Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
friedhof bei tag - #1019194 - 21.01.2007, 20:30:25
MrSouthpark1991
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 21
Ort: hemer
ich hab am 19.1.2007 kurz nach dem orkan mit zwei freunden einen friedhof besucht. wir sind so durch den friedhof gegangen und haben gelabbert nach kurzer zeit haben wir bemerkt das uns eine pechschwarze katze gefolgt ist egal in welche ecke des friedhofes wir gegangen sind die katze ist uns gefolgt da bekamen wir es mit der angst zu tun und wollten runter wir waren kurz vorm ausgang da haben wir uns noch mal umgedreht und die katze war immer noch hinter uns aber in der nächsten sekunde hat sie sich in luft aufgelöst. das war so ein horror wir gehen nie wieder auf den friedhof. wir dachten danach die ganze zeit das die katze so eine art wächterin wär und hatten dioe ganze zeit voll schiss. was haltet ihr davon kann die katze so ne art wächterin sein?? KO
_________________________
Rechtschreibfehler bitte net beachten!

[zum Seitenanfang]  
Re: friedhof bei tag [Re: MrSouthpark1991] - #1019270 - 21.01.2007, 21:49:09
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
tschuldigung, dass ich wieder mal so realitætsbewusst denke:

Die Geschichte hørt sich ziemlich ausgedacht an!
ausserdem kønnen es auch mehrere Katzen gewesen sein oder eine Schmusekatze...
Wæchterin... vor was denn?
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: friedhof bei tag [Re: MrSouthpark1991] - #1019550 - 22.01.2007, 12:30:49
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo,

für gruselige Ereignisse haben wir bereits einen Sammelthread *hier*.
Bitte diesen für solche Geschichten nutzen.
Hier geschlossen,
lG
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]