Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Es steckt in jedem - #1204447 - 23.07.2007, 23:23:21
Knuffelkissen5
Forum​user​

Registriert: 21.06.2007
Beiträge: 24
Ort: Heringsdorf
Hier mal etwas informatives über Magie,

Magie steckt in allem und jedem, man muss es nur lernen sie zu benutzen.
Es gibt Menschen die haben ein gewisses Talent für diese Kunst.
Andere müssen erst lernen, das herrauszuholen, was is ihnen steckt.
An sich selbst und seine Fähigkeiten zu glauben, ist dabei das wichtigste. Du kannst noch so oft versuchen einen Zauber zu wirken, wenn du deine Fähigkeiten nicht kennst und nicht an dich selbst glaubst.
Es ist auch wichtig zu meditieren und seine Mitte zu finden, dabei spielt auch gesunde Ernährung eine Rolle.
Es ist auch wichtig nicht zu denken, das Magie den Alltag schmeißt.
Wenn man versucht sein Leben durch Magie zu steuern, dann läuft etwas falsch. zwinker

Man sollte wissen, das man keine Flüche durch die Gegend schicken sollte, denn alles was man verschickt kommt 3 mal so schlimm (oder wenn es ein positiver Zauber war gut) auf einen zurück.
Negative Energie geht einem schneller von der Hand und wirkt sicherer, aber sie verbraucht viel magische Energie. Positive Zauber dagegen, wenn sie wirken, dann aber richtig!
Man muss viel lernen.
Ich persönlich glaube das man sich jedoch mit negativer Energie auskennen sollte (vll. nicht so intensiv wie mit weißer Magie) cool
_________________________
Rauchen verkürzt das Leben um 11 Minuten... Sex verlängert das Leben um 15 Minuten... Raucher fickt um euer Leben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Es steckt in jedem [Re: Knuffelkissen5] - #1205022 - 24.07.2007, 17:30:21
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Wieder mal einen Thread, den ich nur mit "Möge die Macht mit dir sein" kommentieren kann.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Es steckt in jedem [Re: der wahre fatAndy] - #1205224 - 24.07.2007, 21:18:52
Knuffelkissen5
Forum​user​

Registriert: 21.06.2007
Beiträge: 24
Ort: Heringsdorf
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung! Naja wie auch immer! lach
_________________________
Rauchen verkürzt das Leben um 11 Minuten... Sex verlängert das Leben um 15 Minuten... Raucher fickt um euer Leben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Es steckt in jedem [Re: Knuffelkissen5] - #1205826 - 25.07.2007, 15:13:42
zh
Nicht registriert


Zitat:
Hier mal etwas informatives über Magie,

Magie steckt in allem und jedem, man muss es nur lernen sie zu benutzen.
Es gibt Menschen die haben ein gewisses Talent für diese Kunst.
Andere müssen erst lernen, das herrauszuholen, was is ihnen steckt.
An sich selbst und seine Fähigkeiten zu glauben, ist dabei das wichtigste. Du kannst noch so oft versuchen einen Zauber zu wirken, wenn du deine Fähigkeiten nicht kennst und nicht an dich selbst glaubst.
Es ist auch wichtig zu meditieren und seine Mitte zu finden, dabei spielt auch gesunde Ernährung eine Rolle.
Es ist auch wichtig nicht zu denken, das Magie den Alltag schmeißt.
Wenn man versucht sein Leben durch Magie zu steuern, dann läuft etwas falsch. zwinker

Man sollte wissen, das man keine Flüche durch die Gegend schicken sollte, denn alles was man verschickt kommt 3 mal so schlimm (oder wenn es ein positiver Zauber war gut) auf einen zurück.
Negative Energie geht einem schneller von der Hand und wirkt sicherer, aber sie verbraucht viel magische Energie. Positive Zauber dagegen, wenn sie wirken, dann aber richtig!
Man muss viel lernen.
Ich persönlich glaube das man sich jedoch mit negativer Energie auskennen sollte (vll. nicht so intensiv wie mit weißer Magie) cool



Eigentlich gibt es den Theard hier schon mit gleichen Sinn

Klick

Deswegen:

Moderatoren bitte schließen

[zum Seitenanfang]  
Re: Es steckt in jedem [Re: ] - #1206325 - 26.07.2007, 00:11:40
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Jop du kannst bestimmt mit geschlossenen Augen Gegenstände mit Geisteskraft bewegen (wie z.b. Zeiger einer Uhr). Ich wünscht mir wirklich das könnte ich auch...
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Es steckt in jedem [Re: der wahre fatAndy] - #1206597 - 26.07.2007, 14:11:06
Knuffelkissen5
Forum​user​

Registriert: 21.06.2007
Beiträge: 24
Ort: Heringsdorf
Nein das kann ich nicht, aber dafür hab ich unzählige Flüche drauf (die ich noch nie ausprobiert habe und nicht weiß ob sie auch richtig gut funktionieren) und lerne momentan Telekinese. Ich bin nicht allein, das heißt ich arbeite schon ziemlich lange in einer Gruppe und das größte Wunder das ich je vollbracht habe ist das ich ein erfolgreiches Gespräch mit einem Witzgeist hatte, der mir andauernd zu verstehen geben wollte das er mich nach diesem Gespräch töten würde.
Das war es dann auch schon.
_________________________
Rauchen verkürzt das Leben um 11 Minuten... Sex verlängert das Leben um 15 Minuten... Raucher fickt um euer Leben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Es steckt in jedem [Re: Knuffelkissen5] - #1206846 - 26.07.2007, 19:47:00
HueyLewis
Nicht registriert


Hmm. Hast du vielleicht schon mal daran gedacht eine Therapie zu machen oder dich untersuchen zu lassen? Denn du scheinst ja einen erheblichen geistigen Schaden zu haben. Mit Wahnvorstellungen ist wirklich nicht zu spaßen. O.Ô

[zum Seitenanfang]  
Re: Es steckt in jedem [Re: ] - #1206876 - 26.07.2007, 20:24:53
Knuffelkissen5
Forum​user​

Registriert: 21.06.2007
Beiträge: 24
Ort: Heringsdorf
In wie fern Wahnvorstellungen?
_________________________
Rauchen verkürzt das Leben um 11 Minuten... Sex verlängert das Leben um 15 Minuten... Raucher fickt um euer Leben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Es steckt in jedem [Re: Knuffelkissen5] - #1206958 - 26.07.2007, 21:33:36
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Dem Chatter Knuffelkissen5 zu unterstellen, er habe Wahnvorstellungen, ist (zumindest in diesem SubForum) meiner Meinung nach deplatziert, HueyLewis. Es darf nicht etwas „Übernatürliches“ existieren, nur weil du sagst, dass es so ist?

„Chi“ dürfte dir ein Begriff sein (das nehme ich mal an). Jeder kann dieses „Chi“ beeinflußen und meines Wissens nach auch steuern. Wie stark, wie schnell und wie lange ist von Lebewesen zu Lebewesen unterschiedlich.

Da ich kaum praktische Erfahrungen damit habe, kann ich zur Erstellung einer Art „Geist“ nicht viel sagen, nur, dass es sie gibt, in dem man sie in seiner Realität durch seine Energie erzeugen kann. Doch das ist zu „hoch“/weit für mich...


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es steckt in jedem [Re: Feldsvendark] - #1207101 - 27.07.2007, 00:22:32
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Morgen,
Das Flüche 3 mal so stark auf einen zurück kommen ist
doch eigentlich nur Panikmache, damit 'Pseudos' sich nicht mit
so einer recht komplizierten Materie auseinander setzten.
Einer Seits halte ich solche 'Magiesachen' für Humbug,
anderer Seits auch wieder nicht, aber im Grund ist alles möglich man nur
wissen wie.Gegenstände bewegen geht übrigens wirklich,
durch das Energiefeld was man selbst hat kann man die Energie der einzelnen Atome beeinflussen, da alles auf Energie beruht.Allerdings gibt es nur sehr sehr wenige die dies wirklich Praktizieren können, da es sehr schwer ist seine Energieströme zu kontrollieren,vermehren und zu konzentrieren.

In diesem Sinne May the Force be with you glücklich.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es steckt in jedem [Re: muffelmann] - #1207307 - 27.07.2007, 11:47:03
Knuffelkissen5
Forum​user​

Registriert: 21.06.2007
Beiträge: 24
Ort: Heringsdorf
Hey ihr,

also ich schätze man hat mich da ein wenig falsch verstanden. Wisst ihr denn überhaupt was Witzgeister sind? Anscheinend nicht sonst hätte man mich nicht gleich für verrückt erklärt! lach
Ich denke mal die meisten wissen was ein Witchboard ist?! Also ich besitze so eins, und meine Familie hat es auch schon über viele Generationen. Ich habe es einmal mit einer Cousine zusammen benutzt.
Beim ersten mal hat das nicht funktioniert, aber beim zweiten mal hat es geklappt. bäh
Nun wir fragten wer der Geist ist und er meinete Luzifer. engel
Wir wussten nicht was wir davon halten sollten den Leibhaftigen in meinem Zimmer zu haben. Nun er meinte das er uns nach dieser Unterhaltung umbringen möchte, danach haben wir ihn (trotzdem) höflich verabschiedet und er ist tatsächlich gegangen ohne uns zu töten. cool
Später habe ich das im Internet mal nachgeschaut und siehe da!
Es war nichts weiter als ein harmloser Witzgeist. bäh Jedenfalls passte die Beschreibung soweit ganz gut! engel
_________________________
Rauchen verkürzt das Leben um 11 Minuten... Sex verlängert das Leben um 15 Minuten... Raucher fickt um euer Leben!

[zum Seitenanfang]