Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Gibt es solche Kreaturen? - #802589 - 27.07.2006, 18:23:51
Atomdrache
Nicht registriert


Gibt es wirklich solche Kreaturen wie Lordi? Ich weis, dass er auch ein Mensch ist...aber gibt es sie? Würde gern mal eins sehen! Könnt ihr mir paar Links zeigen, wo man Bilder von solchen Wesen ansehen kann? Aber nur wenns geht cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #802617 - 27.07.2006, 18:42:09
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451
Der Herr von Lordi sieht wie ein Monster aus, weil er sich ca. 3 Stunden vor der Show anfängt zu schminken. Und n Bild von Lordi wirst du dir ja wohl über Google suchen können, oder? Einfach mal Lordi bei der Bildersuche eingeben >Klick<

Was bedeutet, solche Monster gibt es höchstens in Filmen oder eben auf der Bühne. Aber nur mit gutem Maskenbildner.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: Ampelmännchen+w] - #802653 - 27.07.2006, 19:11:22
Atomdrache
Nicht registriert


Zitat:
Der Herr von Lordi sieht wie ein Monster aus, weil er sich ca. 3 Stunden vor der Show anfängt zu schminken. Und n Bild von Lordi wirst du dir ja wohl über Google suchen können, oder? Einfach mal Lordi bei der Bildersuche eingeben >Klick<

Was bedeutet, solche Monster gibt es höchstens in Filmen oder eben auf der Bühne. Aber nur mit gutem Maskenbildner.

Ich weis doch, dass Lordi nur eine Maske trägt! Und woher willst du es wissen? Was ist wenn es solche Kreaturen doch gibt? Man weist ja nie... grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #802660 - 27.07.2006, 19:15:32
NaddiKiss
Nicht registriert


Und wo sollen die bitte schön leben?
Tut mir Leid, wenn ich meine Meinung sage, aber ich finde dieses Thema echt schwachsinnig.
Willst anscheinend so viele Threads wie möglich aufmachen und achtest nicht mal darauf, ob die Sachen auch logisch sind oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #802669 - 27.07.2006, 19:19:08
Nessa BlueEyes 2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 184
Ort: Mülheim
sry wenn ich das sage aber ich hab andere threads von dir gesehn
sachma wenn du das schreibst hassu da drogen genommen ? staun
_________________________
I can't clean the blood off the sheets in my bed

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: Nessa BlueEyes 2004] - #802783 - 27.07.2006, 20:48:22
Atomdrache
Nicht registriert


Zitat:
sry wenn ich das sage aber ich hab andere threads von dir gesehn
sachma wenn du das schreibst hassu da drogen genommen ? staun

Drogen? Was ist das? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: Nessa BlueEyes 2004] - #802993 - 27.07.2006, 22:39:51
Comicgirl
Nicht registriert


Zitat:
sry wenn ich das sage aber ich hab andere threads von dir gesehn
sachma wenn du das schreibst hassu da drogen genommen ? staun


der is 10... kinder stellen nun mal viele fragen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #803009 - 27.07.2006, 22:50:26
Nessa BlueEyes 2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 184
Ort: Mülheim
oh erst 10?? hab ich nicht gesehn
das verändert natürlich die situation lach
_________________________
I can't clean the blood off the sheets in my bed

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: Nessa BlueEyes 2004] - #803308 - 28.07.2006, 10:39:34
NaddiKiss
Nicht registriert


Ich würde aber mal so sagn:
Mit 10 habe ich nicht so dumme Fragen gestellt.
Hätte ich, als ich 10 war, Lordi schon gesehn, hätte ich nicht hier im Forum oder meine Eltern gefragt, ob es die wirklich gibt.
bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #803322 - 28.07.2006, 10:52:31
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


lol, ich hab slebst mit 10 nich an sowwas geglaubt

an den threadersteller: kann es sein das du zur zeit irgendwo leichte psychische probleme oder sowas in der art hast? also wenn man sich mal deine ganzen threads anguct sieht das schon so aus....

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #803697 - 28.07.2006, 13:59:52
NaddiKiss
Nicht registriert


Tja, das frage ich mich allmählich auch schon.
Es gibt ja wirklich Leute, die sich zum Tier umoperieren lassen, also irgendwie die Zähne..Gesicht und so aber man muss doch mal logisch nachdenken.
Lordi...wie er aussieht.
Solche Menschen soll es wirklich geben?
Wenn man mit 10 sowas noch denkt, weiß ich auch nicht weiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #803742 - 28.07.2006, 14:24:30
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Zitat:
an den threadersteller: kann es sein das du zur zeit irgendwo leichte psychische probleme oder sowas in der art hast? also wenn man sich mal deine ganzen threads anguct sieht das schon so aus....


Gehört sowas hier her? Bitte bleibt beim eigentlichen Thema des Threads. Wenn ihr eine private Frage an den Threadersteller habt, macht das bitte im Chat.
lG
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #803810 - 28.07.2006, 15:13:09
desperatii0n
Nicht registriert


Da koennte man genauso lange rätseln,als ob man sich fragt,
ob es Drachen,Trolle o.ä gibt zwinker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #806858 - 30.07.2006, 21:47:23
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Bei mir ist aber grad ein Troll durch den Garten gelaufen. *ironie off*


Topic: Natürlich gibt es sochle "Wesen" nicht. Wo sollten diese auch leben`?
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: BlackBlade10000] - #807597 - 31.07.2006, 14:03:09
Atomdrache
Nicht registriert


Sie könnten in einer anderen Welt leben...und zwischen durch in unserer Welt auftauchen cool
Das kann sein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #807634 - 31.07.2006, 14:35:13
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Kann auch sein, dass du vollkommen ein an der Murmel hast.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #807644 - 31.07.2006, 14:44:15
Atomdrache
Nicht registriert


Zitat:
Kann auch sein, dass du vollkommen ein an der Murmel hast.

Kann sein, muss aber nicht! mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #807701 - 31.07.2006, 15:37:52
Kazuha100
Nicht registriert


Klar gibts die! Die leben auf einem unbekannten (oder bekannten?!) Planeten, so wie wir,nur sehen sie anders aus :D


omg sry aber wer an sowas glaubt -hust- xD

Ic hdenke,es gibt keine "Monster"

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #807780 - 31.07.2006, 16:26:10
Nessa BlueEyes 2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 184
Ort: Mülheim
ich weiß wo es sie gibt ^^
in deinem kopf und sie kontrollieren dich ne
man merkts lach lach lach
_________________________
I can't clean the blood off the sheets in my bed

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: Nessa BlueEyes 2004] - #814560 - 04.08.2006, 17:06:07
Comicgirl
Nicht registriert


naja der junge ist 11...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle