Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eure eigenen ausgedachten Geistergeschichten - #1546292 - 06.08.2008, 18:47:34
dEscha bErrY
Nicht registriert


HuHu ich dachte ich erstelle mal ein Thema, wo jeder seine Ausgedachten Geistergeschichten posten kann. Demnächst wird von mir auch eine Eigene Geistergeschichte zusehen sein.

Mfg Benno.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure eigenen ausgedachten Geistergeschichten [Re: ] - #1546411 - 06.08.2008, 21:15:33
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich habe mal eine Geschichte in so einem "Mädchen" Magazin gelesen, also das Magazin heißt so, ich denke, ihr kennt es.
Da stehen immer so Gruselstorys drin, aber die meisten stimmen nicht.
Hier mal ein Auszug aus einer eigentlich unmöglichen Geschichte:
..."Plötzlich wurden wir von einem Schrei aus dem Nachbarhaus geweckt.Erschrocken blickten wir uns an.Als es kurz darauf Mitternacht schlug, wurde ich von etwas Hellem geblendet.Schreckensbleich zeigte meine Freundin auf mein T-Shirt: Die ''HORROR''-Schrift meines T-Shirts leuchtete."

Ein leuchtendes T-Shirt?
Unwahrscheinlich, finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure eigenen ausgedachten Geistergeschichten [Re: Tamatown] - #1546438 - 06.08.2008, 21:48:05
dEscha bErrY
Nicht registriert


Zitat:

Ein leuchtendes T-Shirt?
Unwahrscheinlich, finde ich.


Warum unwarscheinlich? es gibt viele t-shirts mit solchen leuchtschriften ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure eigenen ausgedachten Geistergeschichten [Re: ] - #1546445 - 06.08.2008, 21:53:53
dEscha bErrY
Nicht registriert


[color:"red"]Der Horror Geist
Kapitel 1

Samstag, 3.1.2009[/color]

Es war ein ganz normaler Tag, der voller Freude erblüht war.Es war der erste Samstag im Jahre 2009. Heather, ein 14 jähriger, rothaariger dünner Junge, mit Sommersprossen im Gesicht beschäftigte sich an samstagen sehr viel mit Geister und Dämonen, und machte sehr viel experimente, weil er die ganze wohnung frei hatte. Seinee eltern arbeiteten beide bei der Firma Capsule Corporation,eine Roboter-Firma, die die besten Haushalts-Roboter der Welt baute. Seine große Schwester Lucy war auch schon längst erwachsen, und war wie immer bei ihrem Freund. Heather versuchte, sich sein eigenen Geist als Freund zu beschwören, was aber nicht klappte." Scheiße, warum schaffe ich das nicht ich spreche den geister Text doch richtig aus!" beklagte sich Heather mit seinem Todesblick. Es klingelte an der Tür, schnell schmiss Heather den Geisterkram in die Ecke und öffnete die Tür."Jo *zensiert*" begrüßte Berry Heather, und fügte mit einem Grinsen hinzu : "die anderen kommen auch gleich, und wie stehts du wolltest uns doch beweisen dass es Geitser angeblich gibt."
Daraufhin meinte Heather: "jaja setzt dich aufm Stuhl." Nach einer Weile kamen die anderen. In der zwichenzeit hat Berry mit Heather die sachen für ein Spiel zusammen gerückt, um zu beweisen, das es wirklich geister gibt. Heather kram seinen Block raus mit ein paar Sätzen auf Lateinisch drauf raus. alle setzten sich in ein Kreis, wo aussenrum kerzen in vershciedenen größen und farben waren. Heather macht den kompletten raum dunkel, zündete die Kerzen an uns sagte auf : "e'll Hómbre, la vista, Geister im Himmel ich rufe euch,e'll Hómbre, la vista, Geister im Himmel ich rufe euch,
e'll Hómbre, la vista, Geister im Himmel ich rufe euch!!" Plötzlich wurde es kalt im Raum und sie hörten sehr komische Laute. Es hörte sich so an wie "Berry und die anderen ihr glaubtet es also nicht das es uns gibt? Das wird euch noch leid tuhen!!" im Flüsterton, und ein Glas bewegte sich ueber einen tisch. Joe, einer von den Kumpels ahm das glas und schmiss es auf den Boden. und plötzlich fiel er zu boden, sein oberteil riss auf und 2 sehr lange roter kratzer voller blut erschienen auf sein Rücken. Er Jaulte vor schmerz. "Oh mein gott scheisse ist alles ok? ich rufe den krankenwagen!!" rief Berry voller Panik.Als er das Telephon in die Hand nahm, war an dem Ende der anderen Leitung ein Monster, das ins Telefon hauchte:"Die Lebzeit von Joe ist Bald zu ende du Narr."
Berry pustete schnell die Kerzen aus, und machte die Feenster klappen auf, und plötzlich standen die Münder der Kinder offen: Vor ihrem Haus tanzte ein Tornardo, der unangekündigt war. Berry Heuelte, und krüppelte sich aufm boden zusammen, nahm den daumen in den mund und murmelte: "Mami, hol mich bitte da raus"
Heather rannte schnell zum Badezimmer, nahm den Verbandkasten und verartzete Joe.
Einer der Kumpels, er hieß Jake, fand sich obercool und meinte :
" Mamilein ist leider nicht da !!".
Ein weiterer von der Clique, Holgi, so ängstlich wie er manchmal war, rannte mit Tränen im Gesicht zum Telefon, und rief die Ghost-Busters.
Plötzlich fiel Heather ein, das der Butler James noch oben ist. Er riss die Tür auf machte die augen zu rannte zu ihm und plötzlich erschrack er, Er wurde zum Akuma, ein schwarzer Akuma. James versuchte Heather den Arm abzureißen was auch teilweise klappte, Heather rannte aus dem zimmer schloss die tür zu rann nach unten und heulte: "was habe ich nur getan? Wir werden alle sterben, falls einer überleben sollte, sagt meiner Mum, das ich sie liebe!" Plötzlich wurde die Tür eingetreten und es kamen Rettungsleute, aber das wird auch noch folgen haben.
Was wird nun passieren? Werden sie gerettet, warum wurde James plötzlich zum Akuma? Warum wurde Heather angegriffen obwohl er an Geister geglaubt hat? das erfährt ihr im 2. Kapitel den ich in 3 wochen schreiben werde, weil ich am montag nach ibiza fliege *dance*

