Hallo
Zusammen mir ist es jetzt schon häufiger aufgefallen das ich von Usern aus einem Erotikchannel angeschrieben wurde Obwohl ich mich selbst nicht in diesem bzw einem Befand. Ansich ist da ja nichts schlimmes wenn es nicht gleich sexuell wäre.

Ich meine es ist ohne hin schon schwer genug hier mit dem großteil der User Normale Unterhaltungen zu führen aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt war meine Idee das man das irgendwie verhindern könnte das man aus einem Erotikchannel angeschrieben wird sei es durch eine weitere Eistellung beim Kontaktfilter oder einem Fetten Hinweis an den der aus dem Channel anschreibt ala : "Achtung xy ist nicht in einem Erotikchannel also bitte bedenke das sie/ er Nicht umbedingt auf der suche nach erotik ist." oder so ählich. Alternativ wäre auch eine generelle sperre ein idee das man solange man sich in einem Solchen channel auf hält eben nur leute aus diesem Channel Privat anschreiben kann.

Verstehe eh nicht wie die auf meinen Nick kommen da ich derartige Channels nicht betrette.

Gruß