Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wie kann ich meine medialen Fähigkeiten entfalten? - #1041618 - 12.02.2007, 11:08:05
Maus37
Nicht registriert


Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich überhaupt posten soll,aber es interessiert mich nun mal.

Meine Frage begründet sich wie folgt:

Ich habe berreits mehrmals gesagt bekommen,das ich selbst medial/spirituell veranlagt bin. Schön....
Nun lese ich und mache ich seit Jahren, aber weiß nicht wie ich es kannalisieren kann.
Ich habe bemerkt das ich eine Art Gabe habe, aber kann sie nicht nutzen, da ich nicht weiß wie,oder auf welchem Weg.
Karten legen ist nix für mich, da man da viel lernen muß und ich hab einen Kopf wie ein Sieb.
Pendeln geht sehr gut, aber da meines plötzlich verschwunden ist, denke ich das es ein Zeichen ist und ich es besser lasse.
Naja und das Gebiet ist so groß und weit gefächert, das ich nun nicht weiter weiß.
Vielleicht gibt es ja Leute unter euch, die Erfahrung damit haben und mir einen Tip geben können.
Bitte schreibt nur wenn ihr selbst Erfahrung damit habt oder mir helfen könnt.Wie die Glaubensauffassungen Einger hier sind, habe ich berreits gelesen.Das möchte ich hier auchnicht diskutieren, denn Jeder hat das Recht auf seine Meinung, also lasst mir bitte auch das Recht auf meine Meinung und den Willen mich weiter zu entwickeln.
Vielen Dank im Voraus...
Alles Liebe

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie kann ich meine medialen Fähigkeiten entfalten? [Re: ] - #1057945 - 27.02.2007, 15:23:26
schmusekatzchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2003
Beiträge: 107
Ort: Christchurch NZ oder Sifi
hey

ich weiß ich bin ein kücken was spritualität angeht aber ich bin auch grade dabei zu lernen
ich weiß nicht wie es bei dir is aber bei mir is es so das ich vieles weiß manchmal vorahnungen habe und mich sehr für energie arbeit interessiere was naja etwas mehr zu lernen uis aber auch ganz hilfreich...
ich glaube es gibt noch viele bereiche in dennen du dich ausprobieren kanns...
beispiele
energie und aura arbeit... mache ich bzw lerne ich grade
oder
astrologie mit den sternen arbeiten... gibt es viele programme mit dennen meine mutter arbeitet um dinge zu erfahren die auch das leben erleichter können
oder
heilsteine... halbedelsteine die helfen duch auflegen oder bei sich tragen...
oder
handlesen...

das spirituelle hat ja soo viele möglichkeiten, ich denke wenn du es bist und dich dafür interessiert wirst du das wissen

was du mal machen kannst auch ist ich denke so was gibt es auch in NRW eine esoterikmesse besuchen wenn noch nicht gemacht...

ich hoffe ich konnte dir nen tip geben und kling hier ned wie so ein kleines kind des dir was erzählen will...

viel glück auch bei deiner suche

[zum Seitenanfang]