Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Help? - #2601934 - 29.08.2013, 13:57:29
Monster >mau<
Nicht registriert


Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich meine HP öffnen aber andere nicht :-O
Entweder bin ich zu doof um die Hp einstellungen zu finden und zu ändern oder es liegt irgendein fehler vor.
Könnte mir jemand damit helfen?

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Help? [Re: ] - #2601942 - 29.08.2013, 15:26:09
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hi.

Wie hast Du denn versucht, die anderen Homepages aufzurufen?
Auch wenn eigentlich jede Möglichkeit funktionieren sollte, könntest Du ja die Alternativen mal durchgehen.
Es gibt dabei den Klick auf HP in der alten Whois! (/wold NICK), den Klick auf Homepage öffnen in der neuen Whois (/w NICK - links das Pulldown öffnen und dort findest Du die Verlinkung) und dann noch die Möglichkeit das als Chatbefehl zu tun. Dazu müsstest Du /hp NICK eingeben.

Ansonsten könntest Du schauen, ob die PopUps geblockt werden, wobei das eigentlich nicht in Frage kommt, wenn sich deine eigene Homepage aufrufen lässt.
Eine Zugangssperre für die Homepage kann man eigentlich nur erhalten, wenn diese gesperrt ist. Dann kommt man aber trotzdem drauf und sieht halt nur diese Information und nicht die eigentlichen Inhalte.
Vielleicht fragst Du auch mal beim Bugs-Team nach, ob dort etwas bekannt ist?

Ich selbst kann jede Homepage öffnen, kann das Problem also selbst nicht reproduzieren.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Help? [Re: ChaosKücken <3] - #2601944 - 29.08.2013, 15:33:15
Monster >mau<
Nicht registriert


Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. :-[
Ich kann meine und andere Homepages öffnen.Andere Chatter können MEINE Homepage nicht sehen bzw öffnen, es kommt auch keine Fehlermeldung oder eine Sperrmeldung. Sie klicken auf meinem Profil auf ''Homepage öffnen'' und nichts passiert. Auch die anderen Wege funktionieren nicht. Deswegen dachte ich, dass ich etwas falsch gemacht habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Help? [Re: ] - #2601956 - 29.08.2013, 17:39:27
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Nochmal hey!

Dann könnte der oben angedeutete Fall schon das Problem sein.
Die User sollten mal kontrollieren, ob sie Pop-Ups zulassen, denn ohne dem, kann man die Homepages nicht öffnen. Ich selbst kann deine Homepage öffnen und würde daher einfach mal behaupten, dass außer in den jeweiligen Browsereinstellungen, keine Probleme vorhanden sind.
Ich finde es übrigens gut, dass Du diese aussterbende Komponente trotzdem sie oft in Vergessenheit geraten ist, nutzt! :-)

Gruß,
# Maddin.

[zum Seitenanfang]