Neuer Teenagerchannel: Youth Corner

Posted by: Kolloid

Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 14:08:30

Liebe Nutzer der Kategorie under 18,

das Ergebnis Eurer >Abstimmung< steht fest, der neue Channel wird den Namen 'Youth Corner' tragen.

Die weitere Vorgehensweise der kommenden Tage wird nun sein:

* Allen Channeln der >Under 18< wird ein Maximalalter gesetzt

* Die Prüfung der Channel wird abgeschlossen. Danach werden vermutlich ein paar Channel in eine andere Kategorie verschoben. Aufgrund der sehr geringen Nutzungszahlen bei einigen wenigen U18-Channeln ist auch eine Schließung möglich.


Nach der CM-Wahl wird
* den LC-Stammis der Under-Channel der LC 'Youth Corner' gesetzt, sofern sie jünger als 18 Jahre sind (entsprechend den Channeln Under Twelve & Thirteen).

* den älteren LC-Stammis der Channel Flirt 16+ eingetragen, bzw. den sehr viel älteren wird der LC gelöscht.

* Die CM entsprechend ihres Alters in die Channel Youth Corner bzw. Flirt 16+ übertragen.

Möchte jemand nicht den Lieblingschannel Youth Corner gesetzt bekommen, so kann er sich jederzeit schon vorher für einen anderen LC-Channel entscheiden und eigenständig im Profil.

Viele Grüße
Kolloid
Posted by: Daemmerung

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 14:18:13


Da wurde doch eine gute Wahl getroffen.
Finde, es ist ein neutraler Name. :-)
Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 15:24:13

Gott sei Dank wird dieser Pädophilie endlich Grenzen gesetzt.

/e Ernst gemeint: Gerade beim aktuellen Thema Bettnässer, wäre es nicht besser einen Idioten-Test für den ganzen Chat einzuführen?
Posted by: html

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 15:25:02

Hallo,

dem Beitrag kann ich nur zustimmen: die Wahl des neuen Channelnamens wurde sehr gut getroffen. :-) Youth Corner ist ein passender Name, welcher dann hoffentlich keine negativen Schlagzeilen schreiben wird.
Posted by: unnaboy1991

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 15:46:57

Vom Forum in den Chat. Klingt ganz gut, der Name.
Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 15:49:47

Ich finde es eher Schade wie die Abstimmung lief. Eigentlich sollte die Umfrage an die LC'ler der Channel direkt im Chat gehen. Die sind davon betroffen. So wurden einige eben nicht angehört.

Trotzdem finde ich das Ergebnis sehr gut.
Posted by: Rosenmaedchen

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 16:18:01

Der Name ist meiner Meinung nach wirklich gut. :-) Finde aber ebenfalls, dass die Umfrage direkt an die Stammchatter die UT etc. als Lieblingschannel eingetragen hatten, hätte gehen sollen, da diese hauptsächlich davon betroffen sind. Aber läuft irgendwo auf's gleiche hinaus, hätten auf beiden Wegen einen guten Namen gefunden! :-)
Posted by: xXsmartlXx

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 17:01:25

Huhu,

da freut sich der Ex-Sub-Betreuer.. :-D Verständlich. Der Name ist nicht schlecht! Und auch gut, dass man endlich eine Grenze setzt und sich für die jüngeren einsetzt. thumbs up!
Posted by: Oberflirtmaster

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 17:05:01

Wenn man bedenkt wie ausgestorben das Forum ist, dann ist 175 -falls ich mich nicht verzählt habe- eine beachtliche Zahl.
Gemessen an den Nutzern der Channel, werden wohl einige ihren LC suchen.
Ich bin gespannt auf den ersten Suchthread. :-D

Der Name ist ganz angenehm wie ich finde.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 17:13:54

Huhu,

ich finde, man sollte aufgrund der Transparenz um einiges mehr im Chat ebenfalls per /news ankündigen. Wenn jede 1-2 Wochen eine News mit einer bzw. mehreren Neuigkeiten rauskommen, dann schadet dies sicherlich keinem. Das sollte man für die Zukunft bedenken, um mehr dafür zu sorgen, dass die User neue Dinge mehr akzeptieren und mehr darüber wissen. Das Forum ist nicht der Ort, wo die User am aktivsten sind - das weiß jeder - und dem sollte man entgegenwirken. :-)

