Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Geister Haus Hohensyburg - #1541226 - 31.07.2008, 18:20:57
mann der tausend augen
Nicht registriert


Hi hab da mal eine Frage


Allso bestimmt kennen einige aus Dortmund das so genannte Geisterhaus an der Hohensyburg für die nicht aus Dortmund kommenden chatter könnt ihr bei google unter geisterhaus hohensyburg gucken.Es heißt ja das ein Mann seine Kinder und seine Frau getötet haben soll wer kann mir mehr dazu sagen ob das stimmt oder nur Lügen sind? KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Geister Haus Hohensyburg [Re: ] - #1541258 - 31.07.2008, 18:49:20
Rose Boy13
Nicht registriert


Hallo,

Wie wär's sowas auch bei google.de zu suchen,wenn du den nicht Dortmundern noch nichtmal alles erklärst...

Bei Google findest du einige Antworten dazu...

Gruß, RB.

google.at
google.ch
google.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Geister Haus Hohensyburg [Re: ] - #1559480 - 22.08.2008, 19:40:25
Daniel1205
​Das Monster.

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 417
Ort: Bayern
Zitat:
Hi hab da mal eine Frage


Allso bestimmt kennen einige aus Dortmund das so genannte Geisterhaus an der Hohensyburg für die nicht aus Dortmund kommenden chatter könnt ihr bei google unter geisterhaus hohensyburg gucken.Es heißt ja das ein Mann seine Kinder und seine Frau getötet haben soll wer kann mir mehr dazu sagen ob das stimmt oder nur Lügen sind? KO



Also ich finde die wollen dir nur angst machen weil mir wurden auch schon solche geschichten erzählt und die versuchen nur einen angst zu machen aber ich würde noch mal in google nachschauen ob es wirklich so ist und viel spaß dabei zwinker
_________________________
Das Monster in Person. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Geister Haus Hohensyburg [Re: ] - #1565942 - 30.08.2008, 18:12:17
BrokenHeart2007
Nicht registriert


Hallo (: Ich habe ein sehr interessantes Forum bei www.google.de gefunden ich denke das könnte dir behilflich werden (: Einfach mal den Begriff eingeben da kommt schon eine ganze Menge (:
Ansonsten weiß ich nur, dass man sich erzählt dort wurde eine Frau ermordet von ihrem Ehemann und diese soll dort noch herum spuken. Weiteres findest du wie gesagt im Forum^^

Lg das Quietscheentchen <3 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Geister Haus Hohensyburg [Re: ] - #1709010 - 06.03.2009, 18:36:37
wuchtel
Nicht registriert


servus bei den Geisterhaus ist nichts wahr letzte woche dort ist nur noch eine ruine und wenn es ein geisterhaus währe warum wohnen leute direkt daneben alles geschichte war aber mal intreesant dort zu sein um selber zu sehen ob die geschichten stimmen und sie stimmen nicht im haus steht ein alter mini copper

[zum Seitenanfang]