Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Frage Wegen Musik In Der HP - #1678566 - 22.01.2009, 02:55:28
Xx coola gängster xX
Nicht registriert


Hii
Wie Kann Ich In Meiner HP Musik .Z.B.Vebotne Liebe Von Muhabet ,Wie Kan Ich es Rein Stellen Was in meiner Hp Dann Diese Musik Kommt ?,
Wäre Echt Wichtig Bitte Erklät Mir Das????

Sorry Wegen Meinen Schreib Fehler Aber Mein Lapii Spinnt Rum unschlüssig

MFG
xx coola gägster xx

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage Wegen Musik In Der HP [Re: ] - #1678583 - 22.01.2009, 06:59:18
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Ich denke nicht, dass deine Schreibweise etwas mit deinem Laptop zu tun hat... rolleyes *hust*
Zu deiner Frage gibt es übrigens einen ganz tollen und passenden Thread, genau drei unter deinem: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung. Dort passt deine Frage besser rein & man wird dir sicherlich auch so helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage Wegen Musik In Der HP [Re: KnuddelWelli] - #1678598 - 22.01.2009, 08:40:05
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Bitte im verlinkten Thread nachlesen(!) und danach ggf. nochmal nachfragen. Danke Kat.

Hier übersichtshalber geschlossen.

[zum Seitenanfang]