Von daher denke ich, schadet es nicht, wenn man diese (frohe) Neuigkeit auch im Chat ankündigt. Die User sollen ruhig wissen, wenn man Neuerungen einführt. :)
Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 18:59:41

Ich verstehe nicht, wieso für einen kinderchannel gerade so ein englischer name gewählt wurde. gerade kinder können noch nicht so gut englisch und wissen nicht, was das heißen soll. Nichtmal ich weiß das.
Oder hat das mit den Pädos zutun, dass die die kinder schwerer finden?
Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 19:28:12

Hey,

freut mich, dass es 'Youth Corner' geworden ist. In Gedanken habe ich fuer den Namen gestimmt.
Musste da auch sofort an das eine Sub denken.
Posted by: Mr April

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 20:10:24

Antwort auf: SmaSh9333
Ich verstehe nicht, wieso für einen kinderchannel gerade so ein englischer name gewählt wurde. gerade kinder können noch nicht so gut englisch und wissen nicht, was das heißen soll. Nichtmal ich weiß das.
Oder hat das mit den Pädos zutun, dass die die kinder schwerer finden?


dachte ich auch grad aber dennoch finde ich es ein schöner channelname
Posted by: Tobias1094

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 21:03:21

Antwort auf: Kolloid


* den älteren LC-Stammis der Channel Flirt 16+ eingetragen, bzw. den sehr viel älteren wird der LC gelöscht.

* Die CM entsprechend ihres Alters in die Channel Youth Corner bzw. Flirt 16+ übertragen.

Möchte jemand nicht den Lieblingschannel Youth Corner gesetzt bekommen, so kann er sich jederzeit schon vorher für einen anderen LC-Channel entscheiden und eigenständig im Profil.

Viele Grüße
Kolloid



Soll das heißen, wenn ich mich für Under Twelve als CM aufstellen lasse, gezwungen werde in Flirt 16+ Cm zu werden ???

PS: schöner Name
Posted by: Maik1993

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 21:06:46

Genau das wird es heißen. Da du 18 bist, hättest du ja nach der Umstellung kein Zugangsrecht mehr für diesen Channel.
Posted by: Tobias1094

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 21:09:22

Ja schon klar, wenn ich nicht CM wäre, könnte ich schon jetzt nicht mehr rein, aber als CM geht das.
Posted by: Tobias1094

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 21:27:41

Sorry Edit Zeit abgelaufen.

Ich dachte, wenn jemand bischer Cm war und gewählt wurde, dass man dann auch U18 dort cm sein kann
Posted by: Oberflirtmaster

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 21:28:07

Youth Corner = junge Körner ist doch ganz einfach :-D
Körner = Futter für junge Hühner, ist doch ganz einfach. :-D

Ach ich denke selbst die jüngsten bekommen das schon auf die Reihe.
Ein deutscher Name wäre mir auch lieber gewesen, aber das Angebot an Begriffen war nicht wirklich zündend wo ich gesagt hätte "der ist es".

Daher ist der Name wie er ausgesucht wurde gut getroffen.
Klar, "youngsters", mein Wortvorschlag wäre mir noch lieber gewesen. "Zunge rausstreck"
Posted by: Sir Drako

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 21:52:29

Corner heißt aber nicht "Körner", sondern Ecke Obi. :p - Man kännte es aber sprachlich etwas davon abändern ja. Ist ja mit WhoIs => Who Is => Voice genau so.

