Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken - #1996445 - 13.05.2010, 15:15:47
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo ihr lieben,

Ihr habt es sicher schon geahnt: "Der Feldi macht sicher bald einen Thread wegen dieses eigenartigen Mannes, der sehr lange Zeit ohne Essen und Trinken auskommt, in Esoterik auf." - und nun ist es soweit. O:)

Ich erwähne absichtlich nicht als Quelle die BILD-Zeitung, wobei die auch Artikel bezüglich dieses Mannes haben müsste. Wie seriös shortnews.de ist, weiß ich nicht.

Antwort auf: shortnews.de
Experten vom indischen Verteidigungsministerium untersuchen zurzeit in einem Krankenhaus einen Mann, der angeblich 70 Jahre lang nichts gegessen und getrunken haben soll. Ebenso soll er keine Ausscheidungen von sich geben. Die Untersuchung startete am 22.04. und wird zehn oder 15 Tage dauern.

Ein Experte sagte, dass der 81-Jährige daraufhin untersucht wird, wie ein Mensch ohne Nahrung und Wasser leben kann. Die Erkenntnisse sollen helfen, dass in Zukunft Soldaten auf feindseligem Terrain, wie Berge oder Orte mit Wasserknappheit, besser zurechtkommen.

Tests ergaben, dass sein Gehirn die Leistungsfähigkeit eines 25-Jährigen hat, es gebe keine Anzeichen für eine Alterung. Der Mann hatte laut eigener Aussage noch nie medizinische Probleme. Allein eine Hindu-Göttin gebe ihm die Kraft zum Leben.

(Quelle)

Was haltet ihr davon? Ist das alles nur gelogen oder kann der Mann das wirklich? Ich enthalte mich mal absichtlich. :-)


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: Feldsvendark] - #1996450 - 13.05.2010, 15:24:40
obm styler
Nicht registriert


Also das ist ein Weltwunder diesen Auschnitt habe ich auch Gelesen in der Zeitung aber ich hab sowas nicht geglaubt oO

Das ist Komisch , wie lang will der noch Leben xD ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: Feldsvendark] - #1996464 - 13.05.2010, 16:10:44
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Antwort auf: Feldsvendark
Hallo ihr lieben,

Ihr habt es sicher schon geahnt: "Der Feldi macht sicher bald einen Thread wegen dieses eigenartigen Mannes, der sehr lange Zeit ohne Essen und Trinken auskommt, in Esoterik auf." - und nun ist es soweit. O:)

Ich erwähne absichtlich nicht als Quelle die BILD-Zeitung, wobei die auch Artikel bezüglich dieses Mannes haben müsste. Wie seriös shortnews.de ist, weiß ich nicht.

Antwort auf: shortnews.de
Experten vom indischen Verteidigungsministerium untersuchen zurzeit in einem Krankenhaus einen Mann, der angeblich 70 Jahre lang nichts gegessen und getrunken haben soll. Ebenso soll er keine Ausscheidungen von sich geben. Die Untersuchung startete am 22.04. und wird zehn oder 15 Tage dauern.

Ein Experte sagte, dass der 81-Jährige daraufhin untersucht wird, wie ein Mensch ohne Nahrung und Wasser leben kann. Die Erkenntnisse sollen helfen, dass in Zukunft Soldaten auf feindseligem Terrain, wie Berge oder Orte mit Wasserknappheit, besser zurechtkommen.

Tests ergaben, dass sein Gehirn die Leistungsfähigkeit eines 25-Jährigen hat, es gebe keine Anzeichen für eine Alterung. Der Mann hatte laut eigener Aussage noch nie medizinische Probleme. Allein eine Hindu-Göttin gebe ihm die Kraft zum Leben.

(Quelle)

Was haltet ihr davon? Ist das alles nur gelogen oder kann der Mann das wirklich? Ich enthalte mich mal absichtlich. :-)


Liebe Grüße,
Sven




Hey,
doch es ist wohl mögliche über längeren Zeit ohne Essen und Wasser auszukomen.Das wird auch tatsächlich von vielen indischen Buddhisten praktiziert.Man lernt jahrelang zu meditieren und beherrscht den Körper so, dass es in einer Art Trance gerrät.Leben ohne Essen und Trinken, das wird auch Lichtnahrungsprozess (LNP) genannt.Die Bedürfnisse werden auf Minimum gesekt; wie die Lethargie bei den Tieren.
In so einem Zustand können Buddhisten jahrelang verbringen.
Ich habe so einen Film auf Nation Geografic geschaut. Der Mönch hatte sich in eine Hölle zurückgezogen um zu meditieren; dabei hatte er sich hingesetzt, die Beine angewinkelt und ein Seil als Strick um den Beinen und Hals. So hat er meditiert unter vollen Körperbeherrschung, weil eine Erschlaffen des Körpers zum Strangulieren führt.Die Mumie wurde gefunden und untersucht (leider hab ich kein Bild beim Google gefunden); man hat festegestellt , dass der Mensch es geschafft hat über mehrere Jahre so zu verharren bevor er irgendwann zur Selbststrangulierung kam und er starb.

