Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
meine träume - #1394790 - 17.02.2008, 21:39:38
nils1234554321
Nicht registriert


hey seit einem halben jahr träume ich immer was passiert letzt zum beisbiel wieder habe ich geträums das ich was gewinne und 1 tag später hab ich 100 euro im lotto gewohnen und einmal habe ich von einem mädchen mit roten haaren geträumt und am nächsten tag traff ich sie bei der arbeit
bin ich der einziger der sowas hat?? hilfffffffffffeeeeeee!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1394792 - 17.02.2008, 21:40:29
sunychen
Nicht registriert


kauf ich dir i-wie nicht ab. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1394798 - 17.02.2008, 21:42:13
Blizzard2211
Nicht registriert



Habe ich auch manchmal, es gab glaube ich sogar auch einen Thread, der genau um das gleiche ging und sehr viele auch zugaben, genau das gleiche zu haben.
Man träumt von etwas bestimmtest und es passiert dann am nächsten Tag / in den nächsten Tagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1394802 - 17.02.2008, 21:43:24
nils1234554321
Nicht registriert


ja abe das ist doch net normal oder was sagst du dazu ich weis net das macht mir angst wenn ich mal einen albtraum hab z.b hab ich angst das das auch passiert

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1394808 - 17.02.2008, 21:46:37
schlafmützien
Nicht registriert


lo und ich dachte ich wäre die einzige die sowas hat man da kann man ja mal sehen was es nicht alles so gibt (falls du uns nicht verarscht was ich aber nicht glaube) ich meine sowas kann passierren

bei mir war das nämlich als ich noch gaaaaaaanz mini war da hat meine mutter angefangen bei einer älteren dame in unserem haus zu arbeiten weil sie nicht merh alleine klar kam und ich hab tage lang geheult hab ihr gesagt das sie den job nicht annehmen soll und paar tage darauf jhat die alte schachtel meiner mutter vorgeworfen etwas von ihrem schmuck geklaut zu haben und damit hat meine mutter auch gekündigt!! ich emien das war schon ein riesen aufstand xDDDD bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1394810 - 17.02.2008, 21:49:35
nils1234554321
Nicht registriert


oh ha coole sache und ne ich verarsche net meine das tot ernst

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1394887 - 17.02.2008, 23:01:27
Anonym
Nicht registriert


Hallo.
Ich denke, jeder hat mal so einem Traum.
Ist das bei dir jeden Tag so, oder auch nur manchmal?

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1394911 - 17.02.2008, 23:45:53
nils1234554321
Nicht registriert


nich jeden ta aber immer wieder mal aber schon öfters

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1394916 - 17.02.2008, 23:56:45
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Guten Abend,




meiner Meinung ist es normal, denn sowas passiert mir auch oft, jedoch nicht so, dass du z.B. etwas gewinnen kannst, sondern dass es mir sehr bekannt vorkommt. Dieses Ereignis erscheint jedoch einige Tage, Wochen sogar zwei Monate später. Du träumst von etwas. Am nächsten Morgen kannst du dich nicht erinnern, doch an dem Tag, an dem du genau das gleiche erlebst wie im Traum, kommt dir es sehr bekannt bzw. vertraut vor.

Mein alter Klassenlehrer hat uns gesagt, dass er díes in den jüngeren Jahren erlebt hat. Je älter desto mehr verlierst du diese "Gabe".

Mit freundlichen Grüßen

David1991 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: D@vid1991] - #1395604 - 18.02.2008, 21:21:15
Kaddi89
Nicht registriert


Hallo.

Meiner Meinung nach sind das Deja-vus, & dafür gibt es hier schon einen Thread.
Auch ich habe das öfter,& es ist manchmal schon fast beängstigend .. Ich habe manchmal das Gefühl, dass alles durchlebt zu haben, fühle mich teilweise so geborgen bei gewissen Dingen, die ich eig. nicht mag.
Schon seltsam ..