Alles im allen hoffe ich mal das sich in diesem Bereich nun wieder mehr beruhigt und man dort dann in ruhe unter seinesgleichen chatten kann. Nicht so wie es damals im KiGa-Channel und Co war. (was nun nicht unbedingt negativ gemeint sein soll)

Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 22:02:04

Was hat Who Is genau mit Voice zu tun?
Posted by: Blackblood

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 22:32:36

Weil zu der WhoIs wohl auch gerne mal Voice gesagt wird. Komischerweise habe ich das selbst mal ne zeitlang. :-D
Posted by: Oberflirtmaster

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 22:36:30

Zitat:

Corner heißt aber nicht "Körner", sondern Ecke Obi. :p


Das weis ich doch, war nur frei nach Otto Walkes übersetzt. :-D
Posted by: Tullece

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 23:37:33

Huhu,

Antwort auf: Mafia2 Fantasy Top
Was hat Who Is genau mit Voice zu tun?

wenn man Who is im Deutschen spricht - also Whois - dann hört es sich an, wie Voice (Im Englischen) und das verwechseln viele bzw sprechen es falsch aus. Man spricht es im Englischen aber ''Ho(u) is'' aus.
Posted by: Electronics

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 21.03.2013, 23:45:51

Ich finde es sehr Schade, dass der Channel Under Eighteen auch geschlossen wird. An diesem Channel hängen sehr viele Erinnerungen, als der Channel noch voll war. Mit 17 Jahre habe ich dort meine erste Freundin Kennengelernt (Sie 16 j). Hatte viele Freunde dort. Heute ist der Channel Leer und alle Freunde Weg.

Ich finde es sehr traurig das der Channel verschwindet. Jedoch auch gut das man endlich was dagegen tut.
Als ich dort CM war, haben wir im Team gegen solche Leute gekämpft, um unsere Jüngeren Chatter zu schützen.

Ein DANKE an diesen Channel, das es ihm gab und begrüße den neuen Youth Corner Channel! :-)


Auch wenn ich niemals reinkommen werde :-D



Posted by: Xxder-driverXx

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 22.03.2013, 00:16:13

wird der channel Kunterbunt auch gelöscht bitte nicht nur weil wir zurzeit kaum leute drinne haben muss der nicht auch gelöscht werden oder?



können wir denn nicht den channel kunterbunt unbenennen



wir wollen kunterbunt behalten bloß dann halt einen anderen namen
Posted by: Jule555

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 22.03.2013, 01:02:16

Hallo zusammen

Ich finde nicht das Kunterbunt umbenannt werden muss => wir hatten ja schließlich erst eine Namensänderung von Kindergarten auf Kunterbunt.

Ich bin eher mal neugierig auf die Stammi-Anzahl nach Löschung der über 18 jährigen die hier bei uns alle 2 monate bei der CM-Wahl mitgeschliffen werden.

Generell muss ich allerdings auch feststellen,dass sich das Alter für einen reinen Kinder-Channel bei uns zu hoch ist, wenn da so viele 16 und 17 jährige rumschwirren. Ich als langjähriger CM frage mich ja schon ob ich nicht einen neuen LC anlegen sollte weil ich mich schon etwas zu alt für den CHannel fühle. Allerdings hab ich als gewählter CM dort noch eine Verantwortung und möchte nur ungern eventuelle neue Kinder-user dort helfen. Mich wundert es aber trotzdem das so etliche ältere mit 16 oder 17 sich an den Channel der ja für Kinder gemacht wurde so festhalten. Es gibt doch so viele schöne Channel für jugendliche wo sicherlich mehr Spass zu finden ist als sich darüber aufzuregen wenn tatsächliche Kinder bei uns mit ihren paar spaßigen Sätzen und wortspielen freuen. Oft hört man dann von den älteren das es bei uns manchmal wie im Kindergarten zu geht, was ja auch Sinn und Zwecks eigendlich unseres Channels ist.
Ich würde mich freuen wenn wir wieder mehr jüngere Besucher bei uns im Channel Kunterbunt begrüßen dürfen und ihnen Knuddels und das sichere Chatten näher bringen können.
Die Namenswahl => Youth Corner finde ich sehr gut => Danke an die Chatleitung

Gruss an alle Knuddels-Fans

Eure Jule
CM-Team-Kunterbunt

Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 22.03.2013, 01:42:39

Wie Kolloid bereits hier sagte~~>

Antwort auf: Kolloid

[...]bereits vor einem Jahr haben wir festgestellt, dass Knuddels aufgrund der aktuellen Nutzerverteilung definitiv kein Kinderchat ist. Mit der dann folgenden Umstellung des Layouts auf rot-weiß wurde Knuddels auch äußerlich erwachsener.