Hier hab ich einen ausührlichen Bericht gefunden :
http://www.2012spirit.de/2010/05/indischer-yogi-seit-70-jahren-ohne-essen-und-trinken/


Bearbeitet von vikibul (13.05.2010, 16:13:17)
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: Feldsvendark] - #1996470 - 13.05.2010, 16:20:15
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Hierzu passend ein YouTube VID (engl. Sprache).

Ich mache mir die Sache dieser Meldung ganz einfach, ich teile dieses ganze in 2 Fachgebiete auf

- Anatomie (Verdauungssystem & Körperbrennwerte) und
- die Medien

und wir bleiben ganz menschlich bei der Sache.

Wenn man dieses ganze aus der Richtung der Anatomie und des Verdauungssystemes betrachtet, weiß wie ein Körper funktioniert und was er braucht um die Grundfunktionen aufrecht zu erhalten ist es verständlich das man jeden Wahrheitsgehalt dieser Meldung vollkommen legetim anzweifelt.

Jeder gut denkende Mensch weiß das Medien nicht von Luft und Wasser leben können und ihnen Bildmaterial und gute Presse Geld bringen.

Fazit? Ich glaube sicherlich nicht an etwas (diese Meldung), was einem Weltwunder gleichen würde den praktisch müsste der Körper von dem Mann eine Energiequelle haben die diesen vollkommen Intakt hält. Es wird wohl kein Powercell Hochleistungsakku sein.
Würde es an dieser Geschichte einen kleinen Funkten Wahrheitsgehalt geben hätte man Anhand von Kernspinn, ComputerTomo oder der altbewährten "schneide-den-Körper-auf"-Methode erfahren warum seine Organe vollkommen ohne die Grundversorung intakt arbeiten können.

Allein die Meldung das sein Gehirn wie des einen 25jährigen arbeiten soll zeigt schon den größten Fusch an dieser Geschichte. Ich kann mir kaum vorstellen das man die Organe so in den Hintergrund stellt oder zumindest dort keine Diagnosen tätigt die mir vollkommen wichtiger erscheinen würden als diese Sache mit dem Gehirn.

Um es kurz zu fassen bevor ich es ausbreite, es ist ganz einfach ein Medienfusch und Betrug. Ich werde da kein Stück von dieser Geschichte jemals glauben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #1996475 - 13.05.2010, 16:34:46
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Es gibt dinge die kann man nunmal nicht erklären, schon gar nicht Wissenschaftlich.
Es gab schon öfters Scharlatane aber auch öfters solche Unerklärlichen dinge wie in diesem Fall.
Die Ärzte Untersuchten den Mann ja schon länger, er wird beobachtet bei allem was er tut und dieser Mann gibt Rätsel auf, er ißt nicht, er trinkt nicht, er muss nichtmals aufs klo.
Einzige was man feststellte ist das der Mann im Gaumen eine stelle hat, die ständig feucht ist, nässelt ums mal vorsichtig auszudrücken.
Was man am ende davon halten soll? wird die Zeit bringen.
Es gibt dinge die konnte man nie erklären und es gibt dinge die hat man am ende erklären können und auch dinge wo sich rausstellte es war alles fusch.
Warten wir es also mal ab, jedenfalls gibt es dinge zwischen himmel und erde die der Mensch nie begreifen kann und da nur der reine Glaube dann ins Spiel kommt.
Entweder man Glaubt und dann weiß man das sowas möglich ist, oder man Glaubt nicht und gehört zu den ewig zwifelnden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #1996726 - 14.05.2010, 00:09:34
Herr Tod
Nicht registriert


Zitat:
Man lernt jahrelang zu meditieren und beherrscht den Körper so, dass es in einer Art Trance gerrät.Leben ohne Essen und Trinken, das wird auch Lichtnahrungsprozess (LNP) genannt.Die Bedürfnisse werden auf Minimum gesekt; wie die Lethargie bei den Tieren.


Nicht wirklich:

Zitat:
Die Australierin Ellen Greve, alias Jasmuheen, wurde ab 1997 als Erfinderin des "Lichtfastens" (LNP) bekannt. Sie behauptete ursprünglich, sich seit 1993 ausschließlich von Prana zu ernähren – im Hinduismus die universelle Lebensenergie. Lichtnahrungsgläubige nehmen an, dass sich zwischen 1997 und 2000 rund 8000 Personen dem rigorosen dreiwöchigen "Lichtnahrungsprozess" zur einleitenden Nahrungsumstellung unterzogen hätten. 1999 wurden jedoch drei Todesfälle mit dem LNP in Verbindung gebracht. 1999 unterzog sich Jasmuheen einer medizinisch begleiteten Testwoche des Lichtfastens. Am fünften Tag wurde der Versuch wegen Dehydrierung gegen den Willen der Probandin durch die begleitende Ärztin abgebrochen.


Und zum Artikel. Der Einzige, der von 70 Jahren Fasten spricht, ist der angebliche Übermensch selbst. Selbst Befürworter des Prinzips, die diese ominöse Theorie grundlegend unterstützen, bezweifeln die Zeitangaben dieses Herrn sehr stark.



Bearbeitet von Herr Tod (14.05.2010, 00:10:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #1996797 - 14.05.2010, 10:03:44
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Ich halte dies mal wieder für eine Lüge.
Meditation mag eine tolle Sache sein, allerdings ist das doch dem Körper als solches egal.
Er braucht Nahrung um zu überleben. Von 'Luft und Liebe' bekommt man schliesslich keine Nährstoffe.

Der Mann wurde ja des öfteren von Ärzten untersucht und beobachtet, und selbst
die wollen nicht bestätigen, dass er wirklich so lange ohne Nahrungszufuhr überlebt hat.

Klar, gab es schon oft solche 'Märchen', wahr waren diese nicht.
Wär doch auch zu schön.

Ich glaube nicht daran, bin ich nicht ein 'ewiger Zweifelnder' wie SweetAngelSilke das beschreibt.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: Leigh Whannell] - #2010378 - 24.05.2010, 00:19:51
Power Bat
Nicht registriert


ne woche, n monat . . . ja doch schon, aber 70 jahre? mir würde kein luftgemisch einfallen aus dem man nährstoffe beziehen könnte. über die haut nahrung aufnehmen haut genauso wenig hin. der körper des menschen hält viel aus und lässt sich umgewöhnen, doch brennstoffe sind unabdingbar. ich esse teilweise relativ wenig un trinken is generell mau (außer am WE versteht sich^^) aber dennoch würd mein körper zu grunde gehn ohne brennstoff.

ein auto kann man auch nur mit benzin oder ähnlichen stoffen betreiben. un da er ja nur atmen wird, fällt mir kein gemisch das den ausgleich bringen könnte ein. um so lange zu überleben müsste er seine herzfrequenz soweit sinken das er quasi tot ist. und in dem fall, hätte man ihn wohl aufgeschnitten was zu einem schock geführt hätte und er wirklich dran krepiert. man hält einiges aus, einiges, nicht alles.

in keinster weise physikalisch und esotherisch zu erklärn, das ist nicht machbar. da fällt mir grad noch alchemie ein aber . . . neeeeein^^ alchemie wäre eine erklärung für alles und zu einfach. wenn er das könnte, würd er nicht mehr auf dieser welt wandeln bzw. man würde es merken, diese macht kann man nicht weise gebrauchen.

soviel dazu, MfG,

Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #2011124 - 25.05.2010, 10:25:44
loka
Nicht registriert


Ich glaube auch nicht daran dass das geht, den würde es funktionieren einen körper darauf umzustellen oder daran zu gewöhnen würden nicht so viele kinder (auch erwachsene) jedes jahr an hunger sterben, ausserdem wenn es stimmen würde dann könnte er ja nicht einmal schwitzen denn dadurch verliert der körper ja flüssigkeit udn irgendwann ist ein körper dehydriert. Also für mein empfinden ist diese geschichte einfach ausgedacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #2011126 - 25.05.2010, 10:28:24
l0vin style
Nicht registriert


Antwort auf: loka
Ich glaube auch nicht daran dass das geht, den würde es funktionieren einen körper darauf umzustellen oder daran zu gewöhnen würden nicht so viele kinder (auch erwachsene) jedes jahr an hunger sterben, .


Du darfst aber nicht vergessen, dass diese Kinder und Menschen täglich Schwerstarbeit verrichten -> Energie verlieren -> Energie nicht wieder herstellen -> Tod.
Dieser Mann meditiert angeblich 70 Jahre und hälst seinen Energie-Grundumsatz auf dem Minimum.

Btw, auch ich glaube das nicht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #2011205 - 25.05.2010, 12:27:30
loka
Nicht registriert


Naja trozdem denke ich das er etwas bewegung machen muss, um sich anzuziehen, ins bett zu gehen u.s.w. ausserdem muss es da wo er wohnt bestimmt auch warm im sommer sein wo mann ja schon von alleine ohne grossen auswand schon schwitz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #2011367 - 25.05.2010, 15:13:56
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Nun geht doch mal davon aus, das es sich wirklich um ein Geschenk einer Gottheit handelt...
Wieso sollte man dann überhaupt Essen und Trinken benötigen?

Ihr geht alle davon aus, das der Körper Nahrung benötigt... tut der Menschliche Körper eines Normalen Menschen ja auch... aber wenn Gott oder eine Gottheit nun dieses bei einem Menschen durch eben die Allmacht abstellt, dann bedarf der Körper keine Nahrung sondern erhält ja durch diese Göttliche Gabe alles was er benötigt.

Nur mal um euren grauen Zellen etwas zu geben, worüber ihr mal nachdenken solltet... Natürlich muss man dafür auch an Gott glauben und an seine Allmacht...um eben das wirklich mal mit einzubeziehen in seine gedanken.

Ich sag nicht das an dieser Geschichte hier alles Stimmt, da wie ich anfangs ja auch schon sagte, es gibt Fälle die konnt man nie erklären und es gibt fälle da wurd im nachhinein bewiesen das es Betrug war... was hier der fall ist, wer weiß das schon... zumindest gibt es derzeit allen Ärzten Rätsel auf da diese sich das nicht erklären können derzeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #2011444 - 25.05.2010, 16:47:21
Power Bat
Nicht registriert


bei all meinen glauben und unglauben, is so nicht möglich. glaube wenns sowas wie ne "göttliche gabe" gäbe, würden viel mehr menschen drauf ansprechen, oder nich? wenns so wär müssten wesentlich mehr menschen dies erreichen können (im kleinen prozentsatz natürlich) das wiederrum müsste man mitbekomm. der körper braucht brennstoff/nahrung. . .

ich trenn ja auch gern die geistliche und die physische welt, und in eben dieser ist es notwendig nahrung aufzunehmen. ansonsten müssten wir uns alle keine gedanken über bewusstlosigkeit machen . . . da der stärkste unterbewusste wille der zu überleben ist, was quasi diese - ich nenns ma funktion - auslösen würde. tuts aber nicht.

MfG, Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #2011517 - 25.05.2010, 18:14:20
Herr Tod
Nicht registriert


Zitat:
Ihr geht alle davon aus, das der Körper Nahrung benötigt... tut der Menschliche Körper eines Normalen Menschen ja auch... aber wenn Gott oder eine Gottheit nun dieses bei einem Menschen durch eben die Allmacht abstellt, dann bedarf der Körper keine Nahrung sondern erhält ja durch diese Göttliche Gabe alles was er benötigt.


Klar, wenn man die Spielregeln solange verändert, bis sie zu dem augenscheinlichen Ergebnis passen, kann man diese Möglichkeiten natürlich in Betracht ziehen. Wenn es den komplizierten, wissenschaftlichen Verfahren widerspricht, macht man es sich eben schön einfach -> Klick, durch Allmacht den Hunger abgestellt.

Und dass die meisten hier davon ausgehen, dass der Körper Nahrung braucht, halte ich gar nicht mal für so dumm. Die Anzahl belegter Hungertode müsste in bescheidenem Maß größer sein als die dauerhungernder Überlebender.

Und natürlich sollte sich auch ein gottesfürchtiger Mensch folgendes fragen: Ein Gott, der über Jahrtausende Milliarden arme, unschuldige Menschen an Hungertod sterben lässt - und einen meditierenden Inder verschont er? So wirds sein. :-)


Bearbeitet von Herr Tod (25.05.2010, 18:17:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #2028471 - 21.06.2010, 23:09:14
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Na ja, wie Albert Einstein schon erkannte ist:
Energie gleich Masse * Lichtgeschwindigkeit im Quadrat

Vielleicht hat dieser Inder durch seine Begegnung, Erfahrung, Erlebung (und was noch immer dabei relevant gewesen ist) etwas Unglaubliches herausgefunden, nämlich wie man zum Beispiel Lichtenergie in reine Energie umwandelt und/oder wie der eigene Körper nur von Lichtenergie gespeist werden kann, sodass er auch mit allen nötigen Nährstoffen wie Vitaminen, Wasser und so weiter versorgt ist? Oder vielleicht ist er sogar so weit, dass er das gar nicht mehr braucht?

