Jeden Tag sehe ich es:Einen huschenden Schatten,einen Umriss,eine Gestalt.Und jeden Tag höre ich es:Das Poltern,das Rascheln.Seit Jahren spüre ich die Anwesenheit von etwas,das irgendwie nicht da ist.Selbst meine Eltern haben sowas schon wahrgenommen.Wenn ich es jemandem erzähle,werde ich für verrückt erklärt.Doch da wir hier nur über das Thema Esoterik reden,kann ich das ja hier posten.Viele fürchten sich vor Geistern,dabei sind es nur unerlöste Seelen,die auf der Erde wandeln.Sie warten auf ihr nächstes Leben.Solange wandeln sie hier herum.Bei uns im Haus sind schon sehr viele Leute umgezogen,man weiß nicht warum,aber es kann sein,dass sie auch diese Gestalten gesehen haben.Ich habe mal bei uns im Dorf rumgefragt und herausgefunden,dass dort,wo das Haus steht,in dem ich wohne,vor ca. 300 Jahren mal ein Friedhof war...

Habt ihr auch schonmal so etwas wahrgenommen?
Postet es hier ruhig,lasst euch aus!