Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Satanismus ô.o - #1337207 - 12.12.2007, 21:18:05
Eddie015
Nicht registriert


Hey Hab in der suche Gesucht, aber nichts gefunden.

Hab mal ne frage, ich weiss schon das die Satanisten Szene sehr underground is, aber wie kommt man an sowas ran ô.o ? bzw. an sich..wo gibts sollche Szenen ?

Gibts da zu internetseiten ? oder sowas ?

Hab n buch drüber gelesen von nem aussteiger usw.. aber nja hilft mir auch nicht weiter ^^

Wäre cooL wenn ihr mir helfen könnt.

,Ed

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: ] - #1337209 - 12.12.2007, 21:21:13
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Wäre interessant zu wissen ob du Satanisten oder Okkultisten suchst, ist ein himmelweiter Unterschied zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: Rich@rd kimble] - #1337210 - 12.12.2007, 21:23:28
Eddie015
Nicht registriert


Satanismus ^^ ? wenn ich´s schon sage oder ? XD

ich Interesier mich schon seit ich in der 7. klasse bin dafür ô.o aber wie gesagt hatte nie jem. der sich damit besser auskannte etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: ] - #1337221 - 12.12.2007, 21:33:30
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Naja, aber weil Satanismus bedeutet eigentlich quasi wie der Satan zu leben. Also frei von allen zwängen und macht alles so wie´s ihm passt etc.
Wobei Okkultismus die "wirkliche" Teufelsanbetung ist.

Weil das viele nicht wissen, frage ich sicherheitshalber nochmal nach. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: Rich@rd kimble] - #1337230 - 12.12.2007, 21:37:45
Eddie015
Nicht registriert


Joa.. aber das hilft mir nicht wirklich weiter ^^

Sind den deine Okkulten dings da so mit Ritualen ? Opferung und so scherze ô.o ?

naja ^^ is ja erstmal egal

ich will einfach mal ne i-net seite oder so..

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: ] - #1337250 - 12.12.2007, 21:51:28
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Guck mal bei der Church of Satan .
Da gibts glaub ich ne Menge zu lesen, wenn du das Übersetzen nicht scheust. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: Rich@rd kimble] - #1337251 - 12.12.2007, 21:52:19
Eddie015
Nicht registriert


Jau ich les mal ^^ aber meinte eher so UnderGound sachen ^^

ich gugs mir trotzdem mal an

thx

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: ] - #1338754 - 14.12.2007, 23:34:37
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Zumal du zum Thema underground hier nichts finden wirst, da ich die Link entfernen werde!

Aber es gibt eine Seite, die legal ist und unendlich viele Lösungen anbietet "google"

einfach mal eingeben ort+satan+sekte
oder so...

einfach suchen, man findet mit der Zeit Foren und HPs, wo man andere Leute findet, die sowas nebenbei interessiert, die kennen wiederum seiten wo leute sind, die sowas illegal machen usw...

Nach und nach kommst du zu deinen Antworten, zu deinen Seiten!

Oder mal im Freundeskreis rumfragen, bei uns ist es so, dass man weiß wo wann Sekten irgend welche Beschwörungen abhalten!

Aber mal ehrlich was willst du, willst du so ein Typ werden, der nachts irgend welche Katzen die Kehle durchschneidet, ihr Blut trinkt und andere Tiere opfert, der am Ende auch Menschen töten muss!

Satanismus kann so weit gehen und ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig im Umgang mit solchen Leuten, denn fakt ist, wer einmal in solch eine Sekte ist, kommt da mit unter nicht mehr raus!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: Bluephoenix1982] - #1338879 - 15.12.2007, 09:12:19
Eddie015
Nicht registriert


Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus Möchtegern Punker ^^ dabei ich punks hasse und nja der rest sind so hopper nd so, und ich weiss das es gefährlich ist, aber ich will da mehr wissn als das was ich im mom weiss..

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: ] - #1339160 - 15.12.2007, 17:07:29
kerryking
Forum​user​

Registriert: 17.01.2007
Beiträge: 171
Eine wirklich interessante Ansicht vertritt die Church of Satanism, die sagen, dass sie nicht satanistisch seinen, sondern nur negativ gegenüber den vorhandenen Religionen eingestellt sind.
Dieser "Sekte" gehörten besonders viele Musiker an, von daher gelangen sie schon zu umstrittenen Ruhm.
Sie haben wohl auch eine eigene Bibel, würde mich auch dafür interessieren, trotz Christsein. Rein aus Interesse, da ich persönlich von solchen Vereinen nichts halte und meist amüsiert darüber bin, wie sie ihre Botschaften verbreiten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: kerryking] - #1339186 - 15.12.2007, 18:03:49
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Zitat:
ich weiss das es gefährlich ist, aber ich will da mehr wissn als das was ich im mom weiss..



Ich geb dir nen guten Rat: Halt dich raus aus der Szene! Es ist wirklich schwer da wieder raus zu kommen und es ist nicht so harmlos wie es manche Menschen darstellen es ist nicht einfach nur wie der Teufel leben oder ihn anbeten oft gehört mehr dazu wie halt Tiere (im extremstfall auch Menschen Oo) zu opfern, Blut von Tieren/Menschen zu trinken oder gefährliche Mutproben zu bestehen. Ich weiss jetzt nicht ob das wahr ist aber ich habe gehört wenn man aussteigen will sind die hinter einem her ôo Also vorsichtig sein...
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: knuddelige maus 789] - #1340673 - 17.12.2007, 17:29:50
horcrux92
Nicht registriert


Richtig. Sekten sind ja darauf bedacht, Mitglieder zu gewinnen, von daher kann es durchaus sein, dass einem auf einer oeffentlichen Homepage Luegen aufgetischt werden. Ich halte jegliche Form von Satanismus, sei es jetzt der nicht okkultistische oder eben doch, fuer gefaehrlich. Nicht, weil das da jetzt um den Teufel geht, oder weil da mal ein Feuerchen brennt und ein Tier geschlachtet wird. Das ist vielleicht nicht schoen fuer das Tier, aber das haben unsere Vorfahren auch gemacht, ganz ohne satanistische Gedanken. zwinker
Das eigentlich gefaehrliche finde ich, dass es fuer Satanisten keine Regeln gibt:
'Tu was du willst soll sein dein einziges Gebot.' Ist das nicht das Motto vieler/alle Satanisten?
Ich halte es fuer denkwuerdig, sich als Mensch auf die oberste Stufe zu stellen, und 'richtig' und 'falsch' zu beseitigen.

LG
Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: ] - #1340774 - 17.12.2007, 18:58:20
sunychen
Nicht registriert


Zitat:

Ich halte es fuer denkwuerdig, sich als Mensch auf die oberste Stufe zu stellen, und 'richtig' und 'falsch' zu beseitigen.


Wer setzt denn fest, was richtig und was falsch ist? Gibt's das überhaupt? Richtig und falsch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: ] - #1340807 - 17.12.2007, 19:17:09
horcrux92
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Ich halte es fuer denkwuerdig, sich als Mensch auf die oberste Stufe zu stellen, und 'richtig' und 'falsch' zu beseitigen.


Wer setzt denn fest, was richtig und was falsch ist? Gibt's das überhaupt? Richtig und falsch?


Sunnylein, wenn du etwas tust, dann weißt du doch hinterher, ob es gut war oder nicht. Wenn du bspw. jemanden umbringen wuerdest, meinetwegen deinen Freund, jetzt mal ganz krass, dann wuerdest du das sicher als 'falsch' empfinden, oder wenn jemand anders ihn umbringt, wie auch immer. Oder, wenn dir jemand was klaut.
Der jenige emfpindet es vielleicht als 'richtig', du aber nicht. Wenn es keine Regeln gaebe, koennte man sich dann z.B. an die Polizei wenden um sein Eigentum zurueck zu bekommen? Was wuerde die Polizei dann machen, sie wuerde wiederum ihrem eigenen 'richtig oder falsch' folgen.

Von daher halte ich es fuer sinvoll, dass es einige 'richtigs' und 'falschs' gibt, die fuer alle gelten. zwinker

LG
Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: ] - #1340822 - 17.12.2007, 19:30:00
sunychen
Nicht registriert


Zitat:

Von daher halte ich es fuer sinvoll, dass es einige 'richtigs' und 'falschs' gibt, die fuer alle gelten. zwinker


Find ich nicht sinnvoll.
Was ist, wenn - jetzt greif ich mal dein Beispiel wieder auf - jemand mein Freund umbringen würde ? Ich würde's 'falsch' (schlecht) finden - der Mörder würds 'richtig' (gut) finden. Sein Freund würds auch richtig finden, weil mein Freund ihm iwas angetan hat. Die Mutter meines Freundes würd es wiederrum 'falsch' (schlecht) finden, da ihr Sohn umgebracht wurd. - Verstehstu, was ich sagen will?

