Hallo ihr lieben,

Aufbauend auf der aufgekommenen Kritik ([img]http://forum.knuddels.de/images/ico...terik-Subforum.), möchte ich gerne so viele Ansichten und Meinungen der meisten Leser dieses SubForums einholen, was die Zukunft von Esoterik, Mythologie & Astrologie anbelangt.

Es ist unausweichlich, dass das SubForum trotz der Bemühungen (nur) einiger User nicht dauerhaft am Leben erhalten bleiben kann. Da stellt sich die Frage: Ist es sinnvoll, ein SubForum, dessen Aktivität allein aufgrund seiner Attraktivität und der Themenbereiche nicht dauerhaft gesichert sein kann, künstlich am Leben zu erhalten?

Diese Frage stellte ich mir in den letzten Tagen auch, bis ich die Kritik in Forumskritik äußerte und mir nun über eines auf jeden Fall klar bin: Es muss etwas passieren. Entweder das SubForum wird dicht gemacht, dann können sich beispielsweise die hier eingesetzten Moderatoren voll und ganz ihren anderen SubForen widmen, oder man sorgt dafür (und macht das dann auch wirklich!), dass hier mehr Leben in den Laden kommt.

Darum die Bitte von mir, dass eine Umfrage mit den folgenden Daten erstellt wird:

Frage: Soll das SubForum "Esoterik, Mythologie & Astrologie" weiter existieren?
Antwortmöglichkeit 1: Ja, bitte. Ich lese hier gerne.
Antwortmöglichkeit 2: Ja, aber nur wenn alle aktiver werden.
Antwortmöglichkeit 3: Nein, macht dem Elend ein Ende und löscht es.
Antwortmöglichkeit 4: Mir egal.

Link zur eigentlichen Umfrage: *klick*

Was denkst du zu der hier allgemein herrschenden Situation? Was sollte oder könnte man deiner Ansicht nach tun?


Liebe Grüße,
Sven


Bearbeitet von Joyparty (22.08.2010, 15:58:42)
Bearbeitungsgrund: Link zur Umfrage eingefügt
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.