Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Neuer Forumsadmin: lutz39 - #2719820 - 24.02.2015, 19:44:24
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Liebe User,

lutz39 wurde vom Forumsteam als neuer Forumsadmin und Nachfolger von dustino91 gewählt.
Er wird in diesem Moment in das Amt des Forumsadministrators eingeführt und wird sich in den nächsten Wochen einarbeiten. Gebt ihm also bitte noch etwas Schonfrist :-)

Wir wünschen ihm viel Spaß, Freude und gutes Gelingen im neuen Amt.

Euer Forumsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: Jag] - #2719822 - 24.02.2015, 19:49:59
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Zwar nicht der aktivste, aber mit einer von den Kompetentesten.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: Jag] - #2719823 - 24.02.2015, 19:50:56
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.232
Ort: Fulda
Herzlichen Glückwünsch :-)

bei der letzten Wahl schon mein Favorit gewesen, schön das du es nun geschafft hast :-)
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: flou93] - #2719858 - 24.02.2015, 20:42:35
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Nanu? Was lief denn da verkehrt?
Schade, ich hab Caro schon in der Position gesehen. Qualitativ und quantitativ die bessere Wahl gewesen.
Mal gucken ob Lutz seinem Pensum gerecht wird.

Gruß
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: citaro bluetec5] - #2719860 - 24.02.2015, 20:43:45
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: citaro bluetec5
Nanu? Was lief denn da verkehrt?

Da lief gar nichts verkehrt. Mit Lutz hat es genau den Richtigen erwischt. Herzlichen Glückwunsch - du machst das schon... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: mpok] - #2719870 - 24.02.2015, 20:53:42
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Nun bist du ein offizieller FA, also noch einmal hier von mir ein "Glückwunsch, Lutz".
Du wirst die Einführung hoffentlich gut überstehen, trotz deinem kaputten Arm :-)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: mpok] - #2719871 - 24.02.2015, 20:55:38
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Endlich kommt das längste und erfahrenste Mitglied dieses Teams in genau den Posten, in den es schon lange reingehört hat. Gut so!

Viel Glück und Erfolg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: Skyscraper] - #2719872 - 24.02.2015, 20:59:35
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich möchte auch öffentlich nochmal meine Glückwünsche an Lutz ausrichten. Er ist sehr erfahren, kennt das Team wie kein anderer und ist, auch wenn er nicht gerade jeden Tag zig Beiträge schreibt, einer der, der Objektiv ist, immer das gute sieht, immer mit Rat und Tat beiseite steht und auch fleißig immer seine Bereiche verwaltet hat. Einen Ruhepol den wir gut brauchen können. :-)

Dieses Jahr werden es 12 Jahre Erfahrung! :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: xXsmartlXx] - #2719873 - 24.02.2015, 21:06:47
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hey Lutz,

ich freue mich sehr fuer dich. Sehr gute Wahl (!) und viel Spaß! :-)
*knutsch*
Du bist einfach die Ruhe selbst.

Gruß,
Malwina

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: ] - #2719923 - 25.02.2015, 07:38:51
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung. Du bist mit Abstand der bisherige Moderator, welcher am meisten Erfahrung in dem Bereich hat. Deshalb war es voraussehbar, dass du der Nachfolger von dustino91 wirst.

Meine Glückwünsche hast du auf jeden Fall, viel Spaß bei deinem neuen Posten.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: UltimateG4ming] - #2719938 - 25.02.2015, 10:40:42
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Forumsadmin. :-)
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: Caddy21] - #2720006 - 25.02.2015, 14:23:16
Hemi

Registriert: 06.07.2003
Beiträge: 4.300
Sehr gute Wahl.
Mehr muss man dazu nicht schreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: Hemi] - #2720013 - 25.02.2015, 14:43:26
andre12580
Nicht registriert


Antwort auf: Heminator15
Sehr gute Wahl.
Mehr muss man dazu nicht schreiben.


Schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch Lutz, hast es mehr als verdient. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: ] - #2720019 - 25.02.2015, 15:16:10
CokaColaBoy

Registriert: 01.01.2004
Beiträge: 907
Ort: Mainz
Alles Gute Lutz,
freut mich sehr für dich und im Sinne des Forums ist das sicherlich die authentischste und auch nachhaltigste Entscheidung, die man treffen konnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: Jag] - #2720066 - 25.02.2015, 18:37:15
Tischie
​böswillig, allmächtig

Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 685
Hallo zusammen,

Antwort auf: xXsmartlXx
Dieses Jahr werden es 12 Jahre Erfahrung! :-O


Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Du bist mit Abstand der bisherige Moderator, welcher am meisten Erfahrung in dem Bereich hat. Deshalb war es voraussehbar, dass du der Nachfolger von dustino91 wirst.


Vorrausehbar war es auch bei der vorhergehenden Wahl gewesen, als dustino91 zum Forumsadmin ernannt. wurde. Was sagt uns das...?
Auch da war lutz39 bereits der User mit der meisten Erfahrung.
Wie schrieb dustino91 selbst so schön: "Was lange währt wird endlich gut.."
Ein wahres Wort!

In diesem Sinne Lutz, Glückwunsch und viel Erfolg.

_________________________
Begegne dem , was auf dich zukommt , nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Franz von Sales

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: Tischie] - #2720076 - 25.02.2015, 18:59:39
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Gratuliere :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: Jag] - #2720439 - 27.02.2015, 02:05:59
Scnappi
Nicht registriert


Da hat sich der zweite Besuch ja doch gelohnt, denn diese Neuigkeit überrascht mich gerade zutiefst. Ich hatte mit der eindeutigen Wahl einer anderen Person gerechnet. Sehr interessant. Ich habe Lutz als Moderator immer sehr geschätzt, ob er in die Rolle des Forumsadmin passt kann ich mir momentan noch nicht vorstellen. Die notwendige Erfahrung und Sachkompetenz bringt er auf jeden Fall mit.

Zumindest in einem Punkt können wir uns jetzt glaube ich sicher sein: In den restlichen Jahren in denen dieses Forum (und Knuddels insgesamt) noch existiert und langsam vor sich hin stirbt, braucht sich niemand anderes mehr Ambitionen für das FA-Amt zu machen. Einen Führungswechsel an der Spitze dieses Forums wird es meiner Vermutung nach nie mehr geben, sofern Lutz seine neue Rolle gefällt. :-D

Viel Spaß und viel Erfolg!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: ] - #2720842 - 01.03.2015, 15:36:07
ArcticOcean
Nicht registriert


Antwort auf: Scnappi

Zumindest in einem Punkt können wir uns jetzt glaube ich sicher sein: In den restlichen Jahren in denen dieses Forum (und Knuddels insgesamt) noch existiert und langsam vor sich hin stirbt, braucht sich niemand anderes mehr Ambitionen für das FA-Amt zu machen. Einen Führungswechsel an der Spitze dieses Forums wird es meiner Vermutung nach nie mehr geben, sofern Lutz seine neue Rolle gefällt. :-D

Viel Spaß und viel Erfolg!


Meine Worte!
Herzlichen Glückwunsch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: ] - #2720870 - 01.03.2015, 17:36:05
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Danke für die vielen Glückwünsche, bin überrascht von den vielen positiven Wortmeldungen und das bedeutet nun das ich mir viel Mühe geben muß um den Anforderungen auch gerecht zu werden.
Also Ärmel hochgekrempelt und los geht´s.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: lutz39 [Re: lutz39] - #2721111 - 02.03.2015, 19:20:44
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.889

Gefällt mir!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Jag