Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Über 3 Wochen Halsschmerzen - #2203196 - 27.03.2011, 06:20:44
XxGangstaxX123
Nicht registriert


vorweg weiß leider nicht ob es hier richtig sit sonst einfach verschieben s:

Hallo.
Naja vorab gesagt ich bin hypochondrisch veranlagt und denke wirklich das mich die kleinste Krankheit tatsächlich umbringen kann und suche in der Regel bei starken beschwerden schnell einen Arzt auf

Nunja also Ende Feburar fing es mit meinen Halsschmerzen an mit Fieber und Gliederschmerzen ging es in der Nacht dann weiter und Kopfschmerzen (Schlefe schmerzen) traten auf zudem kam aus meiner Nase auch Eiter und ich spuckte schleim. natürlich so wie ich halt bin bin ich direkt am ersten Tag zu meinem Hausarzt gegangen der mir Antibiotikum verschriebt.
Das hab ich auch so weit genomm bis es dann weg war. während ich die Tabletten genomm hab ging es mir auch besser die Schmerzen waren weg und alles war gut aber 1-2 Tage nachdem die Tabletten weg waren traten wieder Halsschmerzen auf.
Ich ging ein weiteres mal zum Arzt und er gab mir eine Überweisung(?) zu einem HNO Arzt direkt am nächsten Tag ging ich auch da hin der mir eine Probe aus der Nase entnommen hatte (Weil zu dem Zeitpunkt war meine Nase irgentwie vereitert zumindest hab ich eiter genießt xD) hat er mir gesagt ich hab neh Böse infektion und hat mir ein Nasenspray verschrieben zudem noch Tabletten die den Schleim lösen sollten und ein weiteres Antibiotikum
Danach erstmal beruhigt dann zur Aphotheke gefahren und alles geholt und genommen so wie er es mir gesagt hat. war wieder alles wunderbar. Nur wieder 2-3 Tage nachdem die Medikamente weg waren (Bis auf die Schleimtabletten die hab ich immer noch und das Nasenspray auch) kamen die Halsschmerzen wieder mal Sehr stark und dann mal weniger stark..

Naja ein weiteres mal war ich bis heute nicht beim Arzt aus Hoffnung das es endlich von alleine Aufhört mehr kann man Hausrzt ja auch nicht machen er wusste ja auch scho nkein Rat und mein HNO hat gesagt ich soll wenn es in einer Woche nicht besser ist wieder kommen die Woche ist aber jetzt schon 2 Wochen vorbeiund ja weiß nicht .. ._. ich will nicht von einem Arzt zum anderen rennen

So jetzt nochmal zum punkt meine größte Angst liegt natürlich darin das ich Krebs hab.
Halsschmerzen hab ich Morgends ganz stark und Abends ganz schön Stark.. Ich bin 16 Jahre Alt falls das irgentwie wichtig ist..

Und ja wenn ich schlucke tut es weh aber wenn ich etwas esse oder trinke dann ist der schmerz wesentlich erträglicher

zudem hab ich noch Ahsma und die ganze zeit das gefühl mein Hals ist so stark entzündet das es so derbe anschwillt(?) und ich dann erstick und so ein zeugs da hab ich echt Angst vor weil ja kA seitdem ich weiß wie schnell man an sowas sterben kann ist mir wummrig hab da so dumme erfahrungen gemacht.. .__.

Was soll ich bloß tun, und hattet ihr damit schonmal erfahrung?

Sollte ich nochmal zum HNO gehen ? oder ins Krankenhaus?
Oder Abwarten?
Mir ist die ganze Zeit echt schwummrig wenn ich so drüber nachdenke das ich Krebs haben könnte.. >.<

Achja und meine Mandeln sind nicht da, aufgrund meines Ahsmas hab ich auch zu Zigaretten nein gesagt da ich es des öfteren mit Luftproblemen zutun hab wegen Klaustrophobie und son Zeugs S:

Jetzt lacht mich nicht aus oder kritisiert mich negativ und sagt jetzt auch nicht sowas wie geh in die Klapse das mit der Angst vor Krankheiten ist ja nicht mein Problem denn die schmerzen sind ja da nur ich weiß nicht was es ist und die unwissenheit macht mir echt Angst weil sowas hatte ich zuvor nochnicht

begleiterscheinungen treten auch nicht auf also Fieber oder Kopfschmerzen, nur der Hals ist betroffen

Ich danke euch schonmal für eure Antworten .__.

[zum Seitenanfang]  
Re: Über 3 Wochen Halsschmerzen [Re: ] - #2203197 - 27.03.2011, 06:30:14
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Wir sind hier nicht in einem Arztforum, daher geh mit sowas zum Arzt, da hier niemand dir sagen kann was Du hast oder nicht hast und da sollt auch niemand irgendwelche sonstigen Tips und Vermutungen anstellen hier.
Mit sowas geht man nicht in Foren, sondern zum Arzt!
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Über 3 Wochen Halsschmerzen [Re: FuerstThador] - #2203201 - 27.03.2011, 07:04:00
XxGangstaxX123
Nicht registriert


War ich schon 3 mal.

Sieh es einfach mehr so > Erfahrungsberichte austauschen


Bearbeitet von XxGangstaxX123 (27.03.2011, 07:04:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Über 3 Wochen Halsschmerzen [Re: ] - #2214516 - 14.04.2011, 14:12:12
3>Selina<3
Forumuser

Registriert: 24.05.2009
Beiträge: 126
Hallo,

ich würde sagen, das du erstmal zum Arzt gehen sollst, weil normal ist das ja nicht. Außerdem gibt es ja für Halsschmerzen auch Tabletten. Schon mal welche genommen? Wenn es dir nicht gut geht und du dir nicht sicher bist was mit dir los ist, dann wäre es immer besser, wenn du einen Arzt aufsuchst. Zudem gibt es ja auch noch Tee, der gegen Halsschmerzen hilft. Einfach mal im Internet schauen!

_________________________
Die menschliche Zufriedenheit oder Unzufriedenheit hängt zum großen Teile von seiner Weltanschauung ab.

[zum Seitenanfang]