Öhm hallo...

Ich hätte mal so ne Frage,
und zwar ist uns vor 1,75 Jahren ein Kater zugelaufen, ein schön roter, superniedlich und extrem Kinderfreundlich (was meine Schwester alles mit dem machen kann. o.o ein Wunder). Er heißt jetzt Kasper, wie Kasperhauser das Findelkind. Nungut, bis dahin alles schön und gut...

Allerdings überrascht mich das Tier immer wieder.

Heute zum Beispiel, ist er um halb 9 ins Haus (ich hab ihn reingelassen), frisst was und legt sich bei mir ins Bett schlafen.
Dort liegt er immernoch.
Er steht zwischen durch auf, dreht sich um, legt sich wieder hin und schläft weiter.

Also ich weiß nicht... ich hab ja kein Problem damit das er schläft, aber erstens besetzt er mein Bett, und zweitens, Hat der nix besseres zu tun? Ich mein, das ist jetzt ein Sommertag, der geht über Nacht raus, vielleicht macht ihn das müde... Okay... dann beschreibe ich mal nen wintertag...
Er geht morgens um 6 rein, frisst, legt sich aufs Sofa und schläft.
Um 13 Uhr geht er raus, pinkeln, um 13:10 ist er wieder da, frisst, legt sich ins Bett und schläft.
Um 20 Uhr geht er raus, auf die Toilette, ist nach 5 Minuten wieder da und frisst, schläft diesesmal bis um 23 Uhr, bis wir ihn rausschmeißen.
Nun, die nacht verbringt er im Draußenstall des Hasen (der im Winter im Zimmer ist) und, was tut er? er schläft. Im Heu, schön warm und Wettergeschützt...

Ich meine, ich hab kein Problem mit Schnarchnasen, aber der schläft ja nurnoch. Kasper ist für mich inzwischen mehr ein Dekoelement (mein Rothaariges Kuscheltier) als ein Tier... Das ist echt ne Überraschung wenn der sich mal bewegt.
Warum schläft der So viel? ich meine, wir waren ja schon mehrmals beim Tierarzt wegen Impfungen und so, der hätts ja bemerkt wenn was schief laufen würde?
Aber das Tier ist ja mehr ein Faultier in Katzengestalt.

Dann, noch eine, öhm, irritierende kleine Eigenschaft unseres Katers.
Und zwar frisst der jeden Tag was anderes.
Also keine Ahnung. Eine Marke ist der überhaupt nicht, und gib ihm bloß nicht 2 Tage hintereinander das gleiche... Der ist schon am ersten Abend schrecklich undankbar wenn er das 3te mal an einem Tag das gleiche fressen muss... Und am zweiten Tag heult der einen so lange voll bis man ihn rausschmeißt oder man ihm was leckeres gibt. Nunja, dann ist da noch die Tatsache das es sich auch nicht allzu oft wiederholen sollte, denn, alle zwei Tage das gleiche zu fressen ist ja auch nicht schön, oder?

Also keine Ahnung... ein bisschen verwöhnt ist das Tier schon, oder?

Lg
Polareis
_________________________
Glück ist das höchste Gut des Menschen.