Jeder Mensch hat eine andere Definition von gut und schlecht bzw. richtig oder falsch und da jeder Mensch ein Recht auf seine Meinung hat, find ichs nicht sinnvoll, dass es - wie du gesagt hast - 'richtigs' und 'falschs' gibt, die fuer alle gelten.



Sunny.

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: ] - #1350148 - 28.12.2007, 07:23:09
Wonny80
Nicht registriert


um auf das thema zurück zukommen mit satanisten finden ect.
du wirst nirgends wo wen finden der sich dir unbekannterweise outen würde ^^ schau mal in der welt rein es gibt soviele menschen alle sehn se normal aus auch dadrunter ist vllt. ein satanist ^^ mein bekannter abreitet bei der bank und ist seid über 20 jahren satanist aber den und seine familie sieht man es nie an ;) es sind nicht nur leute die schwarz ect. rum laufen sondern auch ganz normale ;)

ng

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: ] - #1354824 - 02.01.2008, 19:24:56
AirWolf-m
Nicht registriert


Zitat:
es sind nicht nur leute die schwarz ect. rum laufen sondern auch ganz normale ;)

ng

Und zwar zu 99% ^^
Mal ganz ehrlich, du gehst dadrin kaputt, das kann ich dir jetzt schon vorraussagen.
Du fühlst dich doch dabei nich wohl, warum müssen es satanisten sein? weißt du überhaupt was das ist? eher nicht.
lass diese spielereien sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: Rich@rd kimble] - #1378459 - 27.01.2008, 20:24:44
Igelchen on tour
Forum​user​

Registriert: 16.05.2007
Beiträge: 10
Zitat:

Wobei Okkultismus die "wirkliche" Teufelsanbetung ist.

^^


Wer hat Dir denn das gesagt? ich weiß aus eigener Erfahrung, das es nicht so ist.
Als Christ muss ich eine Kleinigkeit allerdings hinzufügen - er ist vollkommen egal ob weiß oder schwarz, die Kräfte die man hat, haben den gleichen Ursprung (Satan) - nur sehen das die "Guten" nicht so.

(Also auch wenn man meint, man hat Fähigkeiten selbst erarbeitet, ihr dürft mir glauben es ist nicht so)

Edit: Will mich meinem Vorredner anschließen - lass diesen Unsinn, diese "Spielereien" sind wirklich gefährlich, selbst wenn Dich das nicht in einem bann zieht, aus einem wirklichen Zirkel wieder heraus zu kommen ist schwerer als bei denen, die mit braunen Klamotten herumrennen.


Bearbeitet von Igelchen on tour (27.01.2008, 20:29:22)
_________________________
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: Igelchen on tour] - #1378471 - 27.01.2008, 20:37:24
Igelchen on tour
Forum​user​

Registriert: 16.05.2007
Beiträge: 10
Zitat:

Als Christ muss ich eine Kleinigkeit allerdings hinzufügen - er ist vollkommen egal ob weiß oder schwarz, die Kräfte die man hat, haben den gleichen Ursprung (Satan) - nur sehen das die "Guten" nicht so.


Hab eben gesehen, das ich einen gedanken nicht richtig ausformulliert hatte.
Ich meinte, es gibt weisse und schwarze Okkultisten. Der Unterschied, die einen (weissen) wollen ihr Kräfte nur für das Gute einsetzen und huldigen Mr. S. nicht.
_________________________
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Satanismus ô.o [Re: Igelchen on tour] - #1378488 - 27.01.2008, 20:45:24
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Zitat:
Wer hat Dir denn das gesagt? ich weiß aus eigener Erfahrung, das es nicht so ist.


Welche Erfahrung? Hat man dir in der Kirche gesagt dass Satan ganz ganz dolle böse ist, und nun meinst du alles über Satanismus zu wissen?

Ich habe Tatsachen formuliert. Das du als Christ keine Ahnung davon hast ist mir schon klar.

Und warum diese "Warnungen"? Echte Satanisten glauben nicht an Satan, sondern sind Atheisten, die wie der Satan leben, und veranstelten keine Rituale oder sonstwas.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle