Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle ein kurzer Hinweis auf die im Forumsknigge-Thread notierten Regelungen zur Wahl/Ernennung der Forenadmins, die wir angepasst haben. Bisher war es so, dass es eine Wahl mit mehreren Wahlgängen gab, über die wir bzw. das Team die FA bestimmt haben. Wir werden aber ab jetzt wie bei anderen Teams auch die Teamleiter intern ohne Wahl bestimmen. Das heißt die amtierende Teamleitung überlegt gemeinsam mit der Chatleitung welche Teamler*innen für den TL-Posten in Frage kämen. Für den Fall, dass es keine amtierende Teamleitung gibt, wird sich die Chatleitung um eine neue TL bemühen. Damit entfällt auch die halbjährliche FA-Bestätigung.


Cheerio,
Dana für das Knuddelsteam
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.