Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Neuer Forumsadmin: dustino91 - #2644344 - 06.03.2014, 21:03:16
Scnappi
Nicht registriert


Hallo,

der neue Forumsadmin, der in Zukunft meinen Platz einnehmen wird ist dustino91! Er wurde vom Team gewählt und bestätigt und wird jetzt gerade in sein neues Amt eingeführt. Er wird sich in den nächsten Tagen und Wochen einarbeiten, in der Zeit könntet ihr ihn ja noch ein bisschen schonen. Ich selbst werde noch im Team bleiben bis er sich eingearbeitet hat.

Ich wünsche Dustin viel Spaß, viel Kraft und viel Durchhaltevermögen im neuen Amt. Ich bin mir sicher, dass er das gut hinbekommen wird und wünsche ihm alles Gute! :-)

Euer Forumsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: ] - #2644351 - 06.03.2014, 21:26:08
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
War zwar nicht meine erste, aber meine zweite Vermutung, dass es Dustin sein wird, der deinen Posten übernehmen wird. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf, ihn als neuen Forumsadmin in Aktion zu sehen. Ich habe ja nun schon viel von ihm gelesen und muss sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass er sein neues Amt gut ausführen wird. Zumindest ich als Forumsuser akzeptiere Dustin voll und ganz als neuen "Rotarsch" im Forum (die Farbe passt zu dir wirklich, wie die Faust auf's Auge). Lieber Dustin, ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg als neuer Forumsadmin und natürlich eine gute Zusammenarbeit mit Marcel (Jag).

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: Blackblood] - #2644353 - 06.03.2014, 21:34:23
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Ungewohnt, dich nun in rot lesen zu dürfen, Dustin.

Find ich aber schön, gute Nachfolge!

Gutes Gelingen, viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Amt. :-)

Ich bin überzeugt, dass du dein neues Amt gewissenhaft ausführen wirst, so wie du es schon immer mit all deinen Ämtern getan hast.

#Cyaz

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: ] - #2644355 - 06.03.2014, 21:36:57
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 941
Das Rot verfolgt ihn ;-)

Viel Erfolg im neuen Amt, Dustino! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: Flen] - #2644357 - 06.03.2014, 21:42:22
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Ich verkneif mir mal jegliches Komentar.
Fakt ist, es gibt durchaus aktiver Forumsteamler die es mehr verdient hätten.
Denn mit aktivität und Beitragsbereitschaft (in allen Foren und net nur Kettenthreadschnulli) glänzt er nicht gerade.

Mein Fazit.
Andere hätten es mehr verdient :-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: MR Bitter] - #2644359 - 06.03.2014, 21:47:55
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
mit dem neuen FA fällt die umgewöhnung zum alten nicht so dramatisch aus (sie sind sich sehr ähnlich). ich bin gespannt wie er sich in der position macht. viel glück im neuen job^^.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: MR Bitter] - #2644370 - 06.03.2014, 22:00:36
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Hatte zwar nicht an dich gedacht, finde die Entscheidung aber wirklich gut! (Gott sei dank habe ich diesmal nicht gewettet :-D )

Viel Glück in deinem neuen Amt! :-)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: Nissy] - #2644375 - 06.03.2014, 22:17:09
Atti & Janin in love
Nicht registriert


Viel glück und Spaß :)

Denk dran in der Ruhe liegt die kraft.

Und Schmeiße Scnappi liebe voll.




[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: MR Bitter] - #2644386 - 06.03.2014, 23:07:10
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Antwort auf: MR Bitter
Ich verkneif mir mal jegliches Komentar.
Fakt ist, es gibt durchaus aktiver Forumsteamler die es mehr verdient hätten.
Denn mit aktivität und Beitragsbereitschaft (in allen Foren und net nur Kettenthreadschnulli) glänzt er nicht gerade.

Mein Fazit.
Andere hätten es mehr verdient :-)


Zum Glück äußert sich Kompetenz nicht durch die Beitragszahl. ;-)


Gute Wahl, du machst das schon, Dustin.


[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: Nyanpi] - #2644400 - 06.03.2014, 23:23:13
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: MR Bitter
Mein Fazit.
Andere hätten es mehr verdient :-)


Immer eine subjektive Empfindung. Keiner von uns, außer das Team, weiß, wer nominiert und gewählt wurde. Wie das Stimmenverhältnis ist und ob im Voraus eine eventuelle Nominierung überhaupt angenommen wurde. Manche wollen den Posten auch gar nicht, was mir durchaus verständlich erscheint.

Ich hoffe für dich und für die letzten übrig gebliebenen Stücke des Forums, Dustin, dass du deine Aufgabe super meisterst! Viel Zweifel habe ich daran nicht. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: MR Bitter] - #2644404 - 06.03.2014, 23:32:07
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: MR Bitter
Mein Fazit.
Andere hätten es mehr verdient :-)

Ich sehe das allerdings auch so. Trotzdem muss man auch fresh-squeezed zustimmen wenn er sagt, dass man gar nicht weiß wer überhaupt alles zur Wahl stand und überhaupt Forumsadministator werden wollte. Ich hatte dustino91 überhaupt nicht auf dem Zettel, gerade weil er erst wieder kurz im Team war und könnte mir durchaus vorstellen, dass das ein Schlag ins Gesicht für eventuelle andere Bewerber war, die sich schon lange am Stück für das Forum ''zerrissen'' haben. Und ich glaube schon, dass es solche Bewerber gab. Trotzdem glaube ich, dustino91 ist durchaus qualifiziert für diese Aufgabe und ich bin davon überzeugt, dass er seine Sache gut machen wird.

Also: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Spaß, dustino91.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: Aamun] - #2644445 - 07.03.2014, 08:24:33
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Naja Schlag für andere ins Gesicht? Genau die Leute haben ihn gewählt - also setzt das Team Vertrauen in die jeweilige Person. Mir gefällt die Wahl, kann aber verstehen, dass es für einige nicht so ne gute Wahl ist, da er erst vor kurzem wieder ins Team kam. Dennoch halte ich ihn für kompetent und hoffe, dass er die Nachfolge von Scnappi gerecht wird.


_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: Vampiric Desire] - #2644449 - 07.03.2014, 08:51:06
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Nur, weil jemand kuerzlich wieder in das Team eingetreten ist, heißt es ja nicht, dass er nicht faehig waere seine Arbeit zu machen. Das sieht man dann, wenn jemand im Amt ist und sich eingearbeitet hat. Und es wurde nun mal eine Person gesucht, sprich, es kann nur einer die Chance bekommen. Aber das bedeutet fuer andere Teamler nicht, dass die ihre Chance nie bekommen werden.
Missgunst waere da Fehl am Platz. Wenn Dustin das totale .... waere, dann ja, aber so ist es ja nicht :-D.

Viel Spaß! (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: ] - #2644467 - 07.03.2014, 10:56:14
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
wollte auch noch glückwunsch sagen dustino91 zum Forum admin und viel spass :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: ] - #2644469 - 07.03.2014, 11:09:08
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: Nyanpi


Zum Glück äußert sich Kompetenz nicht durch die Beitragszahl.




Wenn ich mir aber angucke, das die Beiträge von ihn größtenteils aus Kettenthreads bestehen, dann ist es für mich keine gute Wahl.
Ein Forumsadmin sollte sich in allen Bereichen betätigen und das macht Dustino nicht.
In 90% der Fällen beteilligt er sich nur im Kettenthread.

Wenn ich mir aber hingegen Goth-Engel-666 oder BloodyRebirth angucke, sieht man eindeutig mehr qualität uind engagement.
Hier hätten es meiner Meinung nach diese zwei Personen am meisten verdient.
Denn diese Personen schreiben qualitativ hochwertige Beiträge und beteilligen sich stehts am Forumsgesechehn.

Deswegen bin ich für mich persönlich mit dustino91 nicht zurfireden und werde ihn auch nicht als Forumsadmin ansehen, natürlich kann er ja demnächst zeigen was er drauf hat, vielleicht bekommt man ja dann ein anderes Bild von ihn.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: MR Bitter] - #2644473 - 07.03.2014, 11:16:46
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

In erster Linie geht es darum, das Team zu leiten. Wenn dustino91 in diesen Bereichen vorweisen kann, und ich denke das kann er, dann spielen die (nicht vorhandenen) Beiträge im Forum eine kleinere Rolle.

Die jetzigen FAs schreiben auch nicht in allen Bereichen und dennoch werden sie durch das Forums-Team regelmäßig als FA bestätigt. Ich persönlich würde nicht voreilige Schlüsse ziehen und sagen "Ich kann ihn nicht als Forumsadmin ansehen". Jeder hat mindestens eine Chance verdient. Auf Grund seiner bisherigen Teamerfahrung, sowohl in administrativen Teams, als auch in nicht administrativen Teams, denke ich, dass er genug mitgenommen hat, um das Forums-Team ordentlich leiten zu können. Im Endeffekt wird sich bei der nächsten FA-Bestätigung feststellen, ob er ein guter FA ist oder nicht.

Von mir ebenfalls ein herzlichen Glückwunsch zur Wahl. :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: MR Bitter] - #2644475 - 07.03.2014, 11:24:10
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
das team wollte ihn und fertig. was juckts mich als user? nüschd, solang er als FA hier guten job macht.

jag schreibt so gut wie gar nix hier, und deswegen isser kein guter FA? ah ja....




gw zur wahl und hoffentlich wirds dir spaß machen als FA bei so manch pappnasen hier ^^ :-D
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: Kev777] - #2644484 - 07.03.2014, 12:13:32
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Viel Spaß an der neuen Aufgabe, Dustin. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: Kev777] - #2644485 - 07.03.2014, 12:14:36
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.245
Ort: Fulda
Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg bei deiner neuen aufgabe :)

Zum glück keiner der 2 Helden die ich nicht erhofft hatte. :D, fands persönlich weniger überraschend hatte auch mit ihm gerechnet

gebt ihm ne chance nur weil man in einem sub mehr Spaß am schreiben hat heißt das noch lange nicht das man ein schlechter FA ist.


_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Forumsadmin: dustino91 [Re: flou93] - #2644614 - 07.03.2014, 17:39:40
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Dachte erst Goth-Engel-666 wird es. Aber ich wünsche dir trotzdem Viel Glück und hoffe du wirst deine neuen Herrausforderungen meistern können. :-D
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Jag