P.S. Rechtschreibfehler, sowie groß und kleinschreib fehler einfach ueberlesen, hatte kein bock die taste immer doll einzudrücken weil die immer bissl klemmt

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure eigenen ausgedachten Geistergeschichten [Re: ] - #1546499 - 06.08.2008, 23:25:46
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Du weiß schon das man nicht dauer Farbig bzw. Fett schreiben sollte/darf.
Nervig, ist aber so, (Siehe Forumsknigge). bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure eigenen ausgedachten Geistergeschichten [Re: The Master3333] - #1546735 - 07.08.2008, 10:41:19
dEscha bErrY
Nicht registriert


Oh hupalla stimmt ja -.-
Knigge-schleimer xDD scherz

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure eigenen ausgedachten Geistergeschichten [Re: ] - #1546772 - 07.08.2008, 11:28:48
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Zitat:
Zitat:

Ein leuchtendes T-Shirt?
Unwahrscheinlich, finde ich.


Warum unwarscheinlich? es gibt viele t-shirts mit solchen leuchtschriften ^^


Sie hat geschrieben, das T-Shirt leuchtete!
Wie 'ne Laterne oder so.
Und das ist unwahrscheinlich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure eigenen ausgedachten Geistergeschichten [Re: Tamatown] - #1546786 - 07.08.2008, 11:44:13
dEscha bErrY
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ein leuchtendes T-Shirt?
Unwahrscheinlich, finde ich.


Warum unwarscheinlich? es gibt viele t-shirts mit solchen leuchtschriften ^^


Sie hat geschrieben, das T-Shirt leuchtete!
Wie 'ne Laterne oder so.
Und das ist unwahrscheinlich!


Oh naja dann isses unwarscheinlich xD lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure eigenen ausgedachten Geistergeschichten [Re: ] - #1564492 - 28.08.2008, 16:16:27
Seray321
Nicht registriert


Hier mal ne Geschichte :

Ein Klassenkamerade war mal an der Tafel & er schrieb was und dann auf einmal war er weg. Geil ne ? lach

[zum Seitenanfang]