Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Rettet die Tiere *** - #1495520 - 11.06.2008, 16:09:01
bremsklotz007
Nicht registriert


Es ist immer wieder schlimm zu lesen oder zu sehen wie die Tiere leiden müssen. Immer wieder werden Robben gejagt (besonders in Kanada). Die Chinesin halten sich auch nicht an den Tierschutz und machen Jagd auf Wale. Diese Tiere müssen nur sterben, weil sie viel Geld einbringen. Zum Teil sind es kleine Dinge an den die Menschen dann Geld verdienen.

Auch die Umwelt leidet: der Klimawandel macht der Erde auch zu schaffen. Es gibt öfters Notzustände als vor hundert Jahren, denn die Industrie vergiftet unsere Umwelt. Gletscher schmeltzen, dadurch ist der Lebensraum der Tiere die z.B. an der Arktis leben, um viele Prozente kleiner geworden.

Danke für Euer Interesse
bremsklotz007 unschlüssig [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Rettet die Tiere [Re: ] - #1495621 - 11.06.2008, 17:36:45
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum!
Ich würde dich bitten, dich zuerst einmal mit den ForumsRegeln vertraut zu machen, damit du weißt was hier erwünscht ist und was nicht.
Mit deinem Thread bietest du keine richtige Grundlage für eine Diskussion, zudem wurde ein Großteil dieser Themen bereits besprochen oder es finden sich Threads, in denen das Thema angesprochen werden kann. Schau dir doch einfach erstmal das Forum an und benutze gff. die Suchfunktion, um herauszufinden, ob das Thema bereits vorhanden ist.
Hier geschlossen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]