Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL - #358561 - 19.04.2005, 21:37:10
LoveTiger17
Nicht registriert


O.O ich habe bemerkt dass mein meerschweinchen schwul is dass is kein witz!!! meine sis hat ein zwergkaninchen und mein meerschweinchen besteigt des imma O.o jetzt wollt ich fragen wass man dagegen machen könnte xD


das is wahr!!!!

baba
euer
LoveTiger17 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #358569 - 19.04.2005, 21:41:50
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Ja das ist 'normal' mach dir keine Sorgen besorg deinem Meerwscheinchen unbedingt 2 Weibchen ..... einzehaltung ist eine Qual ]-(
Weil in der Natur leben die auch in riesigen Gruppen zusammen da machen die MÄnnchen auch mal 'Schwulensex' um zu imponieren.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: muffelmann] - #358574 - 19.04.2005, 21:44:20
LoveTiger17
Nicht registriert


>>>2<<< weibchen?? ?-) son flotter 3er??? xDDDDDD
naja wa bekommn wahrscheinlich noch son junges von ner freundinn =)
'normal' ???? xDDDDDDDD
:-P

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: muffelmann] - #358579 - 19.04.2005, 21:47:05
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
besorg deinem Meerwscheinchen unbedingt 2 Weibchen ..


und dann gibts nachwuchs?! ich glaub nich dass er/sie das will oder? naya mit dem hase hat da meerschwein doch gesellschaft =) mach dir keine gedanken. is bestimmt net schlimm.

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #358588 - 19.04.2005, 21:49:12
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
nein kein flotterdreier .... :-|
MIndestens 2 weibchen besser mehr, weil ein weibchen meist 'bedrängt' wird
was unter umständen zum Tod füren kann.Bei mehrern Weibchen verteil es sich halt so das nicht so viel stress entseht für die tiere.
Wenn das ein sehr Jungestier ist und ein Weibchen würde ich es noch cniht zum männnchen setzten weil auch fürhe schwanger schaften stress und den tod bedeuten können lieber erst mal die beiden aneinader gewöhnen lassenund wenn das tier etwas älter ist dann dazu setzen.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: TangaBambi] - #358592 - 19.04.2005, 21:50:42
LoveTiger17
Nicht registriert


glaub ich au naja der hase is sooooooooooooooooo lieb zu dem meerschweinchen xDDD die sin sooo süß wenn die als zam im käfig sin =) aber wir kaufen trotzdem noch eins vll. 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: TangaBambi] - #358597 - 19.04.2005, 21:52:19
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
und dann gibts nachwuchs?! ich glaub nich dass er/sie das will oder?


Wieso sollte es nachwuchs geben? man kann doch die weiblichen oder das männliche meerschwein kastrieren lassen!

Zitat:
naya mit dem hase hat da meerschwein doch gesellschaft =) mach dir keine gedanken. is bestimmt net schlimm.


Ich hatte selber früher viele kaninchen und meerschweinchen...natürlich ist es nicht schlimm, wenn man ein kaninchen mit einem meerschweinchen hällt, aber schöner für die tiere ist es letztendlich doch, wenn sie unter ihres gleichen sind (sprich 2 meerschweinchen und 2 kaninchen)...

Zitat:
Ist mein Meerschweinchen schwul?


Als ich ein meerschweinchen und ein kaninchen hatte (beide männlich), war es genau andersherum. mein kaninchen hat das meerschweinchen immer bestiegen...aber schlimm ist das wirklich nicht, wie oben schon gesagt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: TangaBambi] - #358598 - 19.04.2005, 21:53:15
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Tangabambi .... Tut mir ja leid aber das ist eins der vielen Probleme warum zb. Meerschweinchen oft falsch gehalten werden.Sicher kann man Hasen oder Knnichnen mit ihnen vergesselschaften, nur richtige Artgenossen sind es nicht Tiere können nicht so einfach sagen was ihnen nciht passt und sterben dann oft bei leichtsinnigen fehlern.Tut mir leid für die kritik aber Meerschweinchen brauch meerschweinchen in der natur würden sich die beiden arten (meerschweinchen und kanninchen) sogar nie begegnen.
Noch mal [color:"red"]Einzelhaltung von Meerschweinchen ist wine qualvolle haltung !!!! [/color]
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: muffelmann] - #358599 - 19.04.2005, 21:53:27
LoveTiger17
Nicht registriert


ahsooooo xD ja ne ich weiß gar nid wass wia für eins kaufen wenn überhaupt aber die sin soo süß zusammen =) und isch weiß gar nid ob isch dass überhaupt will also nen 2. weil der is ja schon mit dem hasen so hamma befreundet.
wir haben die als draußen rumrennen und da schützt er sich als indem er sich an ihn kuschelt des sieht so hamma aus xD

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #358600 - 19.04.2005, 21:54:37
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
das weiß ich auch dass meerschweine lieber mit ihresgleichen zusammen sind. aber ein hase is doch besser als nichts oder??

