Vor einigen Tagen habe ich einen Account erstellt, der war leider mit k3 gesegnet.
Dort habe ich natürlich schnell die Mailadresse eingegeben um den Acc. zu löschen.

Funktioniert nicht, also Mail an Knuddels.

Der Acc. wird zwar gelöscht, aber das Lustige ist:

Weil man ja den Besitzer so gaar nicht verifizieren kann, muss die Löschung 2 MOnate aus Sicherheitsgründen dauern.

Sorry, aber das ist doch Unsinn. Wenn ich den Account gerade mit MEINER Mailadresse neu mache und die verifiziere und am selben Tag den Löschwunsch verschicke, da brauche ich mich nicht weiter verifizieren. Es sollte doch wohl klar sein, dass ich, wenn ich den Acc. erstelle,Mail verifiziere und fast gleichzeitig VON DIESER Mailadresse den Löschwunsch verschicke, nicht irgendein Hansel aus Bayern oder Russland in den Moment mein Mailpasswort klaut. Außerdem wird die IP in der versandten E-Mail ebenso mit angezeigt, wir auch bei der Registrierung und Nutzung von Knuddels.

Warum also wird die Löschung so stark verzögert?