Es geht darum, dass meine freundin die selbe email verifiziert hatte, wie ich. damals wollte sie ihre eigene nicht nehmen, darum half ich ihr mit meiner aus. Die sache ist, auch wenn sie inzwischen ihre eigene verifiziert hat, können admins das ja immer noch sehen; das wir mal die selbe hatten. für die sieht es so aus, als wären es meine nicks und könnten auch evtl. beide wegen altersfake sperren. weil normalerweise jeder seine eigene email hat.
ist das nun ein problem? wenn ich mal ne massennicksperre krieg und admins ne emailsuche starten, könnte sie dann mitgesperrt werden? oder umgekehrt? da wir uns getrennt haben und sie ziemlich wütend war, meinte sie, das ginge, sie würde sich sperren lassen nur damit ich auch meinen nick verlier.
oder sehen die admins die versch. IPs und achten darum nicht auf die emails? aber sie war damals oft bei mir on.