Hier ein sehr interessanter Erfahrungsbericht eines Lichtnahrungs-Einsteigers.
Hier die Diskussion, aus selbiger ich obigen Beitrag entnommen habe.

Wenn ihr auf der Suche nach noch mehr Erfahrungsberichten zu diesem Thema seid, liefert Google recht brauchbare Ergebnisse. :-)


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: Feldsvendark] - #2029709 - 24.06.2010, 17:30:45
Herr Tod
Nicht registriert


Ich fürchte allerdings, dass du Einstein missverstanden hast, denn das hier

Zitat:
Energie gleich Masse * Lichtgeschwindigkeit im Quadrat


hat Null mit Energieumwandlung Licht -> Nahrung zu tun.

Und wie ich bereits anbrachte, ist die Erfinderin dieser Lichtnahrungsgeschichte selbst schon auf ganzer Linie damit gescheitert (wie auch etliche Vorgänger/Mitläufer/Nachahmer).

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #2029802 - 24.06.2010, 19:35:45
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Es sollte nur verdeutlichen, dass, wenn man es so sieht, alles aus Energie ist. Auch alles "Grobstoffliche", Greifbare, sowie das Ungreifbare, das "Feinstoffliche", alles ist Energie und alles steht mit allem und nichts in Verbindung. Die Illusion "Trennung" lässt grüßen. :-)

Wo hattest du mit deinem Wikipedia-Artikel angebracht, dass die Erfinderin damit scheiterte?
Ich kann daraus nur lesen, dass es drei Todesfälle in Verbindung mit dem LNP gegeben hat, aber nicht, dass unter den Todesopfern (oder den Aufgegebenen) die Erfinderin ist.
(Sie stimmte, laut einem anderen Wikipedia-Artikel, einem Selbstversuch unter kontrollierten Bedingungen zu, wurde jedoch gezwungen, diesen abzubrechen, weil es gesundheitlich schlecht um sie gestanden hätte - das ist aber kein Scheitern, das ist ein Abbrechen).


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: Feldsvendark] - #2029842 - 24.06.2010, 20:35:33
Herr Tod
Nicht registriert


Zitat:
Es sollte nur verdeutlichen, dass, wenn man es so sieht, alles aus Energie ist. Auch alles "Grobstoffliche", Greifbare, sowie das Ungreifbare, das "Feinstoffliche", alles ist Energie und alles steht mit allem und nichts in Verbindung. Die Illusion "Trennung" lässt grüßen.


Schon klar, aber was hat die Theorie, dass alles aus Energie besteht damit zu tun, dass man deiner Meinung nach Energieform A einfach mal so in Energieform B umwandeln kann?

Zitat:
(Sie stimmte, laut einem anderen Wikipedia-Artikel, einem Selbstversuch unter kontrollierten Bedingungen zu, wurde jedoch gezwungen, diesen abzubrechen, weil es gesundheitlich schlecht um sie gestanden hätte - das ist aber kein Scheitern, das ist ein Abbrechen).


Tut mir Leid, aber genau durch dieses einsetzende körperliche Versagen ist sie gescheitert, auch wenn du das natürlich wieder mal nicht wahrhaben möchtest, aber so stehen nun einmal die Fakten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #2029881 - 24.06.2010, 21:38:22
vegas 777
Nicht registriert


Schönen guten Tag.

Es ist physikalisch nicht machtbar 70 ''Jahre'' Ohne Essen und weder Trinken zu Leben.

Wenn man dass ganze biologisch betrachtet,wäre er schon nach 40 Tage ohne Nahrung und 7 Tage ohne Wasser umgekommen ;-)

Liebe grüße vegas 777

[zum Seitenanfang]  
Re: Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken [Re: ] - #2029895 - 24.06.2010, 22:04:23
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Besagte Frau ist nicht gescheitert. Sie selbst sagt, dass man nicht zwangsläufig auf Nahrung verzichten müsse, um den LNP zu passieren.
Ebenso sehen es die meisten Anhänger der Lichtnahrung. Siehe dazu auch den von mir verlinkten Beitrag. :-)

Was die 70 Jahre des 81-jährigen Inders angeht: Das wurde vermutlich die Anzahl nach oben hin verfälscht. Dass er das 70 Jahre aushält, klingt absolut unglaublich ...
Aber es spricht nichts - außer die veraltete Schulmedizin und unser Unglaube - dagegen, wenn er es ein paar Jahre aushält.


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle