Hallo liebe Forumsuser,
ich brauche ein Meerschweinchenfoto. Allerdings nicht irgendeins.

Die Anforderungen an das Foto:

  • Es muss ein Wuscheliges Meerschweinchen zu sehen sein. Der Kopf leicht seitlich.
  • Es muss ein Meerschweinchen mit gold/orangenem Fell sein.
  • Es muss ein seeeeeehr klares Foto sein, das auch beim verkleinern und vergrößern noch gut aussieht.Ein Beipsiel ist hier zu finden.


Einsendeschluss: (23.09.09) - 01.10.09

Es kann sein, dass ich die vorraussetzungen noch einmal ändere, das steht dann hier: (So lange nichts verändert wurde, ist hier ein grüner Punkt.)
[img]http://wkhost.webkicks.de/wuschelschat/shown.gif[/img]

Wenn ich mich für ein Foto entscheide, und dies so gut ist, wie das, was ich verlinkt habe, brauche ich schriftlich das Urheberrecht an dem Bild.
Der Gewinner, (ich hoffe, es gibt einen) bekommt von mir einen Knuddel. Je nach dem, wie gut das Foto ist, auch zwei. Ein Knuddel ist aber versprochen, wenn man gewinnt.

Viel Glück!

PS: SEEHR gute gezeichnete Meerschweinchenbilder. (sauber uns super am Computer gezeichnet. ungefähr 3cm hoch.) können ebenfalls gewinnen, wenn sie seehr sauber gezeichnet sind.