obwohl ich mir gewünscht hätte, dass man in der Zentrale via Skype anrufen kann. Aber ich denke da wäre niemand dran gegangen. Denke du bist auch nicht in Skype an den Höhrer. Es wäre schön gewesen einzelne Gespräche mit Usern aufzunehmen wäre sicherlich witzig gewesen. :-D
Natürlich hätte man die Nicknamen für sich behalten können :-D
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 14:43:50

War ganz nett der Aprilscherz.. aberrrrrr.. für solche späßken habta Zeit.. aber das Weihnachtszimmer mal zu deaktivieren oder das man bei Rosen und Geschenke nicht als erste Option : Unter dem Baum legen oder Weihnachtsshop öffnet sich hat.. da könnta iwie nicht reagieren.. was ja viele Leute nervt ?! DAS IS LÄCHERLICH! %-)
Posted by: Weltenbummler76

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 14:59:29


Antwort auf: Weltenbummler76
Haben alle selten so gelacht .. Das war mal die schlechteste April Scherz Idee des Jahrzehnts X-)

Also wenn Knuddels keine anderen Sorgen hätte verschwendet man lieber Zeit und Arbeitskraft auf so etwas Sinnfreies .. Ohne Worte


Muss Ich dir zum Teil recht geben. Die Idee war schon ganz ok, aber ja, andere Dinge müssten auch mal gemacht werden. Zum Beispiel Nachts um 1:53 Uhr ca. Da ist der Billardtisch IMMER verbuggt. Schon seit Jahren. Muss die 8 zuletzt gelocht werden (Wenn 8 Gegenüber eingestellt ist) ist immer ein weißer Ring um der 8. Der stört mega beim zielen. könnte auch entfernt werden.

Aber alles in einem eine schöne Idee gewesen.



Find es echt lustig wie hier die Meinungen doch auseinander gehen .. Aber sicher gibts bessere Ideen für so eine Aktion wie die ( meine persönliche Meinung )

Könnten das Thema BUGS hier stundenlang diskutieren und das betrifft ja nicht nur Billiard. .Jahrelang sind sie da und keiner tut was .. Stattdessen werden immer neue Sachen eingeführt bei Knuddels etc etc.

Die Arbeitszeit hätten man lieber darin investieren sollen, anstatt in so eine sinn freie April Scherz Aktion.

Posted by: Rajasta

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 15:51:23

Antwort auf: Weltenbummler76


Find es echt lustig wie hier die Meinungen doch auseinander gehen .. Aber sicher gibts bessere Ideen für so eine Aktion wie die ( meine persönliche Meinung )

Könnten das Thema BUGS hier stundenlang diskutieren und das betrifft ja nicht nur Billiard. .Jahrelang sind sie da und keiner tut was .. Stattdessen werden immer neue Sachen eingeführt bei Knuddels etc etc.

Die Arbeitszeit hätten man lieber darin investieren sollen, anstatt in so eine sinn freie April Scherz Aktion.

Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann :-D



Und wieso versuchst du es dann nicht mal mit deinem eigenen Leitsatz, antatt hier in jedem dies bezüglichen Thread zu nörgeln?

Es gibt genügend, die diesen Spaß gut fanden.

Posted by: erablnnk

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 17:05:33

Und genau an solch Reaktionen, Mister Abki, wird neuer Mist getestet. Kommt es an ? oder besser bleiben lassen ? Naja mich und auch viele andere würde es absolut nicht wunder wenn eine *Neue Idee* vom Team KN die April-Scherz-Basis für neuen Müll verwendet und diesen in den Chat einfügt.
Die heimliche Testphase*? scheint ja gut angekommen zu sein.
Ich hätte da eher als Scherz gedacht das der Satz oben stehen würde
* Das ganze KN-Team ist heute damit beschäftigt alle BUG's zu Euer Zufriedenheit zu beheben*

Das wäre ein echt gelungener Scherz ohne jegliche Kritik.
Posted by: xXsmartlXx

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 17:22:41

Huhu,

lustige Sache! Hat mir wirklich auch sehr gut gefallen. Mal was anderes.. ;-)!
Posted by: König Gil-Galad