ist Knuddels kein Kinderchat, war es nie, will es nicht sein, und wird es auch nie werden!
Diese Kategorie wird in einen eigenen Bereich verfrachtet, wo sie,

1. unter sich sind,

2. nix mehr mit Erwachsenen zu tun haben


Ob jetzt dabei ein paar Cms flöten gehen, ist doch völlig uninteressant, es geht sich darum das dieses Klientel für sich abgeschottet wird!
Auch ein weiterer Beitrag zur Eindämmung der pädophilen Belästigung (obwohl Fakenicks immer reinkommen)


Alles in allem eine gute Entscheidung, und eine klare Definitation, das man sich nicht als Kinderchat sieht!!!



M.
Posted by: Kev777

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 22.03.2013, 07:08:59

Zitat:
...war es nie...
und wie er es war...knuddels ist druch kinder und junge jugendliche erst groß geworden...
Zitat:

...obwohl Fakenicks immer reinkommen...
dagegen wurden so einige maßnahmen ergriffen um es den fakern schwer zu machen...


traurig finde ich nur die art und weise wie man über den channelnamen hat abstimmen lassen.hier hätte ich mir schon gewünscht das die LC'ler direkt gefragt werden anstatt hier nur im forum "versteckt" eine umfrage diesbezüglich zu machen und zu hoffen das sich nur user beteidgen für die der channel gedacht ist...

das 23 user entschieden haben wie ein channel für hunterde von usern zu heißen hat finde ich schon irgendwie heftig...
Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 22.03.2013, 10:13:45

Wie es wirklich war kann ich nicht sagen Kev, ich kann nur aus den Aussagen ziehen, wie z.b. diese~~>

"Das Bild von Knuddels.de als Kinderchat war schon immer falsch und heute sind wir mehr denn je davon entfernt[...] Quelle


Daraus geht hervor, das die CL nie einen Kinderchat im Sinne hatten, und sich auch nie als solchen gesehen haben!
Alles andere weiss ich wie gesagt nicht (da ich nicht in solchen Channels vertreten war/bin), ich kann nur von den Infos die hier kommen ziehen!

Ich finde es auch richtig das hier nochmal ganz klar hervorgehoben wird, das es sich um eine Flirtcommunity, und nicht um einen Kinderchat handelt, aus dem Grunde das die Vermutung von einigen(auch aussenstehenden, die sich gar nicht mit diesem Chat beschäftigt haben) hier immer wieder die Rede von einem Sex/Pädophilenchat ist, das wird meiner Meinung nach zu Ungunsten des Chatbetreibers aufgebauscht!!!

Sicherlich gibt es diese Problematiken, aber die wird es auch in jedem anderen Chat geben, man kann das eben nicht komplett ausmerzen, das muss mal endlich klar sein!!
Hierzu find ich es jetzt gut, das die CL dieses Klientel in einen eigenen Raum(mit höher gesetztem Alter abschottet)

Dieses Klientel ist (wie es schon in der Pressemitteilung steht) untergeordnet, ich will es (nur für mich selbst, also meine persönliche Meinung) eher unwichtig, man hat nur Ärger mit ihnen,jeglicher Art.......


Ich finde die Abkapselung den ersten Schritt in die richtige Richtung......wie gesagt, den ersten Schritt!!!


M.


P.S: Wie der Channel sich nennt ist eigentlich völlig belanglos, das interessiert keinen, wichtig ist, das sie abgekapselt werden/wurden.....
Posted by: x Babycake x

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 22.03.2013, 10:55:28

Anstatt um einen neuen Channel zu kümmern solltet ihr lieber versuchen die Anzahl der Pädophile zu mindern!
Denn wenn ihr euch so für die Minderjährigen einsetzten wollt, halte ich das für wichtiger!
Klar kann man nicht von heute auf morgen die Anzahl der Pädophile verkleinern, aber nach einer Zeit, schwirren weniger von den "kranken Menschen" in Knuddels.de rum.

