Liebe Tierfreunde,

Nun ist es endlich soweit, die Haustier-FAQ ist erstellt glücklich

Diese beinhaltet:

1. Eine kurze Geschichte, wie verschiedene Tiere zu Haustieren domestiziert wurden.

2. Außerdem und das ist wohl der umfangreichste Teil, Informationen zur Haltung, Ernährung & Beschäftigung folgender Tiere:

Hier noch ein paar Threads, die nicht in Vergessenheit geraten sollen:

- Schöne Tiernamen ~ Hier habt ihr die Möglichkeit, Tiernamen vorzuschlagen.
- Wenn Haustiere sterben ~ Wie geht ihr mit dem Tod eures Haustieres um?
- Tierschutzorganisationen ~ Hier könnt ihr Tierschutz-Links posten.


Falls ihr Ergänzungsvorschläge der Haustier-FAQ habt, teilt uns diese bitte im Chat per /m mit.

Dann wünschen wir (Sunnyliciouz, cheridwa14 & Stephen King-Girl) euch noch tierischen Spaß beim Lesen und Stöbern!
Vielen Dank auch noch mal an [color:\\"blue\\"]muffelmann[/color] für seine Beiträge zu der FAQ.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an [color:\\"blue\\"]Flycomer[/color], der sich die Zeit genommen & unsere FAQ ineinander verlinkt hat

MfG
Eure Tier-Mods


Bearbeitet von Sunnyliciouz (04.02.2006, 17:53:47)