Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge verbesserung/ frage - #2034869 - 04.07.2010, 11:46:47
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
Hallo

also meine frage beinhaltet hauptsächlich eins


wenn jemand in der robrik neue ideen und verbesserungsvorschläge einen theard aufmacht finde ich das ja schön und gut das dann kontroliert wird ob es schon sowas gibt, aber wenn der anfangsbeitrag freigegeben wird warum dann immer noch den rest der beiträge die sich auf den TE text beziehen kontrolieren? so dauert es doch viel länger das man antworten kann.


Wäre es nicht besser nur den Theard zur erstellung zu kontrolieren und dann das schreiben wie bei den anderen theards dann so zu machen sofort antworten ohne kontrolle, und wenns den Mod nicht passt kann er es immer noch in papirkorb verschieben oder editieren


Mfg BItter12


Bearbeitet von Bitter12 (04.07.2010, 11:48:27)
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge verbesserung/ frage [Re: Bitter12] - #2034876 - 04.07.2010, 12:01:25
Scnappi
Nicht registriert


Das ist momentan technisch noch nicht möglich, dass man nur die Threads vormoderiert, soll aber (sobald hihp Zeit dafür hat) geändert werden. Ob es letztenendes eingesetzt wird, oder nicht, steht so weit ich weiß noch nicht fest, denn gerade bei den Sammelthreads für Ideen ist eine Vorkontrolle doch ganz sinnvoll und oft werden auch Beiträge mit "finde ich gut" einfach nicht freigeschaltet, weil die nichst konstruktives beitragen.

Die Idee besteht jedenfalls, ist aber aktuell noch nicht umsetzbar-

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge verbesserung/ frage [Re: ] - #2034927 - 04.07.2010, 13:39:33
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Dieses Subforum ist sehr übersichtlich in seiner Größe. Mittels geringen Aufwands habe ich durch meinen geschulten Blick diesen Thread hier zum selben Thema gefunden: http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2030274. :-)

Geschlossen.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39