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 17:57:31

Antwort auf: erablnnk
Und genau an solch Reaktionen, Mister Abki, wird neuer Mist getestet. Kommt es an ? oder besser bleiben lassen ? Naja mich und auch viele andere würde es absolut nicht wunder wenn eine *Neue Idee* vom Team KN die April-Scherz-Basis für neuen Müll verwendet und diesen in den Chat einfügt.
Die heimliche Testphase*? scheint ja gut angekommen zu sein.
Ich hätte da eher als Scherz gedacht das der Satz oben stehen würde
* Das ganze KN-Team ist heute damit beschäftigt alle BUG's zu Euer Zufriedenheit zu beheben*

Das wäre ein echt gelungener Scherz ohne jegliche Kritik.



Meine Güte, es war ein (1 !!) Tag. Gehst du am 1. April auch raus und brüllst alle Leute zusammen, sie sollten doch mehr für den Weltfrieden tun als diesen einen Tag als Anlass für Scherze und puren Blödsinn zu nehmen? Wer ständig mit einem dicken MR. ERNST Schild rumrennt wird nicht glücklicher, im Gegenteil.
Posted by: hopeless-w

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 19:42:30

Also, ich hatte mich ja schon sehr auf das hier gefreut. Aber war wohl auch nur ein Aprilscherz.
Wobei mir dann ja noch die Knuddels-Windows-App fehlt! Eigentlich das einzige Hindernis für n Nokia! :D

& beim Knuddels-April-Scherz fand ich's sehr schade, dass ich die Nicks der CM die mich gemobbt haben einfach nicht löschen konnte. ;D
Posted by: eminem14 14

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 21:06:37

Fande die Leiste echt gut.

Nur doof das der James nicht nun "Mettwurst" heißt :(

Warum führen wir die Leiste nicht ein?^^
Posted by: skreem

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 21:33:34

Hey,
also ich fand das Ganze war ne echt nette Sache. Allerdings: Dass man drauf reinfällt, das halte ich doch für eher unwahrscheinlich. Trotzdem fand ich die Idee echt schön und sie war gut ausgearbeitet.
Ich fand (wie andere auch) die Statistiken klasse und fand es ganz lustig Holgi zu löschen :-D

Fand's wirklich nicht schlecht. Wäre noch lustiger gewesen, wenn ein Sys einem noch eine /m geschrieben hätte mit einer Begrüßung, dass man nun ja Sysadmin sei oder so :)
Mich habt ihr damit zwar nicht reingelegt, aber jedenfalls angenehm überrascht.

Meine Frage war ja bereits in dem anderem Thread, ob ihr in eurem Büro auch so einen Kalender hängen habt - was eure Termine heute sind :) (und... Was gibt's bei euch denn sonst so zu Essen? :-D) (Wenn kein Vegetarier entscheidet^^)

Liebe Grüße,
Lenni


ach.... p. s. In den April konnte mich sowieso keiner schicken. Kids auf der arbeit haben es dauernd mit schlechten Noten versucht :) - Allerdings ist da niemand so richtig drauf reingefallen :)
Posted by: Brancko

Re: In den April geschickt! - 02.04.2014, 22:23:28

echt ein toller scherz aber ich hätte es eventuell noch besser gefunden das wenn man einen nick zum löschen freigegeben hat wo dann die meldung kam nick wird heute nacht gelöscht das man dann ne privat nachricht an den betreffenden nick geschickt hätte über james so wie bei der /aprilapril funktion und das dann nach 2 min oder so al scherz aufgelöst hätte
Posted by: Weltenbummler76

Re: In den April geschickt! - 03.04.2014, 03:14:10

Antwort auf: Rajasta


Und wieso versuchst du es dann nicht mal mit deinem eigenen Leitsatz, antatt hier in jedem dies bezüglichen Thread zu nörgeln?

Es gibt genügend, die diesen Spaß gut fanden.


Kritisieren JA .. Nörgel NEIN .. :-) Dafür ist dieser Thread ja schließlich da .. [!!]

