Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Beschwerde - #3188634 - 19.05.2022, 17:35:11
SerasTheBird
Forumuser

Registriert: 04.07.2021
Beiträge: 1
ich wurde ohne ein richtigen grund gebannt für 3 tage da ich homophobe aussagen getätigt habe obwohl ich kurz vorher solche aussagen einer anderen person gemeldet hab

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerde [Re: SerasTheBird] - #3188636 - 19.05.2022, 17:56:05
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hallo DieHentaDame
Ich sehe hier keine Frage oder Problem zum Forum.
Für Beschwerden zu Sanktionen solltest du dich an die Person/den Nick wenden der in der Sperrbegründung genannt wurde. Sollte das nicht zum Erfolg führen dann die jeweiligen nächste Instanz. (Teamleitung, Vertrauensadmin,..).
Nachzulesen im Thread zum Thema Beschwerdeweg .
Hier im Anschluss geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39