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: TangaBambi] - #358601 - 19.04.2005, 21:56:26
LoveTiger17
Nicht registriert


Zitat:
aber ein hase is doch besser als nichts oder??


da haste denk ich ma vollkommen recht und deswegen setzten wir sie auch so oft wie möglich zusammen

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #358602 - 19.04.2005, 21:56:48
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Zitat:
ahsooooo xD ja ne ich weiß gar nid wass wia für eins kaufen wenn überhaupt aber die sin soo süß zusammen =) und isch weiß gar nid ob isch dass überhaupt will also nen 2. weil der is ja schon mit dem hasen so hamma befreundet.
wir haben die als draußen rumrennen und da schützt er sich als indem er sich an ihn kuschelt des sieht so hamma aus xD

Tut mir leid aber ich verstehe nicht warum dur dir teire kaufst die du nciht Hlabwegartgerecht hältst ? *ja sry aber muss ich mal sagen* das mag ja süß sein aber trotzdem ersetzt ein hase nie ein meerschweinchen !
Man sollte sich das vor dem kauf immer noch mal überlegen es sit nciht gut für das meerschweinchen weil es dringent artgenossen bruacht wie in freierwildbahn halt.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: muffelmann] - #358610 - 19.04.2005, 22:00:03
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Im Grunde ist ein 'Hase' für ein Meerschweinchen ein unbekanntes Wesen.Is so als wenn du ein Japaner zu einem Deutsch tust und sagst die vertragen sich schon gut die brauchen keine artgenossen.Kauf zur liebe deines meerschweinchens noch ein bis 2 weibchen (sind oft sehr billig).Du wirst sehen das dein meerschweinchen viel mehr freude hat mit argenossen zu spieln ect. Denn hasen kannst sicher dabei lassen aber artgenossen sollten da zu.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: muffelmann] - #358612 - 19.04.2005, 22:01:02
LoveTiger17
Nicht registriert


weiß ich ja >,< und deswegen bin ich ja auch am nachdenken -.- weißte ich bin dafür aber ob das meine ellis wollen?? ?-) weil die kommen mit dem einen schon fast nid klar sind schon halb überfordert

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #358615 - 19.04.2005, 22:03:23
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Ok, das die Ellis mit entscheiden ist bei mir auch so aberi hc hab se soweit wenn ich es bezahle dann ist es ihnen egal nur die pflegen halt nix.Versuch es ihnen halt zu erklären das es für dein Meerschweinchen besser ist wenn du kein nachwuchs willst kannst aber in manchen zooläden verkaufen (kriegst zwar ncih viel aber immerhin).
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: muffelmann] - #358619 - 19.04.2005, 22:05:22
LoveTiger17
Nicht registriert


ja schon aber ich will halt gar keine jungen soll ichs kastrieren lassen?? also ich mein mein meerschweincehN?? :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #358621 - 19.04.2005, 22:06:48
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Hm ja wenn du es patu nicht willst dann kannst du es machen.
Nur wie gesagt so könnest du den nachwuchs gegen futter oder so verkaufen.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: muffelmann] - #358623 - 19.04.2005, 22:08:11
LoveTiger17
Nicht registriert


aber wenn die dann da sind dann wachsen mir di ans herz und dann kann ich sie nid verkaufen >,< ich muss pennen morgen englischarbeit baba :-P
Code:
  
Code:
  

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #358627 - 19.04.2005, 22:08:51
LoveTiger17
Nicht registriert


uups :-P naja babu

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #358659 - 19.04.2005, 22:29:42
Anonym
Nicht registriert


Ihr redet dauernd nur davon, dass LoveTiger17 sich noch ein 2. Meerschweinchen anschaffen sollte, damit es artgerechter für das Meerschwein ist...

Was ist denn mit dem Kanickel?? Ich würde sagen, dasselber gilt auch für das kaninchen! Eigentlich bräuchte es auch noch einen partner (d.h. ein 2. kaninchen)...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle