Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Besitzt ihr einen Hund? - #1066666 - 08.03.2007, 16:57:20
Honeybärchü
Nicht registriert


Hallo,
habt ihr einen Hund liebt ihr euren Hund? wenn ja könntet ihr euch etwas so grauenvolles vorstellen...ich habe im internet eine Seite gefunden wo richtig hass gegen Hunde herrscht die sie als bestien usw bezeichnen. Und nun das schlimmste auf dieser Seite werden Angebote gemacht das sie den Hund zu Gulasch verarbeiten und diesen Vorgang noch beschrieben ich kann das nicht verstehen warum gibt es solche Menschen? Wieso überhaupt tuen das Menschen...

Bitte lasst den Thread offen es ist mir sehr wichtig weil ich gerne wissen möchte was andere speziel zu diesen Thema sagen. Diese Seite die ich sah is so grausam das man es erstmal verarbeiten muss todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Besitzt ihr einen Hund? [Re: ] - #1066689 - 08.03.2007, 17:18:14
dirrtygenie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.06.2004
Beiträge: 42
Ort: .
Haaaaalllooooooo,


jaaa ich habe einen Hund, bzw eine Hündin.
Sie ist ein Stafford & muss immer Maulkorb tragen,
wenn wir rausgehen traurig xD

Aaaaaber das es jem. gibt der etwas der solchen macht,
kann ich, oder besser gesagt will ich mir garnicht vorstellen...

Ich find' grausam &
echt nicht gut!
Soetwas sollte bestraft werden. mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Besitzt ihr einen Hund? [Re: dirrtygenie] - #1066698 - 08.03.2007, 17:29:26
Honeybärchü
Nicht registriert


Besonders hassen sie die Kampfhunde todtraurig es liegt doch am Besitzer wie er ihn erzieht letztens Ende wenn ein Hund zubeißt ist auch der Besitzer verantwortlich. Das habe ich den dort schon versucht zu erklären aber eingesehen haben sie es nicht im gegenteil sie haben es provoziert und noch gesagt wie lecker es denn sei @ Hundefleisch usw.

Ich bin definitiv gegen Hundehasser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Besitzt ihr einen Hund? [Re: ] - #1070197 - 11.03.2007, 20:15:54
Berliner Schnuckelboy
Nicht registriert


Ich besitze einen Hund.

das war ja die Frage lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Besitzt ihr einen Hund? [Re: ] - #1070374 - 11.03.2007, 22:50:03
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallo,

obwohl du darum gebeten hast, diesen Thread offen zu lassen, werde ich hier nun schließen. Dieser Thread beinhaltet lediglich die Frage, ob man einen Hund besitzt. Diese kann mit einem Wort beantwortet werden, eine Diskussionsgrundlage ist hier also nicht gegeben. Des Weiteren kann u.a. über die erwähnte Tierquälerei im Thread [color:"black"]»Tierquälerei[/color] gesprochen werden. Eure Haustiere könnt ihr im Thread [color:"black"]»Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [/color] vorstellen.

Natürlich kann ich Dich verstehen. Eine solche Seite, wie die, die Du dort angesehen hast, hätte wohl jeden Menschen mit einem klaren Kopf erschüttert. Aus oben genannten Gründen, bleibt hier aber nur die Schließung.

Liebe Grüße,
Sascha

[zum Seitenanfang]