Hey,

sicherlich haben schon einige von euch die Begriffe "Telekinese" und "Psychokinese" gehört. Glaubt ihr daran? Kennt ihr Methoden, die Funktionieren?

Ich zähle hier mal einige Kinesi-Arten auf:


Organische Kinesi:

- Biokinese

- Chlorokinese

- Toxikinese

- Vitakinese


Thermale Kinesi:

- Cryokinese / Hydrokinese

- Pyrokinese

- Thermokinese


Periballistische Kinesi:

- Aerokinese

- Atmokinese

- Geokinese


Sensitive Kinesi:

- Audiokinese

- Echokinese


Agitative Kinesi:

- Psychokinese

- Telekinese


Circumstantive Kinesi:

- Lygokinese

- Magnetokinese

- Molekulkinese


Cerebristische Kinesi:

- Hypnokinese

- Chronokinese


Claritarische Kinesi:

- Lumokinese

- Umbrakinese



Wundert euch nicht über die Namen, die hab ich frisch aus dem lateinisch- und griechischem. Ich konnte Elektrokinese nicht einordnen. Hier habe ich eine Art Übersetzung gemacht:



Organmanipulierende Kinesi:

- Biokinese

- Chlorokinese

- Toxikinese

- Vitakinese


Temperaturmanipulierende Kinesi:

- Cryokinese / Hydrokinese

- Pyrokinese

- Thermokinese


Umweltmanipulierende Kinesi:

- Aerokinese

- Atmokinese

- Geokinese


Sinnemanipulierende Kinesi:

- Audiokinese

- Echokinese


Bewegungsmanipulierende Kinesi:

- Psychokinese

- Telekinese


Umgebungsmanipulierende Kinesi:

- Lygokinese

- Magnetokinese

- Molekulkinese


Gehirnmanipulierende Kinesi:

- Hypnokinese

- Chronokinese


Helligkeitsverändernde Kinesi:

- Lumokinese

- Umbrakinese


Wenn etwas nicht stimmt oder wenn ihr noch ein paar Ideen habt, postet sie einfach hier rein!

Falls jemand Anleitungen oder Übungen möchte, einfach fragen. Vielleicht hat jemand ja etwas.

Angel grins