Die Frage ist wie?
Anstatt jedem die Möglichkeit bei der Registration zu geben, sich als Teenager auszugeben und ein beliebiges Geschlecht zu geben. Solltet ihr die Fotoverifizierung gleich bei der Registration hinzufügen.
So kann sich kein Erwachsener als Teenager ausgeben!

Klar ist es dann viel arbeit für die Foto-Teamler, aber so verhindert man beliebig viele 2 Nicks und die Überfüllung von Pedos.

Trotzdem finde ich die Idee für diesen Channel nicht schlecht, aber um dies zu ermöglichen, sollte man sich erstmal Gedanken über das "Entfernen von Pädophilen" machen!

MFG

x Babycake x
Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 22.03.2013, 11:06:49

Antwort auf: x Babycake x
Die Frage ist wie?
Anstatt jedem die Möglichkeit bei der Registration zu geben, sich als Teenager auszugeben und ein beliebiges Geschlecht zu geben. Solltet ihr die Fotoverifizierung gleich bei der Registration hinzufügen.
So kann sich kein Erwachsener als Teenager ausgeben!


Negativ. Es gibt Menschen, die wollen einfach kein Foto hochladen aus diversen Gründen und du kannst ihnen das Recht auf ihre Privatsphäre nicht nehmen.

Ich finde die Idee des Channels gar nicht mal so schlecht und bin gespannt ob sich dadurch wirklich was ändern wird.
Posted by: x Babycake x

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 22.03.2013, 11:12:50

Antwort auf: Dr@gOnGiRlY16
Antwort auf: x Babycake x
Die Frage ist wie?
Anstatt jedem die Möglichkeit bei der Registration zu geben, sich als Teenager auszugeben und ein beliebiges Geschlecht zu geben. Solltet ihr die Fotoverifizierung gleich bei der Registration hinzufügen.
So kann sich kein Erwachsener als Teenager ausgeben!


Negativ. Es gibt Menschen, die wollen einfach kein Foto hochladen aus diversen Gründen und du kannst ihnen das Recht auf ihre Privatsphäre nicht nehmen.

Ich finde die Idee des Channels gar nicht mal so schlecht und bin gespannt ob sich dadurch wirklich was ändern wird.


Man kann die Privatsphäre andere nicht nehmen da hast du recht, trzdm dient das Foto nicht als Profil-Foto sondern einzig und allein der Verifizierung!
Und Falls sich welche stark in der Privatsphäre eingeschränkt fühlen, gibt es zudem noch das Verfizieren des Alters.

Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 22.03.2013, 11:23:16

Das verifizieren des Alters kann man auch generieren!
Damals wurde mal von dem PostIdentVerfahren gesprochen, aber auch da kann man seinen Sohn/Tochter, Neffe/Nichte whoever hinschicken, zudem ist das mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, welchen man den Usern nicht zumuten will.......(so denke ich) sicher ist auf jedenfall nichts von all dem!!



M.
Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 22.03.2013, 11:46:10

Zusatz, sorry Editzeit

Fakt ist, es gibt bis dato keine sichere Möglichkeit jemanden als die Person auszumachen, die im Profil vorgegeben wurde~~>


- Altersverifizierung (kann durch Programme, die man sich im Internet runterladen kann locker umgangen werden),

- Fotoverifizierung ( Kann man Neffe/Nichte, Sohn/Tochter, Nachbarskinder für einbinden, und nutzt den Nick anschliessend selbst),

- PostIdentVerfahren (kann man ebenfalls Neffe/Nichte, Sohn/Tochter, Nachbarskinder,etc für einspannen, die das für nen 10er machen, anschliessend nutzt man den Nick selbst).


Es ist also klar, das es nichts sicheres zur Identifizierung gibt, und in Zukunft auch vorerst nicht geben wird!!!
Und selbst wenn(!!!) heisst es noch lange nicht, das auch die verifizierten Personen vorm PC sitzen!!!

Aber schreibt ruhig eure ultimativen Verbesserungsvorschläge, die so sicher sind, das es keinen Zweifel mehr gibt,Feuer frei!!




M.

Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 23.03.2013, 00:17:56

Da ich noch nichts dies bezüglich gelesen habe frage ich einfach mal...

