Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Layouttauschbörse 12 **** - #813145 - 03.08.2006, 18:51:59
Longing
Nicht registriert


[/i]


Hallo liebe Layout-Ersteller!




Hier folgt bereits der nächste Teil der begehrten Layouttauschbörse. Die letzte Tauschbörse findet ihr hier: [color:"#9AC0CD"]»Layouttauschbörse 11[/color]!


[color:"red"]Wichtig:[/color] Mit der Nutzung dieses Threads erklärt ihr euch einverstanden, die Regeln des Threads [color:"#9AC0CD"]»Hinweis: Informationen bezüglich der Tauschbörsenthreads![/color] ohne Ausnahmen zu befolgen.
Die Hinweise, Informationen und Regeln zu der Layouttauschbörse findet ihr hier: [color:"#9AC0CD"]»Layouttauschbörse[/color].

Bitte nehmt euch diese Threads zu Herzen und helft uns, eine übersichtliche und informative Tauschbörse zu gestalten. Es kann nicht sein, dass wir euch tagtäglich auf's Neue aufgrund der gleichen Verstöße ermahnen müssen. Deshalb werden alle Postings, die den aufgestellten Regeln nicht entsprechen, von uns gelöscht. Bei mehrmaligen Verstößen muss mit Verwarnungen gerechnet werden!

Sollten sich die Umstände nicht verbessern, sehen wir uns gezwungen weitere Tauschbörsen zu unterbinden. Dieses ist eure letzte Chance.


Liebe Grüße, euer [color:"green"]Moderatorenteam[img]http://www.realhomepage.de/members/Sebiii14/modsign.gif[/img][color:"black"]!

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: ] - #813150 - 03.08.2006, 18:53:55
baeutygirl
Sunny​ 4 ev​er​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 278
Ort: Aerzen
cool *die erste sei* Hab n' komplettes Design gemacht (für ne' andere Homepage)

'sammy Design'
_________________________
glücklich /I\ / \

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: baeutygirl] - #813221 - 03.08.2006, 19:31:18
kissgirl919
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2004
Beiträge: 240
Ort: Bergisch Gladbach
Neues Lay ;D

Kommentare erwüüünscht! =)


Lay =)
_________________________
Mache Layouts & Hintergründe auf Wunsch! Ihr müsst euch einfach nur per /m bei kissgirl919 oder purplebasket melden kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: kissgirl919] - #813225 - 03.08.2006, 19:32:55
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert


Zitat:
Neues Lay ;D

Kommentare erwüüünscht! =)


Lay =)

hab ne frage...bzw. 2
welches programm hast du ?
&
woher hast du (auch andere) diese karos die in den schreibkästchen sind?

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: ] - #813234 - 03.08.2006, 19:41:01
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
3 neue Lays:

#52
#53
#54

Dann mach ich mich jetzt mal an Emo Lays. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: BssG] - #813251 - 03.08.2006, 19:52:17
baeutygirl
Sunny​ 4 ev​er​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 278
Ort: Aerzen
du, bssg mal kurz ne' Frage: wie machst du um die Kästchen immer den kleinen Rand? und mit welchem Programm?
_________________________
glücklich /I\ / \

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: baeutygirl] - #813276 - 03.08.2006, 20:07:11
Himbeerchen96
Nicht registriert


Hallo,

ich habe mir jetzt Brushes geholt und alles gemacht wie man das machen soll aber nur die Tesastreifen sind nicht da es sind nur kleine nix felder da was soll ich jetzt machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: ] - #813325 - 03.08.2006, 20:31:57
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW
Kann mir bitte jemand ein Layout mit 2pac machen.

Hier sind ein paar Bilder:
1
2
3

Das sind nur ein paar Möglichkeiten für das Layout.

Und bitte nur ein Kästchen.

Danke grins
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: baeutygirl] - #813359 - 03.08.2006, 20:48:06
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Zitat:
du, bssg mal kurz ne' Frage: wie machst du um die Kästchen immer den kleinen Rand? und mit welchem Programm?


Mit Psp9 mit dem rechteckwerkzeug eifnach einen kasten ziehen. Vorher die Farbe wählen und fertig. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: ] - #813372 - 03.08.2006, 20:54:48
girl992
Nicht registriert


Hey!
Also meine Testversion von Psp7 ist abgelaufen,und ich wollte fragen ob es noch eine andere "Version" von Psp gibt,wo ich meine .jbr brushes benutzen kann?
Lg <3
Marie

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: BssG] - #813373 - 03.08.2006, 20:54:48
Sternchen 13c
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 52
Ach hier is ja ein neues Forum ^^
kaY thx ne bssG zwinker
Is hamma <3
so find ich's geiL
jetzt musste noch das coden lernen dann is alles perfekt*g*
MFG JuLia
_________________________
summεя FεεLinq's * * * * * * * * * *