Ich respektiere andere Meinung wie auch Deine dazu, also tue dies für meine bitte genauso.

P.S. Leiste mir eine eigene Meinung und tue sie hier auch kund und garantiert schmiere ich niemand Honig um den Mund.
Posted by: Der-Lätta-Schuft

Re: In den April geschickt! - 03.04.2014, 03:48:57

irgendwie werden die Inet-Aprilscherze immer mieser. Ich dachte schon was ist das nun wieder für ein Stuss. Hoffentlich bleibt diese komische Leiste uns echt erspart. Und wenn sie doch kommen sollte... Dringend mit einer Stelle in den Einstellungen zum Abschalten.
Posted by: Kev777

Re: In den April geschickt! - 03.04.2014, 04:36:37

Antwort auf: Der-Lätta-Schuft
irgendwie werden die Inet-Aprilscherze immer mieser. Ich dachte schon was ist das nun wieder für ein Stuss. Hoffentlich bleibt diese komische Leiste uns echt erspart. Und wenn sie doch kommen sollte... Dringend mit einer Stelle in den Einstellungen zum Abschalten.


Was hättest du denn gegen eien solche Leiste? Würdest du denn gezwungen werden da drauf zu klicken? %-)
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 03.04.2014, 06:10:16

Sehr schöner Scherz sehr gerne nächstes Jahr was ähnliches :)
Posted by: Weltenbummler76

Re: In den April geschickt! - 03.04.2014, 07:45:15


Klar zwingt keiner einen dazu bei so einer Aktion mitzumachen .. Stimmt Kev777. :-) Es zwingt ja aich keiner einen dazu, am 1 April ON zu kommen ne. Zumindest würde man so, dem 1 April Streich entgehen. :-D

Zumindest hat Knuddels eines erreicht, nämlich erstens für Verwirrung und fragende Gesichter zu sorgen und das das nun Gesprächsthema Nr 1 ist. Also Ziel erreicht ;-)
Posted by: Der-Lätta-Schuft

Re: In den April geschickt! - 03.04.2014, 07:45:50

da kannste gleich das Chatfenster 4 x 4 cm gross machen :-) mich nervt ja auch schon dieses Werbebanner für die smilies. frag mich nur was man als "normaler" User mit der Leiste überhaupt anfangen soll.

geht ja darum seine Meinung zu äußern hab ich hier mit getan :-) aber bin wohl wieder einer der wenigen die es negativ sehen... wundert mich aber auch nicht wirklich.
Posted by: Kev777

Re: In den April geschickt! - 03.04.2014, 11:40:28

Antwort auf: Der-Lätta-Schuft
da kannste gleich das Chatfenster 4 x 4 cm gross machen :-) mich nervt ja auch schon dieses Werbebanner für die smilies. frag mich nur was man als "normaler" User mit der Leiste überhaupt anfangen soll.

geht ja darum seine Meinung zu äußern hab ich hier mit getan :-) aber bin wohl wieder einer der wenigen die es negativ sehen... wundert mich aber auch nicht wirklich.


In so eine leiste könnte man ja auch dinge packen die für den user mehr sinn machen.

Das am obenren Bildschirmrand eine Leiste irgendwann erscheinen wird ist ja gemäß den layoutentwürfen die vorgestellt wurden so gut wie sicher.

fragt sich nur ob es sinnvoll ist den gesamten platz einer solchen leiste nur für die funktion "channel wechseln" zu verschwenden... ? %-)
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 04.04.2014, 13:09:09

Also ich fand es eine sehr lustige und vor allem, sehr kreative Idee! :-)
Nur (leider) habe ich mich schon auf den 1. April eingestellt, schaute um punkt 00:00 aufn Tacho und fragte noch in meinem Channel, was sich das Knuddelsteam wohl dieses Jahr einfallen lassen wird. - Kurz darauf kam auch schon ein weißer Balken oben am Chatfenster und ich fragte mich, ob es ein Bug sei, ob mein Java spinnt.
Ich loggte mich neu ein und sah das "Kontrollpanel", da war mir dann schon klar, das es mit dem Aprilscherz zusammenhängen muss.