Ein CM im Channel Under Twelve der 17 Jahre alt ist wird verlegt in?

Youth Corner oder Flirt 16+???? Schnelle Antwort wäre Super! :-D
Posted by: lutz39

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 23.03.2013, 00:34:02

Ich lese aus Kollos Ankündigung heraus das ein CM der unter 18 ist auch in Youth Corner CM weiter ausüben kann. Alle CM´s ab 18 bekommen Flirt 16+
Posted by: PrinzZ 2008

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 24.03.2013, 00:14:24

Klingt doch gut. :-D
Posted by: Mr April

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 24.03.2013, 23:47:29

Antwort auf: Dr@gOnGiRlY16
Antwort auf: x Babycake x
Die Frage ist wie?
Anstatt jedem die Möglichkeit bei der Registration zu geben, sich als Teenager auszugeben und ein beliebiges Geschlecht zu geben. Solltet ihr die Fotoverifizierung gleich bei der Registration hinzufügen.
So kann sich kein Erwachsener als Teenager ausgeben!


Negativ. Es gibt Menschen, die wollen einfach kein Foto hochladen aus diversen Gründen und du kannst ihnen das Recht auf ihre Privatsphäre nicht nehmen.

Ich finde die Idee des Channels gar nicht mal so schlecht und bin gespannt ob sich dadurch wirklich was ändern wird.


wie ich zum beispiel xD
Posted by: Kev777

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 24.03.2013, 23:48:02


Antwort auf: Maik1993
Weil die Jugend, für die der Channel bestimmt ist, diesen Namen wollte. Ich persönlich hätte auch was Deutsches besser gefunden, aber naja.
neee, nur 23 leute haben für diesen namen gestimmt...insgesamt haben nur 175 user abgestimmt, von denen, so wette ich, garantiert 1/3 nicht mal die entsprechende zielgruppe war...

und gerade mal 2 leute weniger haben für "Jugendlounge" gestimmt was noch halbwegs annehbar gewesen wäre. aber die ganze art wie die abstimmung hier abgelaufen ist und im chat kommuniziert wurde ist einfach nur traurig und ein armutszeugnis für die CL.
Posted by: Maik1993

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 24.03.2013, 23:51:02

Hätte eigentlich erwartet, das es noch eine öffentliche Umfrage gibt in den betreffenden Channels.
Posted by: Kev777

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 25.03.2013, 00:24:02

Antwort auf: Maik1993
Hätte eigentlich erwartet, das es noch eine öffentliche Umfrage gibt in den betreffenden Channels.


ja, bei einer so tiefgreifenden verändernung, also der zusammenlegung von mehreren channels, wäre es schon sehr toll gewesen im chat die LC'ler dazu abstimmen zu lassen...aber das hätte wohl zuviel arbeit gemacht...
Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 25.03.2013, 18:41:28

Wozu bitte ein neuer Channel? Macht doch erstmal die Channel dicht, wo keiner mehr drin ist, davon gibt es ja mehr als genug, bei diesem Userschwund. :'D
Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 25.03.2013, 18:49:10

Hallo EGJ Krieger und willkommen im Forum!
Ich glaube, dir ist dieser Thread wohl entgangen.

Zumal man ja nicht an einer Sache haengen bleiben muss, sondern an verschiedenen Dingen arbeiten kann und muss, sonst wird das nie was.
Und wieso die Chatleitung diesen Schritt geht, wurde nun auch bereits erwaehnt - kannst du gerne nachlesen, ist paar Klicks entfernt. Danke.

Es wurde ja der Punkt angesprochen, wieso es keine Umfrage in den Channels gab, wo sich die ganzen jungen Leute aufhalten - das wuerde mich auch interessieren. Wurde es irgendwo erwaehnt, nein, oder? War die Tage eher nicht ganz aktiv dabei. Da ich eine Umfrage im Chat auch besser finde, als hier im Forum, wo es halt nicht sehr viele erreicht - was eigentlich auch klar sein sollte.

