Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Suche ein Meerschweinchenfoto - #1847663 - 23.09.2009, 20:22:01
Jens96
Nicht registriert


Hallo liebe Forumsuser,
ich brauche ein Meerschweinchenfoto. Allerdings nicht irgendeins.

Die Anforderungen an das Foto:

  • Es muss ein Wuscheliges Meerschweinchen zu sehen sein. Der Kopf leicht seitlich.
  • Es muss ein Meerschweinchen mit gold/orangenem Fell sein.
  • Es muss ein seeeeeehr klares Foto sein, das auch beim verkleinern und vergrößern noch gut aussieht.Ein Beipsiel ist hier zu finden.


Einsendeschluss: (23.09.09) - 01.10.09

Es kann sein, dass ich die vorraussetzungen noch einmal ändere, das steht dann hier: (So lange nichts verändert wurde, ist hier ein grüner Punkt.)
[img]http://wkhost.webkicks.de/wuschelschat/shown.gif[/img]

Wenn ich mich für ein Foto entscheide, und dies so gut ist, wie das, was ich verlinkt habe, brauche ich schriftlich das Urheberrecht an dem Bild.
Der Gewinner, (ich hoffe, es gibt einen) bekommt von mir einen Knuddel. Je nach dem, wie gut das Foto ist, auch zwei. Ein Knuddel ist aber versprochen, wenn man gewinnt.

Viel Glück!

PS: SEEHR gute gezeichnete Meerschweinchenbilder. (sauber uns super am Computer gezeichnet. ungefähr 3cm hoch.) können ebenfalls gewinnen, wenn sie seehr sauber gezeichnet sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche ein Meerschweinchenfoto [Re: ] - #1848199 - 24.09.2009, 17:54:34
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
*editiert* - zur Erklärung siehe unten - farin


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (24.09.2009, 18:14:04)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Suche ein Meerschweinchenfoto [Re: Kipo14] - #1848203 - 24.09.2009, 18:12:42
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hallöchen.

Hiermit ergeht an dich, Kipo14, eine Ermahnung. Wir sind hier im Subforum Tiere und solch ein Bild ist vorsätzlich provozierend. Hier gibt es sicherlich viele Tierliebhaber, die so etwas schockieren würde. Außerdem trägt dein Beitrag nichts zum Thema bei. OffTopic bzw. Spamm ist laut dem Forumsknigge untersagt, lies es doch bitte noch einmal genauer nach, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt, danke.


Jens96, wozu suchst du denn das Foto bzw. was möchtest du damit tun? Ich kann dir im Moment nicht helfen, ich kann auch kein Meerschweinchen fotografieren, was so aussieht, wie deine Beschreibungen es sagen. Erzähl mal! :-)


Lisa. :-)



[zum Seitenanfang]  
Re: Suche ein Meerschweinchenfoto [Re: ] - #1848260 - 24.09.2009, 20:04:59
Jens96
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Hallöchen.

Hiermit ergeht an dich, Kipo14, eine Ermahnung. Wir sind hier im Subforum Tiere und solch ein Bild ist vorsätzlich provozierend. Hier gibt es sicherlich viele Tierliebhaber, die so etwas schockieren würde. Außerdem trägt dein Beitrag nichts zum Thema bei. OffTopic bzw. Spamm ist laut dem Forumsknigge untersagt, lies es doch bitte noch einmal genauer nach, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt, danke.


Jens96, wozu suchst du denn das Foto bzw. was möchtest du damit tun? Ich kann dir im Moment nicht helfen, ich kann auch kein Meerschweinchen fotografieren, was so aussieht, wie deine Beschreibungen es sagen. Erzähl mal! :-)


Lisa. :-)




DAs halte ich noch geheim, aber ich verrate es dir seehr gerne, wenn es fertig ist. XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche ein Meerschweinchenfoto [Re: ] - #1848644 - 25.09.2009, 15:11:58
Sunny9438
Nicht registriert


Versuchs doch mal mit der Google Bildersuche. =)

Habe grade mal Meerschweinchen, gold, rosette eingegeben und da kam schon ne Menge. Kann man ja auch mal mit cream, braun, gelb versuchen, statt rosette mal wuschelig, locken oder was auch immer, sonst mal in Zooladen gehen und dreist (bzw. lieb^^) fragen ob man mal eben ein Foto von dem Meerschweinchen machen darf. :-)

[zum Seitenanfang]