Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Farbmäuse - #1188210 - 04.07.2007, 12:08:32
InuYasha18
Nicht registriert


Ahhh mäuse

huhu ihrs ich hab fragen in richtung farbmäuse

was benötige ich alles?

was brauchen sie an futter??

wäre sehr nett wenn ihr mir tips geben könnt xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Farbmäuse [Re: ] - #1188338 - 04.07.2007, 15:01:14
Mysteria21
.Meer​li-Ju​nky.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 484
huhu :)

hier findest du alles,was du wissen willst und musst.
_________________________
"Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung."

[zum Seitenanfang]  
Re: Farbmäuse [Re: ] - #1849820 - 27.09.2009, 13:05:22
pafodu
Nicht registriert


Also, da ich auch 4 Farbmäuse besitze fürde ich dir raten das du mindestens 4 Farbmäuse nimmst (eine gruppe )
ALso du benötigst ein "Käfig" den man am besten bei einem ONline Auktionshaus erwerben kann (Datenschutz ;) )oder du baust wenn du die geschicklichkeit hast was selber (mein fall )
Dazu benötigst du so ca alle 2 Monate ein beutel streu,
Futter,näpfe,würzeln ( ausm fachhandel da diese nciht bespritzt sind und diese für die mäuse als verseckmöglichekiten dienen!
Auf keinen fall ein Haus,da dies nicht so gut ist wie eine Wurzel, da diese noch "bewphnbar" gemacht wrden muss,also mit watte ,diese du auch kaufen must...
Für die einrichtung kanst du dir ja auch hier im forum ideen holgen ;)
Wenn du irgendwo in der nähe von Duisburg wohnst (wie ich =) würde ich dir ein besuch Bei Zoo Zajak empofelen, da dies der größer Zoofachhandel in Eurropa ist!!,und die verkaufer echt nett und gut sind,und dort auch alles ca 40 bis 50 prozent billiger ist also in normalen fachhandlungen ;)
Das wäre erstmal das erste
MFG PAFODU

[zum Seitenanfang]