Hätte ich jedoch nicht dran gedacht, wäre ich ganz gewiss wie so viele auch, darauf reingefallen :-D
Posted by: Suchty

Re: In den April geschickt! - 04.04.2014, 18:36:25

Ich fand den Scherz sehr gelungen... wie man sich darueber ärgern kann kann ich gar nicht verstehen... diesmal wurde der ganze Chat eingebunden... obwohl das mit den REzepten wohl so schien ob gäbe es hier nur Studenten und Hipster :-D
Posted by: Borderlands

Re: In den April geschickt! - 07.04.2014, 10:26:21

Auch wenn's relativ spät kommt: War meiner Meinung nach ein gelungener Aprilscherz!
Wobei ich schade finde, dass sie nicht für Knuddels.at optimiert wurde, sondern diese einfach übertragen worden sind.. Die Toplisten stimmten nicht, da die User einfach von hier übernommen worden sind.
Posted by: Anonym

Re: In den April geschickt! - 17.04.2014, 13:13:29

fand ich ganz witzitg ^^ hatte mich zuerst gewundert was ich für rechte aufeinmal hatte hahah aber echt ein klasse scherz gewesen ;)
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: In den April geschickt! - 10.05.2014, 23:53:23

Eh wieso steh ich da nun? ich blick das nicht :D (und ja, ich weiß, dass ich dezent doof bin .___.) Ach der Aprilscherz ging doch eigentlich. War mal was neues :D was mir nur aufgefallen ist, wenn man 3 Leute in den April geschickt hat kam eine /p-Nachricht 'Du kannst erst am 1.4.2014 wieder in den April schicken'. War dementsprechend noch nicht aktualisiert hätte eig. 2015 heißen müssen x) War aber ja nicht tragisch :DD
Posted by: bLonD = schLau x3

Re: In den April geschickt! - 06.07.2014, 21:26:07

Ich muss sagen ich fand es nicht sehr witzig da mich zig User panisch angeschrieben haben weil sie Angst um ihre Privatsphäre hatten. Vorallem weil ich am Anfang selber nicht wusste was los war wohl ziemlich schlechter Scherz.
Posted by: Blackblood

Re: In den April geschickt! - 06.07.2014, 21:28:04

Bei solchen Aktionen reicht es doch, einfach mal auf das Datum zu schauen, dann gibt es auch keinen Grund vor irgendwas Angst zu haben. In meinen Augen ein gelungener Aprilscherz! :-)
Posted by: bLonD = schLau x3

Re: In den April geschickt! - 06.07.2014, 21:35:24

Na mir hats trotzdem keinen Spaß gemacht Non-Stop von panischen Usern angeschrieben zu werden...
Posted by: Blackblood

Re: In den April geschickt! - 06.07.2014, 21:55:09

Genau das ist doch gerade das Witzige an der Aktion?! Man selbst weiß, was da abgeht und kann sich kaputtlachen, wenn dann User daherkommen, die es nicht wissen und "Panik" schieben. Also ich hatte viel Spaß mit der Aktion. :-P
Posted by: Skyscraper

Re: In den April geschickt! - 06.07.2014, 22:07:13

Dass man sowas nicht einfach mit Humor nehmen kann? Traurig... %-)
Posted by: xXsmartlXx

Re: In den April geschickt! - 06.07.2014, 22:59:42

Huhu,

schaut doch einfach auf's Datum. Ich finde Aprilscherze an und für sich witzig, das langweilige an der Sache ist ja nur, dass man eig. weiß, dass es der 1. April ist und bei sehr skurilen News o.ä. kann man sich ja denken was los ist. :)

Deswegen sind panische User doch Mal super, nicht? Muss ja auch Leute geben, die nichts davon wissen und überrascht sind und das glauben, ansonsten wär's ja echt total fad! :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: In den April geschickt! - 07.07.2014, 01:20:46

Was meinst du wie es uns Admins ging ;-)

Trotzdem fand ich die Nummer cool. :-D