Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Haustiere !! die treuen Freunde - #1068444 - 10.03.2007, 11:41:02
handygirl102
Forum​user​

Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 8
Ich habe viele haustiere!! Zwei hunde ( zwischendurch mal 9 ) eine Katze ( eine is überfahren worden *trauer* un die andere is nie wieda gekommen aber die letzte is noch da) ein Hase un ein Meerschweinchen! ich wollte die Tiere imma haben! aber nach langer Zeit war es langweilig sich dauernt um sie kümmern zu müssen! Aba da hab ich eine Lösung! selbst wenn die Tiere scheu sin ,sie sin imma da ! Wenns probleme gibt kann ich sie streicheln un nachdenken! das hat bis jetzt imma geholfe! daran denk ich wenn ich mal wieda keine lust hab! un dann hab ichs eilig zu ihnen zukomme!!! wenn ihr Tiere habt un keine lust habt euch um sie zukümmern denkt daran: SIE SIND IMMER FÜR UNS DA!! SIE LIEBEN UNS!! ( wenn ihr fragen habt wegen euren Tieren schickt sie mir doch einfach als re ich helf gerne weida wenn es um die treusten freunde im leben geht grins) SIE LIEBEN UNS!!!
Zitat:
Tiere sind die besten freunde des menschen [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: handygirl102] - #1068851 - 10.03.2007, 17:27:53
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Also ich denke nicht das Tiere uns lieben glücklich.
Selbst meien Tierchen sidn zwar zutraulich aber verliebt sind sie nicht,
sie haben sich eher an mich gewöhnt mehr nicht.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: muffelmann] - #1068931 - 10.03.2007, 18:23:33
Anonym
Nicht registriert


Da kann ich muffelmann nur zustimmen.

Da WIR die Tiere lieben, geben wir ihnen das, was sie brauchen und aus diesem Grund sind die Tiere zufrieden.

Und Tiere sind auch nicht immer für uns da.
Außer wir bearbeiten sie so lange, bis sie nur noch das tun, was der Mensch sagt - und das wollen wir doch nicht, oder? Klar, sie sind oft für uns da, weil wir sie bei uns "festhalten"... Wenn sie die Möglichkeit hätten, würden sie kommen und gehen wann & wie es ihnen passt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: ] - #1069019 - 10.03.2007, 19:54:22
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Meine Tierchen kommen und gehen wann es ihnen passt,
wenn man davon absieht das sie in tollen Glaskästen stecken rolleyes.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: muffelmann] - #1069912 - 11.03.2007, 15:54:19
puma error
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 1
Ort: Deutschland - Bayern - nähe Mü...
ich hab kein haustier mehr... traurig bis vor 3 monaten hatte ich einen kater, der aber leider gestorben is (er war schon 15 jahre alt...=(
ich finde, haustiere braucht jeder und sie gehören einfach dazu glücklich ich vermiss meinen kater total, vor allem weil er sich immer auf deinen schoß gelegt hat usw.
wenn ich auszieh (hfftl bald! lach) hol ich mir wieder eine katze...
ne ich glaub auch nich, dass die tiere uns lieben, obwohl sie das herrchen bestimmt mehr mögen als andere leute...
_________________________
>>> NiVeAu sIeHt nUr VoN uNtEn wIe ArRoGaNz aUs! <<< --- 29.6. olympiastadion münchen --- ÐOÑ`T WoRr¥ Bê HâPpÝ

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: puma error] - #1070323 - 11.03.2007, 21:57:38
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Sie mögen keinen, sie haben sich einfach in den Verstand ein gerammt;
Herrchen = Futter glücklich.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: muffelmann] - #1074796 - 16.03.2007, 18:41:18
handygirl102
Forum​user​

Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 8
sie denken nicht nur Herrchen= Futter!!!!!!!!!
Auch Herrchen= streicheleinheiten
Herrchen= versorger
und viele andere dinge!! du denkst doch auch ned : Mama= Putze / Futterzubereiterin mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: handygirl102] - #1074833 - 16.03.2007, 19:06:13
CrazyNolly
Nicht registriert


