Hey Leute :)

Mein Jack-Russel hat ein Problem.

Er hat sehr sehr starken Haarausfall und das das ganze Jahr lang. Wir waren bei 2 verschiedenen Tierärzten und beide rieten uns ihm nur noch Trockenfutter zu geben. Er hat vorher zwar nicht viel, aber immer etwas anderes dazubekommen. Jetzt füttern wir ihn nur noch mit Trockenfutter, aber eigentlich wird es nicht besser.

Vor kurzem fing er an sich immer wieder an den Pfoten zu lecken. Ich hab mir mal die Pfoten angeguckt, aber nichts schlimmes dabei gedacht. Es war halt sonne leichte Rötung unterm Bauch und an den Pfoten, mehr nicht. Er hat weitergemacht und mittlerweile sind seine Pfoten sogar schon blutig. Wir waren damit zum Tierarzt und man sagte uns: Die Blutwerte wären okay, wir dürfen ihm allerdings nur Trockenfutter geben!

Ich mein... das tun wir ja mittlerweile! Parasiten oder sowas hat er auch nicht. Habt ihr 'ne Idee woran das liegen könnte? Oder hattet/habt ihr sowas ähnliches?

Wäre lieb wenn ihr antworten könntet...

Bis dann, PeachDream
_________________________
Wenn du nicht im richtigen Moment danach greifst, ist dir der Stern irgendwann schnuppe.
(Dr. phil. Jürgen Wilbert)