Und dann wurde ja kritisiert, wieso es ein englischer Name wurde. Diese Kritik verstehe ich zum Beispiel gar nicht. Wenn man sich im Chat und Forum umschaut, so wimmelt es nur von vielen englischen Begriffen - und das seit Jahren. So neu ist das also nicht.
Posted by: x BennÄy <3

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 25.03.2013, 18:50:09

Antwort auf: xXRockyXx <3
Da ich noch nichts dies bezüglich gelesen habe frage ich einfach mal...

Ein CM im Channel Under Twelve der 17 Jahre alt ist wird verlegt in?

Youth Corner oder Flirt 16+???? Schnelle Antwort wäre Super! :-D


Wie mein Vorposter direkt unter dir schrieb: Noch wird er in Youth Corner gesetzt und sobald dieser 18 ist wird er dort mehr oder weniger "rausgeschmissen" und darf sich nen neuen LC suchen oder wird in Flirt 16+ umplatziert. Wie genau das aussieht kann dir allerdings NUR Kolloid sagen, da er darüber mehr weiß als andere User hier.
Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 30.03.2013, 13:52:17

Hi, mir vollkommen egal, worauf Du mich verweist.
Antwort auf: Goth-Engel-666
Hallo EGJ Krieger und willkommen im Forum!
Ich glaube, dir ist dieser Thread wohl entgangen.

Zumal man ja nicht an einer Sache haengen bleiben muss, sondern an verschiedenen Dingen arbeiten kann und muss, sonst wird das nie was.
Und wieso die Chatleitung diesen Schritt geht, wurde nun auch bereits erwaehnt - kannst du gerne nachlesen, ist paar Klicks entfernt. Danke.

Es wurde ja der Punkt angesprochen, wieso es keine Umfrage in den Channels gab, wo sich die ganzen jungen Leute aufhalten - das wuerde mich auch interessieren. Wurde es irgendwo erwaehnt, nein, oder? War die Tage eher nicht ganz aktiv dabei. Da ich eine Umfrage im Chat auch besser finde, als hier im Forum, wo es halt nicht sehr viele erreicht - was eigentlich auch klar sein sollte.

Und dann wurde ja kritisiert, wieso es ein englischer Name wurde. Diese Kritik verstehe ich zum Beispiel gar nicht. Wenn man sich im Chat und Forum umschaut, so wimmelt es nur von vielen englischen Begriffen - und das seit Jahren. So neu ist das also nicht.


Jaja, willkommen, verweise sind mir realtiv, ebenso was die Chatleitung von sich gibt, die kriegen auch so nichts gebacken, was man an den Userschwund und die dauerhaft leeren Channel sieht. Will Dich nun nicht blöd anmachen, ich weiß, dass man als Forumsadministrator drauf verweisen muss, finds nur irgendwie vollkommen sinnlos neue Channels zu erstellen, wenn es immer weniger User gibt. Und um es Mal ganz direkt auszudrücken, diesen Chat wirds in 5 Jahren sicherlich nicht mehr geben, zumindest wenn die Chatchefs, nicht Mal auf die Wünsche der User eingehen, anstatt dauerhaft leere Channels zu eröffnen. Erst neulich hörte ich im Bus eine Unterhaltung, was diesen Chat betraf, von jüngeren Leuten, die sich Mal zum Spaß hier anmeldeten, sie sagten wortwörtlich, ich zitiere: ''Da ist niemand online, ausser in ein Paar Räumen, da bleib ich lieber auf Facebook'' so ungefähr lautete die Aussage. Peinlich, Chatleitung, peinlich.
Du kannst diesen Post gerne verwerfen, bzw. nicht zulassen, hauptsache Du hast es gelesen, bin auch gerne bereit weiter mit Dir über diesen Chat zu diskutieren, finds eigentlich total spannend.
Posted by: Anonym

Re: Neuer Teenagerchannel: Youth Corner - 04.04.2013, 14:32:45

Also irgendwie habe ich das Gefühl dass der Channel "Friends" jetzt, da es "Friends 15-17" gibt und die Nutzung sowieso ab 14 ist & der Altersdurchschnitt in "Friends" sowieso 18+ ist irgendwie gar nicht mehr in die Gruppe "Under 18" passt? :>