Tiere sind nunmal keine Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: ] - #1075105 - 16.03.2007, 22:52:27
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Ein Tier sieht dich nicht als lebenswichtig an.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: muffelmann] - #1076304 - 18.03.2007, 10:34:01
NamenSindWasFürGrabsteine
Nicht registriert


*mal die Worte Zoophilie und Sodomie in den Raum werf*

Ich weiß nicht inwiefern ich in diesem Bereich auf das Thema eingehen kann, von daher werd ich nicht viel zu schreiben.

Nur so viel, es gibt festere Beziehungen zwischen Mensch und Tier, manche mögen zwar Rein-Raus-Beziehungen sein, aber es gibt auch richtige Liebesbeziehungen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: ] - #1090106 - 01.04.2007, 19:05:48
Knuddelgirl6214
Forum​user​

Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 5
also ich hab auch zwei tiere ein zwerg kaninchen und ein merschweinchen mein kaninchen ist so süß der folgt mir auf schritt und tritt er ist fast immer bei mir aber mein meerschweinchen naja der geb ich futter und das wars dann aber auch

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: Knuddelgirl6214] - #1090534 - 02.04.2007, 00:52:01
Snoopy220691
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 117
Ort: Ahaus bei Münster
Na ja... schwierige Frage. Ich denke aber schon, dass Tiere ncht nur an Futter denken, wenn sie ihr Herrchen sehen. +lächel+ Das hat man öfter schon gehört ... da ist das Herrchen eines Tieres weg & das Tier benimmt sich anders, also sitzt nur noch in der Ecke, etc. Ich denke nicht, dass Tiere den Menschen richtig lieben. Aber ich denke, dass sie das Herrchen auf jeden Fall mehr mögen, als andere, aber das auch schon aufgrund der Bezugsperson. Es ist doch völlig klar, dass ein Tier bei der Bezugsperson zutraulicher ist, als bei Fremden.
Also, um es nochmal klar zu machen -> ich denke nicht, dass Tiere ihr Herrchen lieben, aber ich denke, dass sie ihr Herrchen mehr mögen, als Andere.


Lg
_________________________
Ich begegne jedem mit so viel Respekt, wie er auch mir entgegenbringt! kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Haustiere !! die treuen Freunde [Re: Snoopy220691] - #1091064 - 02.04.2007, 15:08:55
Sunshinehh17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2004
Beiträge: 234
Ort: Hamburg
Meiner Erfahrung nach kommt das ganz auf die Tierart an. Kleintiere, wie z.B. Kaninchen oder Hamster, prägen sich nicht so stark (oder gar nicht) auf eine Person. Wenn z.B. der Hamster ans Käfiggitter gerannt kommt, will er mir bestimmt nicht damit sagen, dass er mich besonders gern hat, das macht er bei jedem anderen auch. Er will entweder raus oder was Leckeres abstauben. Da sollte man sich nichts vor machen...

Bei Hunden und Katzen sieht das ganze dagegen schon etwas anders aus. Meine Kater z.B. sind vollkommen auf mich geprägt, Fremde werden mit'm Ar*** nicht angeguckt. rolleyes Oder zumindest ist da kein Anfassen drin. Amy dagegen ist zwar auch auf mich fixiert, hat aber z.B. auch eine ganz große Vorliebe für meine Schwester, die sitzt ihr sofort auf dem Schoß, wenn sie mich besucht. Aber selbst wenn (was ja nie passieren wird zwinker) ich meine Katzen abgeben würde, würden sie vielleicht die Anfangszeit trauern oder einfach nur unglüchklich über die neue Situation sein, aber sie würden mich auch ganz schnell wieder vergessen.

Und das ist auch gut so. Es wäre schlimm, wenn Tiere ein Leben lang um ihr altes Herrchen oder Frauchen trauern würden, dafür werden Tiere einfach zu oft abgeschoben.

[zum Seitenanfang]