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: BssG] - #813390 - 03.08.2006, 21:05:59
baeutygirl
Sunny​ 4 ev​er​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 278
Ort: Aerzen
hm dann hab ich nur noch eine Frage: wie machst du das mit dem Programm so
das wenn du ein Bild hasst (ich hoffe das ich das richtig beschreibe...)
und dann son n' Kästchen drauf machst das das transparen ist sprich so:

'klick'

und wo bekommst du gute Brushes für das Proggi hin, gibt es irgendwie n' Tut wo steht wie man die installiert? Ich komme nehmlich irgendwie damit nicht klar... IN Photo Impact ist das mit den brushes etwas einfacher nur müssen die da .ufo Format haben damit die nicht so krisselig sind wie der Totenkopf hier auf meinem Lay:

'klick'

Und desswegen wollt ich auf n' anderes gutes Programm umsteigen womit ich gute Brushes & co Grafiken machen kann. Hasst du irgendwie nen' Link für Tesabrushes? Weil ich bekomm das irgendwie nicht hin mit dem programm das Lassowerkzeug zu benutze wie in deinem Tut =(
_________________________
glücklich /I\ / \

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: Sternchen 13c] - #813396 - 03.08.2006, 21:07:41
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Hier die Emo Lays. Fünf an der Zahl xD

#56
#57
#58
#59
#60

Hoffe sie gefallen euch. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: ] - #813426 - 03.08.2006, 21:25:19
M to Z
Nicht registriert


hey hab mal ne frage: ich hab ne seite gefunden wo es layouts gibt www.freeweblayouts.net aber die layouts gehen nicht auf der HP...deswegen könnte mir irgendjemand mal nen Layout machen mit Nem Rapper wie Bushido 2pac eminem oder so machen und mir den code dazu geben ;) wäre sehr nett..danke im voraus!! glücklich glücklich glücklich

[color:"#9AC0CD"][Bitte keine kompletten Postings in Farbe verfassen. Beachte bitte den [color:"#9AC0CD"]»Forumsknigge[/color] - Punkt 5!][/color]


Bearbeitet von Longing (04.08.2006, 05:50:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: BssG] - #813428 - 03.08.2006, 21:25:59
L@dy1307
Even ​Heave​n Cri​es x3​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 187
Ort: Hildesheim
Huhu ihr (:

BssG? Die "Viecher" heißen nicht Emo, sondern Azuzephre^^
Die sind aber voll hübsch, dafür dass du das noch nicht lange machst :D


Und ja.. ich will heute bzw. diese Nacht meine Hp mal wieder neu machen..

Und naja, daher stell ich jetz auch mein altes Lay aus^^

[img]http://img352.imageshack.us/img352/2310/kellyclarksonxgb1.th.jpg[/img]
_________________________
...der kleine Hp Suchti hat auch ma wieda was gesagt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: L@dy1307] - #813451 - 03.08.2006, 21:36:30
baeutygirl
Sunny​ 4 ev​er​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 278
Ort: Aerzen
boah :o deine Lays sind auch voll geil =) Ich wollt mal fragen (da mein laywunsch in der letzten Börse irgendwie untergegangen ist) ob mir wer ein
Star Wars Design in der Pixelgröße 1003x599 macht? Eigentlich egal wie es aussieht nur sollte es mit Starwars zu tun haben (ist nicht für mich, soll ne' Überaschung sein)... glücklich
_________________________
glücklich /I\ / \

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: baeutygirl] - #813469 - 03.08.2006, 21:45:10
Himbeerchen96
Nicht registriert


Hallo,

jaaaaaahhhh für heute das letzte lay & das schönste Lay {das ich je gemacht hab} mit brushes aller art xD

Wunderschön <3


=D Krtik erwünscht & ich bidöö darum nase


LG Himbeer

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: ] - #813480 - 03.08.2006, 21:52:00
xXLolle2006Xx
Nicht registriert


HaLLu^^
Ich hab ma ne Frage zu Paint Shop Pro 9...
Also ich hab Brushes gedownloadet und versucht
wie in der Anleitung die in den Pinsel umzuwandeln
sind die nicht mehr da!
Kann eine rmir bitte helfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: ] - #813492 - 03.08.2006, 21:59:52
baeutygirl
Sunny​ 4 ev​er​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 278
Ort: Aerzen
das wüsste ich auch gerne! Wo kann man die überhaupt downloaden? confused
_________________________
glücklich /I\ / \

[zum Seitenanfang]  
Re: Layouttauschbörse 12 [Re: ] - #813534 - 03.08.2006, 22:25:20
baeutygirl
Sunny​ 4 ev​er​

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 278
Ort: Aerzen
hab nochmal eins gemacht... Kritik erwünscht glücklich

'klick'
_________________________
glücklich /I\ / \

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >