Mein Baum hat aktuell die 18.Stufe. Ich wollte nun wissen, wie viele Stufen es gibt und wie groß der Baum werden kann, denn schon mit der 18. Stufe verdeckt er die Navigations-Tabs in der Whois.
Ich habe in der Knuddels-Wiki geschaut und nichts zu den Stufen gefunden. Ich habe auch die Hilfe im Chat angeschaut und hier wurde es ganz merkwürdig, denn hier scheinen falsche Informationen drin zu stehen. Ich konnte den Baum vergrößern, weil ich Baum-Upgrades als Geschenk bekommen habe. Das widerspricht der Hilfeseite:



1) Wie viele Stufen gibt es?
2a) Gibt es eine max. Stufe?
2b) Falls es eine max.Stufe gibt, was passiert mit den Baum-Upgrades, die man nach erreichen der Max.Stufe bekommt?
3) Ist es ein Bug, dass ich den Baum vergrößern konnte?


Bearbeitet von Tepesch (02.12.2021, 13:41:19)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.