Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddelauszahlungen - #3209505 - 30.12.2022, 21:15:32
Kukuck
Forumuser

Registriert: 25.09.2022
Beiträge: 0
an die Systemadmins von DiceOne,

weiss jemand wieso es bei der Bonus Area bei beiden Kisten höchstens 2 Stellige Beträge
an Knuddels gibt? Ich habe es ein paar Monate studiert und mir und anderen Kollegen ist nie aufgefallen dass einmal ein höherer Betrag gewonnen wurde.
Schon komisch? Ich dachte es geht um ein Zufallsprinzip und dass man auch etwas
gewinnen kann was auch schriftlich im Text steht. (Goldtruhe bis 1000 Knuddel)
und (Diamantentruhe bis 2500 Knuddel).

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelauszahlungen [Re: Kukuck] - #3209511 - 30.12.2022, 22:04:14
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 787
Ort: Nordrhein-Westfalen
Warum fragst du den Channelinhaber des Channels /DiceOne nicht selber?
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelauszahlungen [Re: Indestructible <3] - #3209521 - 30.12.2022, 23:42:48
QueenBeast

Registriert: 22.07.2018
Beiträge: 672
Hallo,

ich denke, die Wahrscheinlichkeit dahingehend so einen hohen Gewinn zu bekommen liegt bei einer sehr niedrigen % -Zahl. Was ja auch vollkommen verständlich ist. Ich denke auch nicht, dass es diesen Gewinn gar nicht gibt. Sonst würde er nicht angepriesen werden. In anderen Channeln gibt oder gab es dahingehend auch bereits ein paar Nutzer:innen die die dortigen Gewinne mit Glück erspielen konnten.

Wie bereits erwähnt, kannst du deine Erfahrungen dahingehend ja dem Channelinhaber mitteilen, dieser wird dir sicher mehr Auskunft geben können.
_________________________
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

[zum Seitenanfang]