Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
scheiß java habe das neue java und das geht alles nicht - #1676707 - 19.01.2009, 20:24:56
wildes Tigerchen
Nicht registriert


scheiß java habe das neue java und das geht alles nicht helft mir was soll ich machen?? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: scheiß java habe das neue java und das geht alles nicht [Re: ] - #1676792 - 19.01.2009, 21:19:15
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Hallo,

du bist hier leider im falschen Subforum gelandet. glücklich Deine Frage gehört in das Subforum "Hilfe, Fragen & Probleme zu Knuddels.de" und dort in den Thread Java- und Login-Probleme 6. Hier kann man dir darum eher schlecht helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: scheiß java habe das neue java und das geht alles nicht [Re: KnuddelWelli] - #1676826 - 19.01.2009, 21:57:00
Scnappi
Nicht registriert


Hallo,

KnuddelWelli hat das so schön alles erklärt, dem möchte ich mich hier nur anschließen. Bitte verwende den von ihr auch verlinkten Sammelthread für Java- und Loginprobleme. Mit der Knuddels-HP hat deine Frage in der Tat nichts zu tun. glücklich

Geschlossen.

Kroko

[zum Seitenanfang]