TheRevenge sagt: Ich hätte die Frage, ob es möglich ist, einen seiner Ränge im Profil entweder komplett zu löschen (Punkte auf 0 setzen) oder einfach zu verbergen?

chrixix sagt: Im Zuge der neuen Whois, die auf dem Weg ist, wird es zu vielen Änderungen kommen und auch dieser langjährige Wunsch der User wurde dabei nicht unbeachtet gelassen. Wie genau das neue Profil und seine Funktionsweise aussehen werden, werden wir jedoch abwarten müssen.

Gruß
(Mitglied der Whois-Expertenkommission)


Ich hoffe in der neuen WhoIs kann man auch seine Minuten verstecken. Admins, Ehrenz etc. können die Minuten weiterhin sehen aber für andere Chatter wie Newbie, Family, Stammi soll sie versteckbar sein. Man muss sich schon viele dumme Sprüche anhören. Achjaaaa und was ist mit dem Feature, dass man leute von der /f mit nur einem Klick löschen kann? Ahhh dauert ja bestimmt noch bis 2025... Man muss ja erst wichtige Dinge erledigen... Wie enue Spiele statt die alten dazu zu bringen ohne Bugs zu laufen... Ahjaaaaaaaaaaaaa dieser Text ist ja sowieso Blödsinn da es so etwas nie geben wird und es mehrmals besprochen wurde Ähm Nö? Ihr schließt einfach nur die Themen sofort wieder und müsst dann noch einen klugen Satz am Ende bringen. Am besten.

Wurde bereits mehrmals besprochen von daher und jetzt dann ganz wichtige... In Großbuchstaben und fetter Schrift...

GESCHLOSSEN!