Hallo an alle Oldies und Smiley-Fans

Ich habe da so eine Vorstellung von einem Retro-Channel für User die schon mindestens 10 Jahre bei Knuddels sind ... zum Austauschen alter Geschichten, User , Funktionen und einer Zeit vor den Abos oder die Zeit als es losging mit den Abos ... ... Eine Zeit vor der Tauschbörse usw...
Spezielle Einstellung für den Channel wie zum Beispiel, wenn hier nur Smileys gezeigt werden können die 10 Jahre oder älter sind ...
Also richtiger Retro-Style
Vielleicht auch noch mit den rosa Startbild von damals :-D

Als MCM kann ich mir den technisch nicht vorstellen...

Aber wie ist so allgemein die Meinung von euch bzw. den älteren und damit auch sicher den treuesten Fans von Knuddels ?

Einfach nur mal so zum überdenken und Meinungsaustausch hier .... vielleicht fällt den ein oder anderen noch etwas dazu ein ... ( retro-quiz o-ä. )

Gruss Jule :-)