[/i]


Hallo ihr fleißigen Button-Ersteller,




hier folgt bereits der fünfte Teil der Layouttauschbörse. Die letzte Tauschbörse findet ihr hier: »Buttontauschbörse 4!

Mit der Nutzung dieses Threads erklärt ihr euch einverstanden, die Regeln des Threads »Hinweis: Informationen bezüglich der Tauschbörsenthreads! ohne Ausnahmen zu befolgen. Die Hinweise, Informationen und Regeln zu der Buttontauschbörse findet ihr hier: »Buttontauschbörse.

Bitte nehmt euch diese Threads zu Herzen und helft uns, eine übersichtliche und informative Tauschbörse zu gestalten.
Alle Postings, die den aufgestellten Regeln nicht entsprechen, werden von uns (kommentarlos) gelöscht.

Sollten sich die Umstände nicht verbessern, sehen wir uns gezwungen weitere Tauschbörsen zu unterbinden.


Liebe Grüße, Euer [color:"green"]Moderatorenteam[img]http://www.realhomepage.de/members/Sebiii14/modsign.gif[/img][color:"black"]!

[i]
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.