Hey ihr Esoterikfreunde

sagt mal ich weiß ja ned ob ihr des kennt aber ich wäre verwundert wenn nein...

ich meine es is verdammt schwer einen Menschen zu finden mit dem man sich eine Beziehung vorstellen kann der zusätzlich dein hobby deine einstellung Esoterik teil versteht oder zumindest nur im ansatz zu dulden scheint ohne dich für verrückt zu erklären...

die erfahrung habe zumindest ich gemacht, ich bin sehr in esoterik und heilkunde vertieft interessiert aber wer sonst?
ich habe noch keinen Mann/jungen in meinem alter gefunden der auch nur im ansatz mit meiner einstellung und meinem denken klar kommt...
ich höre immer nur astrologie was für ein scheiß oder was für ein quatsch an so was glaubst du?
ich dinf es irgendwie schon schade das es sehr schwer is da jemanden zu finden der mit dir auf einer wellenlänge is ...

ich hab jemandem im kopf den ich nett freundlich und verdammt süß finde aber ich hab keine ahnung ob daraus was werden kann ich kann ned mal sagen wie er zum thema esoterik und energie arbeit steht...

ich find es schade das es so schwer is jemanden zu finden udn wollte einfach mal fragen ob es euch auch so geht?
mich würde euer meinung mal interessieren... aus neugier und aus verzweiflung

MFG
Schmusi