Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage - #2557517 - 11.03.2013, 16:49:56
zickzack007
Nicht registriert


Hallo ich habe schon lange nicht mehr an meiner HP gearbeitet und jetzt will ich sie überarbeiten
ich war auch schon selbst ne zeitlang nicht mehr in knuddels und kenn bestimmte funktionen nicht mehr..

meine frage: meine schriftgröße auf meiner hp ist sehr klein wie kann ich die größer machen??

danke im vorraus ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: ] - #2557528 - 11.03.2013, 17:06:05
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Wenn Du Deine Schriftart beibehalten willst, setz einfach vor den Text ein <big> davor, das erhöht im eine Stufe, ansonsten kannst Du auch eine größere Schriftart wählen oder mit <font size=x> x steht für eine Zahl zwischen 0 und 7, aber das ist dann schon sehr groß, normal ist 3 ... 4 dann eins größer usw

wenn Du die Schriftgröße wieder aufheben willst, kommt ein </font> oder ein </big> ans Ende der Textpassage..
Das musst Du allerdings für jedes textfeld neu eingeben ..
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage [Re: Felix154] - #2557542 - 11.03.2013, 17:12:51
zickzack007
Nicht registriert


vielen dank :)

[zum Seitenanfang]