Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
hilfe!!!!!!!!! mein hamster hat kein fell mehr!!!!!!!!!!!!!! - #1201218 - 19.07.2007, 16:52:04
007michelle
Nicht registriert


hallo erstmal.
also, ich habe einen hamster der schon 1 3/4 jahre alt ist..... ich weiß zwar das hamster nur bis zu 2 jahre werden können, doch trozdem mache ich mir sorgen.
mein hamster hat nemlich kein fell mehr.... lach lach grins naja.... weiß einer was das sein könnte und dwas man da machen kann...... ich will mit ihm nicht mehr zum tierarzt da er vllt. sonst durch den stress nochschneller sterben würde.... bitte dringend um antwort!!!!!!


liebe grüße eure michelle

[zum Seitenanfang]  
Re: hilfe!!!!!!!!! mein hamster hat kein fell mehr!!!!!!!!!!!!!! [Re: ] - #1201288 - 19.07.2007, 18:12:24
Champion BVB
Poste​r wit​h Pow​er​

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 519
Wie kann man nur darüber lachen, wie er aussieht??? mad mad mad

Geh zum Tierarzt! Das Risiko, dass er schwer krank sein kann ist höher, als dass er an dem Stress stirbt.

[zum Seitenanfang]  
Re: hilfe!!!!!!!!! mein hamster hat kein fell mehr!!!!!!!!!! [Re: ] - #1201315 - 19.07.2007, 18:49:26
Freakychick
stran​ger​

Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 60
Ort: Deutschland
Ich kenn mich zwar nicht aus mit Hamstern,aber ich würd sofort zum Tierarzt gehen.Ich würde mir sowas von Sorgen machen udn du lachst auch noch darüber staun Ich find das garnicht lustig.


Kann ja auch sein dass er nochmal Milben bekommen hat,oder nicht?

Naja ich würd aber aufjeden Fall zum Tierarzt gehen!!
_________________________
You are beautiful,no matter what they say <3

[zum Seitenanfang]  
Re: hilfe!!!!!!!!! mein hamster hat kein fell mehr!!!!!!!!!!!!!! [Re: Champion BVB] - #1201343 - 19.07.2007, 19:24:21
007michelle
Nicht registriert


hm.... ich lache nicht über ihn!!! es sieht nur halt so komisch aus.... nicht wien hamster sondern halt wie ein nacktmull... kann ich ja auch nix für!! peinlich ich hatte ihn ja angerufen... der meinte das ich schauen soll wie sich das jetzt weiter entwickelt..... unschlüssig unschlüssig unschlüssig
trozdem mache ich mir tierische sorgen um ihn!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: hilfe!!!!!!!!! mein hamster hat kein fell mehr!!!!!!!!!!!!!! [Re: ] - #1201413 - 19.07.2007, 20:52:05
Süüüßchen
Nicht registriert


Zitat:
siehtt jetzt n bisschen so aus wie ein nacktmull lach lach grins


Naja, aber nach diesen Smileys zu urteilen, hast du darüber gelacht das er nun so aussieht, find ich nicht wirklich ok...

Zitat:
ich will mit ihm nicht mehr zum tierarzt da er vllt. sonst durch den stress nochschneller sterben würde.... bitte dringend um antwort!!!!!!


Gehe lieber zum Tierarzt, das ist das Beste, der kann deinen Hamster wohl eher helfen!!

Bis dann glücklich

[zum Seitenanfang]