Moin zusammen... 8-)

Ich hätte mal eine Frage in Richtung von Nickregistrierungen mit russischen Anspielungen darin, vor dem Hintergrund des Ukraine Krieges.

Wenn sich ein Nutzer/in einen neuen Nick registriert, der russisch anspielt, zB Geheimdienste ( FSB etc) wird so etwas als provokativer Nick gesehen? Ist das dann AGB widerig? ?-)

Wie positioniert sich Knuddels dazu? Wie werden Admins beispielsweise mit so etwas zukünftig umgehen? Ist so ein Nick dann zu sperren?

Es gibt hier auch Nutzer die vom Ukraine Krieg doch persönlich betroffen sein könnten und sich durch so etwas provoziert sehen könnten. Ebenso können auch andere Nutzer so etwas als Provokation sehen. das könnte zu Streitigkeiten führen die unnötig wären.

Ich wäre über ein Statement der Geschäftsleitung oder des Profilteams erfreut, ich denke auch die Admins und CM , damit der Umgang mit so etwas geregelt ist.

Vielen Dank

Gruß Seelenverbrannt 8-)