Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ich suche ein Eis aus Kindheitstagen! :D - #2250979 - 08.06.2011, 21:07:48
x>ManU<x
Nicht registriert


Hallöchen liebe Leser!

Ich hoffe, dass sich irgendjemand noch an das gesuchte Eis erinnern kann ...
Es war ein Eis mit Flötenstiel. Bei dem man durch ziehen und schieben des Stiels verschiedene Tonhöhen erzeugen konnte wenn man oben reingepustet hat.

Ich habe nun schon gegoogelt, fand aber nur ein Eis namens Fluto mit einem Clown drauf. Erinnere mich aber absolut nicht an einen Clown.
Vielleicht war es auch ein Lutscher? ... Ich weiss es nicht mehr. Kennt jemand ein solches Eis/Lutscher das nicht Fluto heisst oder einen gruseligen Clown da drauf hat?

Danke schonmal!
Grüßchen, - Manu :)

Warnung! Spoiler! (Flutogruselclowneis)
[img:left]http://www.bildercache.de/minibild/20110608-205950-70.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche ein Eis aus Kindheitstagen! :D [Re: ] - #2250989 - 08.06.2011, 21:25:10
Börchen
​Familymitglied

Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 8.790
Ort: NRW
_________________________
Rechtschreibfehler sind dazu da das Sie jemand findet!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche ein Eis aus Kindheitstagen! :D [Re: Börchen] - #2259291 - 20.06.2011, 22:18:54
Moorengelchen
Nicht registriert


Oder aber Ed von Schleck?

Das hab ich auch geliebt ... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche ein Eis aus Kindheitstagen! :D [Re: ] - #2259515 - 21.06.2011, 10:13:51
dunkler böhser ort
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 151
Hi auch vllt findest du es ja auf dieser Seite ..

wenn es denn von Langnese war..

Für alle alten Naschkatzen

Du musst etwas scrollen, dann siehst Du nach den Jahreszahlen sortiert die Eissorten

;o))

**greetz


Bearbeitet von dunkler böhser ort (21.06.2011, 10:14:57)
_________________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, zeitweise die Regel. ~ Nietzsche

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich suche ein Eis aus Kindheitstagen! :D [Re: dunkler böhser ort] - #2260445 - 22.06.2011, 13:51:03
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ah, tolle Seite. <3 Einige Eissorten hatte ich total vergessen!! Als Kind habe ich dieses Maxeis und den Mister Lonk voll gerne gegessen. :) Oh mann, wie schön. Da sieht man auch, wie billig Eis doch mal war.

[zum Seitenanfang]