Hallo ihr,
Ich komm mir etwas doof vor, sowas hier zu schreiben, aber ich weiß mir grad nichmehr so richtig zu helfen...
Ich träume jede Nacht von meinem Exfreund. Wir kennen uns schon seit der Grundschule und hatten über die Jahre so unsere Hochs und Tiefs. Als die Schulzeit langsam ihrem Ende näher kam, wurden wir dann doch nochmal ein Paar und er hat mich sehr... beeindruckt und meine Sicht auf die Welt schon irgendwie verändert. Leider ist die Beziehung durch mein Verschulden auseinander gegangen und wir haben nichtmehr großartig Kontakt. Nur mein schlechtes Gewissen plagt mich immernoch. Ich bin noch nicht über ihn hinweg, obwohl das Ganze ja jetzt schon eine Weile her ist. Tagsüber gehts einigermaßen, aber Nachts träume ich ständig davon, dass er mich wieder zurücknimmt und "Alles gut wird".

Beschäftigt mich das alles einfach nur?
Und was macht man gegen sowas? Ich bin jeden Morgen wenn ich aufwach total fertig...
Danke für die Hilfe schonmal!