Hi all

Habt ihr noch Träume an die ihr euch noch erinnerin könnnt?
Dann schreibt sie hier auf.
Hier einer von mir.

Ich lieg im bett shclaf ein und finde mich in nem auto wieder am steuer ist irgendein kleines kind das auto fährt bzw fällt rückwärt ich sehen nur noch das kleine kind eher ein baby das an der Handbremse rumspielt ich will vor gehen aber es ging net das auto rollt hinter der kopferraum geht auf(die sitze waren nach vorne als man kontn raus fliegen)ich flieg nahc hinten und mitten(das auto is ja ganz am rand eines flussen geparckt der Vills in der Oberpfalz)in die Vills normalerweise is die Vills ja nur 1 bis 2 metter tief wenns hoch kommt aber da als ich ins wasser gefahlen bin sah es so aus als wäre die Vills viele 100 Meter tief.
Das lustige war ja der aufprall ich flieg ins wasser und sinke aber keinerlei anzeichen von Luftmangel ich kann oben noch den rand des autos sehen ich sinke immer tiefer und das Bild wird immer unklarer danach bin ich aufgewacht.
Sehr komisch derrichtigen zeit war ich mindestens 5 minuten im wasser und ich habe aber das wasser nicht gespürt und bin trotzdem nicht aufgewacht.
Im wasser war es da trotzdem irgendwie angenehm komisch oder ;-)
Obwohl ich draußen etwas schnee sehen konnte.

Wer noch wissenswertes über Träume weiß einfach hier sagen.

Danke