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1395868 - 19.02.2008, 14:24:53
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich glaube nicht,dass das Deja-vu's sind.
Ich habe solche Träume auch,das sind Vorahnungen.
Haben ziemlich viele Leute^^

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: Tamatown] - #1395986 - 19.02.2008, 17:10:53
Kaddi89
Nicht registriert


Das gehört trotzdem zum Thema Deja-vu ..
Einfach mal den verlinkten Beitrag bei Wikipedia lesen.


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1396674 - 20.02.2008, 17:52:42
schlafmützien
Nicht registriert


ist doch egl interessant ist es trotzdem xDDDD

oder auch zum besipiel wie schon genannt wenn man etwas tut dann denke ich zumindestens hey das hab ich doch schon mal erlebt aber wann war das???? xDD ich hab mal ne frage also viele menschen glauben ja an wiedergeburt hat es vielleicht damit etwas zu tun confused ich meine das man wenn es sowas wie wiedergeburt gäbe das das vielleicht mit dem früheren leben von jemandem zu tun hat also der diese ereignisse hat????

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1396732 - 20.02.2008, 18:51:54
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
zumal das eher erninnerungen sind, die man bekommt, wenn man was erlebt, aber er hat dieser erinnerungen ja vorher, so gesehen kann er in die Zukunft träumen...

Sowas ist garnicht so weit hergeholt, oft kann man Dinge Träumen, die noch nicht geschehen sind, Bsp:

Ich fahre oft mit meinen Freunden schwimmen, nun fahren wir morgen schwimmen, ich träume davon, dass einer von ihnen sich den Fuß verstaucht hat, oder stolpert, weil er ja den Fuß kaputt hat, tage zuvor hatte er mir das auch erzählt, was ich auch verarbeitet habe aber nicht mehr weiß, weil ich es für nicht wichtig empfand...

Nun treff ich mich mit meinen Freunden und seh die Verletzung und irgend wann stolpert er auch noch und kann/ könnte behaupten, dass ich das im Traum vorhergeträumt habe...

Unser Gehirn ist wie ein komplizierter Rechner, der Dinge vorab berechnen kann, viele können sich nur nicht daran erninnern...

Was ja auch logisch ist und eine Art Abwehrmechanismus, denn so bereitet der Körper sich auf den Tag vor, indem er ihn vorab durchläuft!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: Bluephoenix1982] - #1400514 - 25.02.2008, 17:32:04
schlafmützien
Nicht registriert


Zitat:
zumal das eher erninnerungen sind, die man bekommt, wenn man was erlebt, aber er hat dieser erinnerungen ja vorher, so gesehen kann er in die Zukunft träumen...


emmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ja d7 meinst man könnte also in die zukunft träumen erlich sau geil xDDDD hkmm ne ncht sau geil dann hätte ich ja n großes problem peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: D@vid1991] - #1403119 - 28.02.2008, 21:17:24
nils1234554321
Nicht registriert


hey das ist halt passiert und habe das ja net dadurch gewoonen nur gewusst das ich das gewinne

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1404353 - 01.03.2008, 13:30:59
schlafmützien
Nicht registriert


hä??? wie du hast doch gesagt das du i-wann dann etwas gewonnen hast???? das versteh ich jetzt nicht?? erklähr pls nochmal xD

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1413331 - 11.03.2008, 23:14:57
nils1234554321
Nicht registriert


ja aber ich habe geträmt das ich das gewinne aber net irgendwie die antwort nur das ich es gewinne

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1418256 - 17.03.2008, 19:11:38
schlafmützien
Nicht registriert


aja trotzdem gewonnen ist gewonnen kopfstand ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: meine träume [Re: ] - #1434778 - 29.03.2008, 22:39:25
nils1234554321
Nicht registriert


ja das weis ich auch =) aber es wurde so dargestellt als ob ich die lotto zahlen vorhergesehen habe
hab ja aber nur gewusst das ich gewinne!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle